Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Also durhrushen ist eigentlich zimlich unmöglich::da musst du schon sehr viel glück haben! Und das habe ich nicht! @kaba. Wie kommst du da auf durchrushen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ja ich auch nicht. langsam und sicher ist der schlüssel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 @kaba. Wie kommst du da auf durchrushen??? Ach, das war doch nur Schbass. Es könnte ja sein, daß Du das jetzt gar nicht als so schlimm empfindest, jeder hat ja hier ne andere Meinung zu bestimmten Leveln. Aber okay..beim Reichstag sind sich eigentlich alle einig, daß es NERVIG ist und äußerst UNFAIR - DAS Sahnehäubchen der UNFAIRNESS sozusagen auf Veteran. Ich hab mir da nämlich auch ziemlich einen abgebrochen, vor allem als dann der 2. Checkpoint kam, hab ich echt ewig gebraucht, um mal nach vorne zu kommen. Ein Stück nach vorne, dann schnell wieder zurück...so ging das die ganze Zeit. Das war sehr stressig, aber auch nicht unschaffbar. Man muss halt nur Geduld und Durchhaltevermögen haben, wie sowieso auf Veteran. Irgendwann gibt's ne "Lücke" und man quetscht sich durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ach, das war doch nur Schbass. Es könnte ja sein, daß Du das jetzt gar nicht als so schlimm empfindest, jeder hat ja hier ne andere Meinung zu bestimmten Leveln.Aber okay..beim Reichstag sind sich eigentlich alle einig, daß es NERVIG ist und äußerst UNFAIR - DAS Sahnehäubchen der UNFAIRNESS sozusagen auf Veteran. Ich hab mir da nämlich auch ziemlich einen abgebrochen, vor allem als dann der 2. Checkpoint kam, hab ich echt ewig gebraucht, um mal nach vorne zu kommen. Ein Stück nach vorne, dann schnell wieder zurück...so ging das die ganze Zeit. Das war sehr stressig, aber auch nicht unschaffbar. Man muss halt nur Geduld und Durchhaltevermögen haben, wie sowieso auf Veteran. Irgendwann gibt's ne "Lücke" und man quetscht sich durch. Ja und sagen wir du erwischst die Lücke!... dann ist immer noch kein checkpoint....du wirst nervös...und dann ist da immer noch 1 Gegner, der dich in 1,5 Sekunden killt! ---->alles wieder von vorne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ja und sagen wir du erwischst die Lücke!... dann ist immer noch kein checkpoint....du wirst nervös...und dann ist da immer noch 1 Gegner, der dich in 1,5 Sekunden killt!---->alles wieder von vorne! Jap das ist gut gesagt! Du stost vor und vor und vor aber bekommst nie einen checkpoint und dann wirst du wie schon du gesagt hast von einem gegner mit fast schon 0,5 sekunden teilweise gekillt und kanst von 1000 meter vorher anfangen:banghead: und dann das ständige hin und zurück wegen diese idiotischen granaten! ich meine was benutzen die eig noch auser granaten in der mission?? ja vlt 2 schüsse wo du auf einmal tot bist aber die primärwaffe scheinen die granaten zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ja und sagen wir du erwischst die Lücke!... dann ist immer noch kein checkpoint....du wirst nervös...und dann ist da immer noch 1 Gegner, der dich in 1,5 Sekunden killt!---->alles wieder von vorne! Ja, das stimmt schon, aber Du wirst das schon packen. Bei der 3. Flak (links) versteckt sich immer gerne noch ein Gegner...also auch, wenn Du meinst da is keiner mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ok. Danke für die hinweise! Ich werd die sache langsam und taktisch angehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Jo das ist auch das wichtigste langsam aber sicher nach vorne gehen und immer aufpassen. Alternativ kannst du noch die Empfindlichkeit nach oben stellen, wodurch du dich schneller umdrehen kannst. Hat mir in einigen Szenen echt geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Man bei herz der deutschen gehts echt zur sache! Aber irgendwie machts mir auf einmal spaß! Irgendwie finde ich diese mission cool! So der allerletzte kampf, das stürmen und entgültige zerschmettn der nazis! Irgendwie gehtd hier um was und irgendwie machst mir auf einmal spaß auch wenn es elendsschwer ist! Bei mission 12, ich werk mir den namen nie, war das purer frust aber hier macht mir das game auf einmal spaß! Ich rieche die platin schon auch wenn ich noch online vor mir habe und ein paar nebentrophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich rieche die platin schon auch wenn ich noch online vor mir habe und ein paar nebentrophies! Ja, das is auch so - ab "Herz der Deutschen" hab ich die Platin auch schon förmlich gerochen. Der Soundtrack is übrigens auch sehr passend und vor allem EPISCH. Wenn man sich die Stufen zum Dach vorkämpft und das Orchester da plötzlich einsetzt...Gänsehaut pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ja, das is auch so - ab "Herz der Deutschen" hab ich die Platin auch schon förmlich gerochen. Der Soundtrack is übrigens auch sehr passend und vor allem EPISCH. Wenn man sich die Stufen zum Dach vorkämpft und das Orchester da plötzlich einsetzt...Gänsehaut pur. Jop das "real