Lauriids Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Welche Strecke muss ich fahren damit mich Mirra herausfordert,bin jetzt Level 63,mir fehlen noch 14 Events dann hab ich auch Hingabe. Leider traut sich Mirra nicht gegen mich ,bitte helft mir! Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich wette das letzte! Müsste aber bald kommen sonst wäre die Trophie nicht so weit unten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich wette das letzte! Müsste aber bald kommen sonst wäre die Trophie nicht so weit unten! Naja,Tea meinte i-was von London,dann fahr ich mal alle Rennen da! Bis nachher :emot-byewhore: Naja,Tea meinte i-was von London,dann fahr ich mal alle Rennen da!Bis nachher :emot-byewhore: Alle Rennen gefahren,dann zurück beim Wohnwagen sagt Dave Mirra:Super Rennen Highspeedkönig(Mein Spitzname ) Dann im Wohnwagen geht der schon direkt auf die Karte zu,man sieht das da ne Herausforderung kommt ,und dann is die Herausforderung von Ken Block :emot-wtf: Alle Rennen gefahren,dann zurück beim Wohnwagen sagt Dave Mirra:Super Rennen Highspeedkönig(Mein Spitzname )Dann im Wohnwagen geht der schon direkt auf die Karte zu,man sieht das da ne Herausforderung kommt ,und dann is die Herausforderung von Ken Block :emot-wtf: Und schon wieder diese Scheiße Ich brauche Hilfe !!! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! edit Eizy²: Beitrag bearbeitet. Ein paar Smileys entfernt. Einer sollte ausreichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 nich geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 OMG ich hasse dieses Spiel ich werfe es gleich aus dem Fenster:banghead: Ich fahre nachdem ich die Hingabe Trophy schon habe noch einmal nachträglich Rennen gegen Mirra,als dann das Rennen vorbei ist und Mirra sagt Super Rennen &so ,wenn man dann auch noch herausgefordert wird denkt man schon..... Es kam aber mal wieder völlig anders,mich fordert Block heraus obwohl der im Rennen gar nicht dabei war:cry2: Bitte helft mir ich verzweifle dieses dumme Game lol habz gegoogelt und es hat geklappt kann geclosed werden edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! edit Eizy²: Beitrag bearbeitet. Ein paar Smileys entfernt. Einer sollte ausreichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Bei mir kam er jetzt auch aber ich musste kein einziges Rennen wiederholen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 kann geclosed werden Auf Wunsch... - Geschlossen - P.S. Halte Dich in Zukunft mal bitte etwas mit Smileys und Doppelposts zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.