B-Tight Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich habs anders gemacht. 4 Feuerwehrtrucks zerstört, Fall weitermacht, dann wieder 4 zerstört. Hatte am Ende 47373 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich habs anders gemacht. 4 Feuerwehrtrucks zerstört, Fall weitermacht, dann wieder 4 zerstört. Hatte am Ende 47373 Genauso hab ik es Och gemacht, insgesammt waren es 8 Feuerwehrwagen,n paar Fussgänger & Autos am ende waren es ca.57.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich habs anders gemacht. 4 Feuerwehrtrucks zerstört, Fall weitermacht, dann wieder 4 zerstört. Hatte am Ende 47373 das werd ich gleich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Am besten machst du die Trophäe einfach während eines normalen Durchlaufs einer der Hauptfälle. Anstatt jedoch den Fall auf 5-Sterne Bewertung zu beenden, ist der Fall nur Nebensache und stattdessen machst du die Trophäe mit den Wahrzeichen und den Filmrollen. Zwischendurch fährst du selbst und machst ordentlich Krawalle. Eine Idee wäre es den kürzesten Fall auszusuchen um dann nach Beendigung schnellstmöglich fertig zu werden. Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadamekbob Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich hatte auch das Problem, dass ich bei der fünften Fahrt in die Tankstelle gestorben bin. Ich habe es dann so gemacht:Ich habe den Fall "The Driver's Seat" genommen und direkt nachdem man aus der Polizeistadion kommt, bin ich nach Hollywood zum Santa Monica Blvd gefahren, dort wo das Bonusfahrzeug Duesenberg Walker Coupe steht. Dieses dann immer mit Vollgas in die entgegenkommenden Fahrzeuge auf dem Blvd fahren, bis der Motor brennt. Je nachdem ob die anderen Fahrzeuge stehen oder fahren braucht man 2-3 Crashs, bis der Wagen defekt ist. Dann holt man sich ein beliebiges Fahrzeug und fährt zurück zum Duesenberg. Auf dem Weg kann man noch Lampen, Bänke und Fußgägner umfahren, oder in andere Autos fahren. Dies wiederholt man ungefähr 7 mal und fährt dann mit dem Fall fort. Der Vorteil ist, dass der Fall sehr schnell abgeschlossen werden kann, und man somit bei einem Fehlversuch nicht viel Zeit verliert. Der Fall wird so gelöst (Sterne sind ja egal, da man durch den Schaden sowieso kaum welchen bekommt). 1. Am Tatort nur den Lieferschein aus dem Kofferraum und die Adresse aus der Brieftasche holen 2. Im Haus des Opfers das Matchbook (finde leider keine deutsche Übersetzung) aus der Küche holen 3. Die Frau befragen (Rezept und Matchbook) 4. Morgan richtig befragen, damit die Verfolgung wegfällt (1. Frage gelogen (Lieferschein) 2. Frage Zweifel 5. Zur Adresse fahren und Fall abschließen. Habe mit dieser Methode ungefähr 10-15 Minuten für den Schaden gebraucht (Total am Ende 60000$) und nochmal 10 um den Fall zu beenden. Brian Habs genauso wie in der Beschreibung oben erklärt und hat super geklappt. Danke für diese tolle Anleitung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LionKing Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich bin die ganze Zeit über Fußgängerweg gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 So hab ichs auch gemacht. Und alle Bänke, Briefkästen und Plakate umgefahren und jeden 2. Lichtmast. Ich fand es nicht besonders schwierig da ich ohnehin bei fast jedem Fall etwa 30.000 Schaden verursache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich hatte mir das Video zur Hilfe genommen. Also hab ich wie beschrieben den Fall "The Drives Seat" genommen, bin zu der Feuerwache gefahren doch bei mir ist da NIE ein Feuertruck.....bin weg gelaufen und wieder zurück, weg gefahren und wieder zurück, neu geladen, und so weiter. Hat aber alles nichts gebracht. Der scheiss Truck kommt einfach nicht!! Hat jemand das gleiche Problem/eine Lösung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenDeer Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hatte das Problem gestern auch. Der Truck stand während des Spiels eh nur ganz selten dort. Ich habe dann einfach normale Autos zerstört. Wenn du mit Vollgas in den Gegenverkehr krachst, dann wird das entgegenkommende Auto meist völlig zerstört und du kannst noch ein (manchmal auch zwei) weitere Autos mit deinem zerstören. Also werden immer 3-4 Autos zerstört. Die Autos haben alle ca. einen Wert zwischen 1.000-2.000 $. Dadurch kannst du ja etwas abschätzen, wieviele Autos du zerstören musst, bevor du denn Fall abschließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich hab 2-3 Trucks demoliert, hab dann den Fall weiter gezockt, dann nochmal 2-3 Trucks demoliert, wieder Fall weitergemacht und zwischendurch immer wieder Autos demoliert. Am Ende des Falls hatte ich sogar knapp 70.000$ Schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bei mir hat das mit den Tankstellen super geklappt. Hab aber den Kollegen am Straßenrand stehen lassen, damit er nicht versehentlich draufgeht. Die netten Wachtmeister haben ihn dann immer zu mir gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Da steht von Anfang an kein Feuerwehr Truck. Mache ich was falsch? An der richtigen Stelle bin ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Dann lauf oder fahr einmal um den Block. Dann sollte einer spawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=bsioBG4F-PI]Easiest & Fastest L.A. Noire Public Menace Achievement Trophy Walkthrough Guide Commentary Tutorial - YouTube[/url] wers noch nich hat, machts auf den weg! habs getestet und geht wesentlich! schneller als mit firetrucks oder 60 autos!!!! gerngeschehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hätte ich diesen Thread früher schon gesehen D:, hab nämlich die ganze Zeit Autos gerammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.