Mad Butcher Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hallo liebe freunde:biggrin5: ich freue mich wie ein kleines kind auf das spiel:drool5: und hoffe das es viele trophäen hat;) was würdet ihr euch für welche wünschen:cool2: da wir alle das spiel gut kennen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Sind die Trophäen nicht schon bekannt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/73862-resident-evil-4-hd-englisch.html Die Trophäen kannst du dir längst hier im Forum anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 oh man tut mir leid,das wuste ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 oh man tut mir leid,das wuste ich nicht. Mal wieder nicht du Suchfunktion nicht gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.