Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wut-Höhle!

meili23

Recommended Posts

Geschrieben
ich hasse die map der riese ihn world at war einfach zu dunkle

..... leider aber hammer map

und ich komme einfach nicht weiter bei der 4 mission ihn staligrad gegen den german sniper einer ein tipp :emot-raise: auf vetaran

die stelle ist böse ... musst am besten nur kurz aus der deckung schauen wo der ist sobald er sich dan verschiebt verfolgst ihn mit dem sniper (schau aber nicht zuweit aus der deckung sonst trifft er dich) ... wenn er dann auf dich schießen will schnell auf ihn schießen und dann in deckung gehen ... musst ihn insgesamt 3-4 mal treffen erst dann ist er tot ... nach glaub 3-4 Std und 40 Toden hab ich ihn dann endlich erwischt

Geschrieben

Yo, so wie Desert Storm habe ich das auch gemacht. Wenn der Gegner auf der von dir aus gesehenen rechten Gebäudeseite unterwegs ist, gibt es eine Stelle am 2. oder 3. Fenster, an der er nachlädt und sein Arm und Schulter sichtbar sind. Das ist eine gute Gelegenheit ihn zu treffen ohne direkt einen Treffer zu kassieren. Ansonsten ist die Stelle eine der schwierigeren im Spiel, aber es kommt noch dicker ;)

Geschrieben
Das was mich aufregt waren die Granaten.Mal erlich ich bin in dem Game von Deckung zu Deckung gehechtet.Warum?Nich weil ich taktische Deckung suchte.Nein ich wurde mit Granaten bombadiert.

Jop, dass ist bei World at War normal. Die Gegner werfen eine ungeheure Menge an Granaten gleichzeitig, sodass einem irgendwann die Deckung ausgeht.

Geschrieben
Jop, dass ist bei World at War normal. Die Gegner werfen eine ungeheure Menge an Granaten gleichzeitig, sodass einem irgendwann die Deckung ausgeht.

kann es sein, das es mehr granaten hagelt, wenn man hinter einer deckung LIEGT.. mir kommt vor, das wenn man hinter einer deckung hockt, weitaus weniger granaten auf einen zufliegen als wie wenn man sich hinlegt?? :emot-raise:

Geschrieben

Echt eh , die haben zuviel Geld dass die soviele Granaten schmeissen können...

z.B. in den vielen Grabenleveln gehst in Deckung un wirst wieder mit Granaten zugespämmt, dann willste eine zurückwerfen oder weglaufen un dann liegt da schon die nächste :D vor allem siehste das Zeichen mit der Granate biste auch schon so gut wie Tot -.-

Geschrieben

Besonders wenn man sich hinter einer Deckung versteckt hagelt es nur so Granaten.Und das muss man fast immer auf Veteran spielbedingt weil einfach vorstürmen bringt einem garnichts.2-3 Treffer reichen aus und man ist tot und das geht oft schneller als man schauen kann.

Ich versuch immer mit R2 sie zurückzuwerfen.Das klappt auch ganz gut.Ausser es kommen zuviele auf einmal,dann natürlich schnell wegsprinten und sich auf den Boden legen vorzugsweise hinter der nächsten Deckung.

Bin am Anfang von Mission 12 auf Veteran derzeit.Also noch 4 Mission mit der jetzigen und dann hab ichs geschafft.

Kämpfe mich immer von Checkpunkt zu Checkpunkt.

Rauchgranaten wirken an manchen Stellen auch Wunder wenn man mal garnicht weiterkommt und bei zu dunklen Passagen (U-Bahn zb.) einfach in den Optionen die Helligkeit erhöhen.

Geschrieben

ssso auch mal auskotzen ... :D

vor vor letzte mission und überall die kleinen m*therf*cker

japaner camper mit mgs und bessern und alle brenne sie sterben aber nicht

und rauchwand is für mg überwertet

und mal wieder 5 granaten aufeinmal

team leute machen NIX ...

und die spawns... naja

könnt euch was zeigen is wie sprenkommando oder so in cod

die spawnen einfah auf der selben stelle :b

so genug für heut nacht

bin jetzt heiser ...

also heute nachmittag verscuh kampagne endlich auf schwer zu schaffen :D

Geschrieben

Was hat sich Treyarch nur dabei gedacht den Deutschen hier pro Person eine LKW Lieferung voller Granaten zu geben? Was soll diese scheisse? Ich hab kein bock in meiner Deckung zu liegen und dann plötzlich vor mir, neben mir und hinter mir 1000 Granaten liegen zu sehen

So eine dumme scheisse das gibt es doch garnicht

Wieso haben die das nicht einfach Granaten Modus genannt? Würde 1000x besser passen

Idioten alter

Edit: Endlich Platin, die letzten 2 Level haben mich zur Verzweiflung gebracht

Geschrieben
Mich regt dr Granaten Spam auf. Würden die verkackten Gegener keine Granaten werfen, wäre es doppelt so einfach!

