DesertStorm Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ich könnte kotzen mir fehlt nur noch der Zero erfolg dann hab ich platin aber ich kommen immer nur auf 38 der scheiß level ,da war ja der reichstag auf veteran viel einfacher als der scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Genau! Das meine ich auch immer, doch dann wird man nur belächelt und sie meinen, das wäre doch ein Kinkerlitzchen. Die Zeros sind definitiv schwerer als das Game auf veteran durchzuprügeln... Ich kann dir aber nur einen Tipp geben: Stell die Helligkeit hoch und versuchs immer wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Bin neulich in einer Hacker-Lobby gelandet und seitdem bin ich Prestige 10 im letzte Level (65 wenn ich mich nicht irre). Man könnte ja sagen "Glück gehabt", aber irgendwie fühlt es sich so unverdient an. Jedes Mal wenn ich das Emblem in MW3 sehe, krieg ich so einen Zorn auf diese scheiß Hacker :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Genau! Das meine ich auch immer, doch dann wird man nur belächelt und sie meinen, das wäre doch ein Kinkerlitzchen. Die Zeros sind definitiv schwerer als das Game auf veteran durchzuprügeln... Ich kann dir aber nur einen Tipp geben: Stell die Helligkeit hoch und versuchs immer wieder! Haha...Kinkerlitzchen. Aber ich seh das ja genau so...die blöden Zeros... ...da hätte ich mich lieber noch 10 x durch den Reichstag gequält (hab ich das wirklich geschrieben...?! :'> ). Helligkeit hochstellen hilft enorm und ich klebte auch fast mit der Nase am Bildschirm. @Saxnlaniwl Ja, ganz toll....da traut man sich ja nie wieder in den MP rein. Ich frag mich, wie die das machen...also irgendeine Person hacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Genau! Das meine ich auch immer, doch dann wird man nur belächelt und sie meinen, das wäre doch ein Kinkerlitzchen. Die Zeros sind definitiv schwerer als das Game auf veteran durchzuprügeln... Ich kann dir aber nur einen Tipp geben: Stell die Helligkeit hoch und versuchs immer wieder! ja das fande ich auch. wenn irgendwas mit flugzeugen zu tun hat, schaff ich es eigentlich nie:biggrin5: aber diese platin hier wollte ich unbedingt haben, und es hat auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 wenn irgendwas mit flugzeugen zu tun hat, schaff ich es eigentlich nie:biggrin5:aber diese platin hier wollte ich unbedingt haben, und es hat auch geklappt Und DAS ist der PUNKT. Man muss es halt so lange probieren, bis es klappt und dann klappt es auch irgendwann. Ich hasse diese Flug-Baller-Passagen auch oder generell solche Sachen, wo man in nem Fahrzeug "eingesperrt" ist, aber...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg *schwall*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Und DAS ist der PUNKT. Man muss es halt so lange probieren, bis es klappt und dann klappt es auch irgendwann. Ich hasse diese Flug-Baller-Passagen auch oder generell solche Sachen, wo man in nem Fahrzeug "eingesperrt" ist, aber...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg *schwall*. Was ich noch mehr hasse ist, wenn man selber ein Flugzeug steuern muss Ja man muss immer dran bleiben und dann klappt's irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiffi83 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich will ja nicht angeben, aber Ich habe direckt nach dem 3 Versuch 53 Zeros ausgeschaltet, keine 10 Minuten und Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich will ja nicht angeben, aber Ich habe direckt nach dem 3 Versuch 53 Zeros ausgeschaltet, keine 10 Minuten und Bling. Komisch, ich habs gehasst... Hatte glück und habs nachm dritten versuch knapp gschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ich hab nur Pech an der Random Box... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 man eben auf Shi No Numa bei 51000 Pkt. gestorben und es hat nur noch ein Perk gefehlt naja wenigstens die Kopfschuss Trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 wah.. Sie wurden von einer Granate getötet, achtet auf die Granatenwarnung! ich hasse diesen Satz schon soo sehr.. das spiel raubt einem echt sämtliche nerven.. hänge jetzt schon 2 tage in "durch gräben u bunker.." ca 1min vor dem ende.. echt heftig..noch nie so einen schweren shooter gezockt.. edit: einen monat später, bin ich grad mal ein level weiter.. und könnt grad mal wieder ausrasten.. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ich komme noch nicht ihn der ersten mission weiter und da sehe ich dass die meints leuten denn spiele eine 6 oder 7 geben naja und eine 4 ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 scheiß Hunde trotz Juggernog nach 1 Schlag down und das in Rd 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 jaja definitiv zum ausrasten mit den granaten, rennt man von einer oder 10 weg nur um in der nächsten zu sterben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Dann wünsch ich euch schonmal viel spass vorm und vor allem im reichstag!aber bis dahin ist noch ein langer weg....ihr müsst auch viel mit granaten arbeiten.schmeissen und immer vorrushen und wieder in deckung!und natürlich durchhalte vermögen.es dauert zwar aber es ist machbar!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 na wenn das mal keine super tipps sind ^^ .... danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRTH Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Deckung ist das A und O... aber nicht zu lang an einer stelle verweilen denn sonst fliegen euch die Granaten um die Ohren.. ja es ist schwer aber machbar..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 alter heute auf Shi No Numa bei 68.000 Punkten gestorben 3.000 hätten für die Big Baller trophy noch gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich hasse die map der riese ihn world at war einfach zu dunkle ..... leider aber hammer map und ich komme einfach nicht weiter bei der 4 mission ihn staligrad gegen den german sniper einer ein tipp :emot-raise: auf vetaran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.