war" feeling war echt breauschend im reichstag! Und wenn du dann massakrierst und am schluss die fahne hisst! Echt geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 und das beste ist ja, dass wenn du den granaten nach hinten auszuweichen versuchst, wieder 3 Granaten wie mienen bereitliegen!Soll ich zu den gegnern rennen um auszuweichen? Ich meine was soll diese verf***** sche****????? Hat Treyarch geglaubt das macht spaß????? Das ist dich der reine wahnsinn! Das spiel ist so ein blödsinn vom gameplay her! Köstlich, wie du dich deswegen aufregst. Aber ich kann das ganz gut nachvollziehen. als das Spiel rauskam, habe ich auf Veteran bis zu den letzten vier Levels gespielt und dort habe ich vor lauter Frust über die Schwierigkeit aufgegeben. Als ich kürzlich MW2 und Black Ops auf Veteran durchgespielt habe, nahm ich WAW wieder mal dran und innerhalb von drei Stunden hatte ich auch die letzten 4 Missionen geschafft. Vorallem Herz der Deutschen ist schon ein brutaler Brocken, bei dem der Frustfaktor irre hoch ist. Was mich aber am meisten ankotzt ist die depperte Zero-Trophy (die einzige, die mir auf Platin fehlt). Die will nicht klappen. Aber ich werde es einfach einige Zeit verstreichen lassen und dann den Sch*** nochmals probieren. Allen viel Geduld und Ausdauer. Gruss Chrizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Köstlich, wie du dich deswegen aufregst. Aber ich kann das ganz gut nachvollziehen. als das Spiel rauskam, habe ich auf Veteran bis zu den letzten vier Levels gespielt und dort habe ich vor lauter Frust über die Schwierigkeit aufgegeben. Als ich kürzlich MW2 und Black Ops auf Veteran durchgespielt habe, nahm ich WAW wieder mal dran und innerhalb von drei Stunden hatte ich auch die letzten 4 Missionen geschafft.Vorallem Herz der Deutschen ist schon ein brutaler Brocken, bei dem der Frustfaktor irre hoch ist. Was mich aber am meisten ankotzt ist die depperte Zero-Trophy (die einzige, die mir auf Platin fehlt). Die will nicht klappen. Aber ich werde es einfach einige Zeit verstreichen lassen und dann den Sch*** nochmals probieren. Allen viel Geduld und Ausdauer. Gruss Chrizz jep die zeros auch das letzte was mir noch fehlt gerade mal 38 geschafft 0.o da war ja amsel mit pistole snippen einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hatte gestern einen Versuch gestartet. bei der ersten Welle hatte ich 17, und am Ende dann 41. Hab den Spass dann neu gestartet und bin danach schon bei der ersten Welle nicht mehr über 12 gekommen. Habe es dann oft probiert, aber es wollte nicht mehr klappen. Inzwischen weiß ich wenigstens von wo die Flieger kommen. Es wird schon werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Das spiel is geil , Frusfaktor höher als der spielspaß , sowas gibts nur bei COD ich hab 6 Versuche für die Zeros gebraucht. Als erstes hatt ich 43, dann 37, dann 28, dann wieder 42, dann 2mal 44 und zum schluss 51! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 51, alle Achtung, wenn ich es heute nicht schaffe, dann lege ich das Spiel für ein paar MOnate zur Seite. Sicher ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Also mit den Tipps im Leitfaden kann man es wirklich sehr sehr gut schaffen. Man muss nur mit R1 und R2 schießen und schon sollte es klappen. Vorrausgesetzt man kann halbwegs mit dem Geschütz umgehen. Ic hatte nach dem dritten Versuch auch was an die 50. Anschließend habe ich mich gewundert waru so viele hier so Probleme mit der Trophäe haben. Veteran war da einiges schwerer als Die 45 Zeros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 wenn ich es heute nicht schaffe, dann lege ich das Spiel für ein paar MOnate zur Seite. Sicher ist sicher DAS würd ich nicht machen. Setz dich doch mal "in Ruhe" am WE hin und nehm dir die Zeros vor. So hab ich's auch gemacht und immerhin am Ende 45 Zeros getroffen. Ich weiß nicht, wie oft ich den letzten Checkpoint neu geladen hab, aber es hat sich gelohnt. Mir liegt sowas auch überhaupt nicht, aber das Spiel jetzt nochmal 2 Jahre beiseite zu legen....das hab ich dann auch nicht eingesehen. Und btw. die Geschichte mit dem Bildschirm heller stellen usw. hilft wirklich enorm. Die beiden Schultertasten würde ich nur ganz zu Anfang benutzen, da wo zuerst der große "Schwarm" von rechts kommt.. Veteran war da einiges schwerer als Die 45 Zeros. NEEIIIIN !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 NEEIIIIN !!! Da muss ich dir Recht geben. Die Zeros waren so nervig, dass ich eine geschlagene Woche jeden Tag das 3-4 Stunden probieren dürfte, bis es endlich hingehauen hat. Für Vetreren, braucht man nur ein gutes Auge, einigermaßen ausgeprägte Reflexe und viiiiiiiieeeeeeeeel Ruhe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Für Vetreren, braucht man nur ein gutes Auge, einigermaßen ausgeprägte Reflexe und viiiiiiiieeeeeeeeel Ruhe :'> Hehe..ja..vor ALLEM viiiiieeel RUHE. Aber es war ein "Klacks" im Gegensatz zu den bekloppten Zeros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.