Ohne fleiß kein Preis:xD: aber ich geb dir recht die Granaten sind zu krank.

Geschrieben
Jo, wenn ich das Game auf Veteran durch habe, kann ich warscheinlich in MW3 auf Veteran mit meiner Zunge durchspielen ^^

ja das kannst du definitiv.. ich hab zwar WaW nur bis zum Feuerpanzer auf Veteran geschafft, aber kann dir sagen das Mw2 &3 sowieso Black ops I & II dagegen auf Veteran ein Kinderspiel sind..

Geschrieben

Das stimmt allerdings.Hatte MW3 in einem Tag auf Veteran geschafft.Das ist ein Witz gegen dieses Spiel hier.

Durch die vielen Granaten wird man gewungen permanent seine Position zu wechseln und kann sich nicht einfach nur hinter einer Deckung verschanzen,was bei den meisten anderen Spielen schon ausreicht um den Level zu schaffen.

Das ist der große Unterschied.

Geschrieben
Das stimmt allerdings.Hatte MW3 in einem Tag auf Veteran geschafft.Das ist ein Witz gegen dieses Spiel hier.

Durch die vielen Granaten wird man gewungen permanent seine Position zu wechseln und kann sich nicht einfach nur hinter einer Deckung verschanzen,was bei den meisten anderen Spielen schon ausreicht um den Level zu schaffen.

Das ist der große Unterschied.

Ja, und mir kommts so vor, als ob die Gegner auch unendlich spawnen:mad1:

Geschrieben

Hab jetzt Mw 2-3, Blackops 1-2 und Ghosts Platin.

Von Schwierigkeitsgrad ist dieses Cod von der Kampagnie das schwärste. Danach kommt Black Ops 1.

Von der Schwierigkeit könnte man die Kampagne mit den Juggernout Spec Ops Missionen von Mw2 vergleichen.

Hab es jetzt auf Veteran durch. Am Ende hab ich es mich schlimmer vorgestellt.

Vielleicht weil ich nicht so der Rusher bin und eher beobachte statt einrennen und losballern.

Trotztem glaube ich manchmal ich heiße Magento weil sämtliche Granaten ständig an meinen Arsch klebten.:xd::'>

An ein paar Stellen habe ich dann schon meine paar Versuche gebraucht. Besonders ärgerlich wenn man weis, man muss nur noch ein paar Meter bis zum nächsten Speicherpunkt.

Wenn es gar nicht mehr ging, hab ich abgeschaltet und am nächsten Tag weitergemacht. Da ging es dann komischerweise besser ;)

Ach ja ich liebe das Fallschirmjägergewehr 42 :biggrin5:

Mal kucken wie lange ich mich mit den 45 Zeros herumärgere ^^

Geschrieben
Mal kucken wie lange ich mich mit den 45 Zeros herumärgere ^^

Die ist kein Problem.Kauf dir einfach einen normalen USB Stick und kopiere nach jedem guten Abschnitt den Speicherstand darauf.Ausserdem stelle in den Optionen die Helligkeit auf fast Maximum ein sodass du die gut erkennen kannst.Präge dir gut ein von wo die kommen.

Wenn du das alles befolgst ist es ein Klacks.Der Knackpunkt ist ganz klar Veteran bei diesem Game.

Da trennt sich die Spreu vom Weizen im wahrsten Sinne des Wortes.Das schaffen nur geübte gute Shooter Spieler.

Geschrieben

Habe 5 Stunden mit Level 12 'In der Hitze des Gefechts' verbracht und bin jetzt beim Checkpoint vor dem Bunkereingang. :facepalm: Man bin ich froh über diesen Checkpoint. Achja und meine linke Hand tut wieder weh vom tollen PS3 Controller. :biggrin5:

edit: der Bunker war dann erstaunlich einfach, bin einfach mit dem Flammenwerfer durchgerannt. :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...