Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Öffentliche Bedrohung

Fabber

Recommended Posts

Geschrieben

Sterben, des war schon immer mein problem ich bin schon so oft gestorben mitlerweile nutze ich das kasten System aus indien um mich wieder zu belebn xD

Geschrieben

Ich hab eig das gleiche Problem. Hab gester das Feuerwehr Auto einmal Rückwärts in die Tanke rein und bin schon gestorben. Hab dan was anders gemacht sonst hätt ich mich blos aufregen müssen :D

Geschrieben
Sterben, des war schon immer mein problem ich bin schon so oft gestorben mitlerweile nutze ich das kasten System aus indien um mich wieder zu belebn xD

Und an was stirbst du? Ich kann das gerade nicht ganz nachvollziehen. Du wolltest ja mal die Methode testen, die ich gepostet habe, und dabei kann man eigentlich nicht sterben, außer man wird auf der Straße von einem anderen Auto überfahren.

Geschrieben

Hmm, mir war nicht klar - dass man die Trophy erst bekommt, wenn man den Fall beendet. Habe haufenweise Autos zerlegt und mich geärgert das ich die Trophy nicht bekomme. Tja: Beschreibung nochmal gelesen - Fall beendet - Trophy bekommen, für ca. 115.000 $ gesammelten Schaden. Habe mich einfach in n Auto gesetzt und habe konsequent alles am Strassenrand umgemäht, Bänke, Mülleimer, Telefone, etc. Anschließend das Auto frontal in nem entgegenkommenden Wagen geparkt, um dann das ganze Spektakel von vorne zu beginnen. Hat ca. 30 - 45 Minuten gedauert.

Geschrieben

Man kann auch die Mission mit dem sammeln von nicht benutzten bzw. versteckten Autos etc. verbinden und auf dem Weg dort hin alles rammen was ein vor die Hörner kommt. So hab ich am Ende der Mission 107000 $ an Sachschaden etc. gehabt.

Geschrieben

So ich habs es jz nochmal gemacht, hab ca 20 normale autos zerstört, 5 Fire Trucks, und so noch was, kam auf 56.000 Sachschaden... Ich wusste warum ich immer gestorben bin, weil mein partner neber mir gesessen war.. Immer nach dem Dritten fällt dein partner um...Deswegen hab ich jetz alles ohne Partner gemacht, ging wunderbar! Danke für die Tipps..!

Geschrieben
@phunkeetown: Werde es auch mal so probieren. Wie viele Autos hast du den zerstört? Stirbt man wenn man sein Auto mehrmals frontal in ein anderes Auto rammt?

Puh kein Plan, schon ne Menge - genau kann ich das nicht mehr sagen, weil ich weit drüber war. Jendefalls ist es zwar etwas langweilig - aber dafür sicher. Passieren kann dir rein garnix.

Geschrieben
Doch, die sache ist die nach 20 autos stirbt dein partner.

Ne das kann ich nicht bestätigen. Habe etwa 45 Minuten MIT Beifahrer damit verbracht: Bänke, Mülleimer, Laternen, Telefone und Reklametafeln umzumähen - und habe alle paar 100 Meter, meinen Wagen frontal im Gegenverkehr geparkt - so dass beide Fahrzeuge brennen, uns beiden ist nichts passiert, keinen Plan was wir beide unterschiedlich gemacht haben.

Geschrieben
Ja, keine ahnung, der 2te partner is halt nicht so robust xD

ähh nein ich hab fast 100 autos kaputt gefahren einfach mit ein auto durch l.a fahren und alles niederfahren die trophi ist sehr leicht

Geschrieben
Ich hatte auch das Problem, dass ich bei der fünften Fahrt in die Tankstelle gestorben bin. Ich habe es dann so gemacht:

Ich habe den Fall "The Driver's Seat" genommen und direkt nachdem man aus der Polizeistadion kommt, bin ich nach Hollywood zum Santa Monica Blvd gefahren, dort wo das Bonusfahrzeug Duesenberg Walker Coupe steht.

Dieses dann immer mit Vollgas in die entgegenkommenden Fahrzeuge auf dem Blvd fahren, bis der Motor brennt. Je nachdem ob die anderen Fahrzeuge stehen oder fahren braucht man 2-3 Crashs, bis der Wagen defekt ist.

Dann holt man sich ein beliebiges Fahrzeug und fährt zurück zum Duesenberg. Auf dem Weg kann man noch Lampen, Bänke und Fußgägner umfahren, oder in andere Autos fahren.

Dies wiederholt man ungefähr 7 mal und fährt dann mit dem Fall fort. Der Vorteil ist, dass der Fall sehr schnell abgeschlossen werden kann, und man somit bei einem Fehlversuch nicht viel Zeit verliert.

Der Fall wird so gelöst (Sterne sind ja egal, da man durch den Schaden sowieso kaum welchen bekommt).

1. Am Tatort nur den Lieferschein aus dem Kofferraum und die Adresse aus der Brieftasche holen

2. Im Haus des Opfers das Matchbook (finde leider keine deutsche Übersetzung) aus der Küche holen

3. Die Frau befragen (Rezept und Matchbook)

4. Morgan richtig befragen, damit die Verfolgung wegfällt (1. Frage gelogen (Lieferschein) 2. Frage Zweifel

5. Zur Adresse fahren und Fall abschließen.

Habe mit dieser Methode ungefähr 10-15 Minuten für den Schaden gebraucht (Total am Ende 60000$) und nochmal 10 um den Fall zu beenden.

Brian

Falls jmd. Probleme mit der Trophy hat, einfach der Anleitung folgen.

Habs grad selber so gemacht und funktioniert zu 100 %

Geschrieben

Ich hab das mit den Feuerwehrauto 4-mal gemacht und danach einfach immer den Gegeanverker gerammt...

Hatte am ende dann auch 90.000

Mein Tipp währe auch erstmal 2 von den Feuerwehr-sachen zu machen und dann den Fall weiterspielen und es später zu wiederholen...

39002.png

Geschrieben
Schau mal http://forum.trophies-ps3.de/2820541-post16.html. Dort habe ich die Vorgehensweise mit dem meiner Meinung kürzestem Weg beschrieben ;)

Jo hat geklappt, war ein guter Tipp mit "Drivers Seat" und dem Dusenberg. :)

thx!

Und das gute ist, falls man doch zu wenig Schaden hatte, kann man den Fall einfach über Fortsetzen wiederholen. (Der bis dahin entstandene Schaden bleibt erhalten.)

Hatte beim 1. Mal nur 40.000$ Schaden. :( ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...