Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Öffentliche Bedrohung

Fabber

Recommended Posts

Hallo. Ich hab ein Problem.. Unzwar versuch ich immer öffentlich Bedrohung mit den Firetrucks aber nach jedem 4 zerstörten truck sterbe ich! bzw der Officer :/ Das ist immer so habs jz 5 mal Gemacht..

Freue mich auf Hilfe & antworten - Greetz

Hallo. Ich hab ein Problem.. Unzwar versuch ich immer öffentlich Bedrohung mit den Firetrucks aber nach jedem 4 zerstörten truck sterbe ich! bzw der Officer :/ Das ist immer so habs jz 5 mal Gemacht..

Freue mich auf Hilfe & antworten - Greetz

Stimmt, dass mir letztens auch aufgefallen. Bin immer rückwärts in die Tankstellen; beim 5. Mal ist immer einer der beiden gestorben :frown:

mein tipp wäre: nimmt ganz normale autos und fahrt IMMER auf jedes auto das ihr seht , am ende sind das LOCKER 100-....
Ja, das werde ich im nächsten Anlauf auch machen... Dauert vielleicht länger, hat aber weniger Risiko.

ich bin auch immer beim 5. mal gestorben bei ner tankstelle.

nach 5 versuchen hab ichs gelassen mit den tanken.

hab mir dann n feuerwehauto geschnappt dun hab eben die entgegenkommenden autos geschrottet. das hab ich mit 5 oder 6 ferwehrautos gemacht, bis sie kaputt waren. dann hatte ich die trophy auch:)

Nur damit ich das richtig verstehe, man korrigiere mich bitte, falls das falsch ist:

Ich nehme ja automatisch im Spielverlauf neue Fälle an - wenn ich jetzt einfach nicht zum Tatort fahre, sondern stattdessen Wahrzeichen, Filmrollen und Autos sammel - wird doch der Schadens-$-Zähler fortgesetzt, richtig? Somit - sollte ich doch die Trophy "automatisch" bekommen, sofern ich mich bei der Suche etwas daneben benehme, ist das korrekt so?

Nur damit ich das richtig verstehe, man korrigiere mich bitte, falls das falsch ist:

Ich nehme ja automatisch im Spielverlauf neue Fälle an - wenn ich jetzt einfach nicht zum Tatort fahre, sondern stattdessen Wahrzeichen, Filmrollen und Autos sammel - wird doch der Schadens-$-Zähler fortgesetzt, richtig? Somit - sollte ich doch die Trophy "automatisch" bekommen, sofern ich mich bei der Suche etwas daneben benehme, ist das korrekt so?

KORREKT!!!!

aber du musst dich ganz schön ordentlich daneben benehmen. :biggrin5:

mal ordentlich 15-30min alles zerschroten was dir in die finger kommt. autos am besten bis zum brennen zerstören usw.

mal eben paar autos oder laternen, bänke usw rammen oder einige leute überfahren reicht da nicht.

KORREKT!!!!

aber du musst dich ganz schön ordentlich daneben benehmen. :biggrin5:

mal ordentlich 15-30min alles zerschroten was dir in die finger kommt. autos am besten bis zum brennen zerstören usw.

mal eben paar autos oder laternen, bänke usw rammen oder einige leute überfahren reicht da nicht.

Hähä, verstehe. :cool2:

Krieg ich hin, danke

Ich hatte auch das Problem, dass ich bei der fünften Fahrt in die Tankstelle gestorben bin. Ich habe es dann so gemacht:

Ich habe den Fall "The Driver's Seat" genommen und direkt nachdem man aus der Polizeistadion kommt, bin ich nach Hollywood zum Santa Monica Blvd gefahren, dort wo das Bonusfahrzeug Duesenberg Walker Coupe steht.

Dieses dann immer mit Vollgas in die entgegenkommenden Fahrzeuge auf dem Blvd fahren, bis der Motor brennt. Je nachdem ob die anderen Fahrzeuge stehen oder fahren braucht man 2-3 Crashs, bis der Wagen defekt ist.

Dann holt man sich ein beliebiges Fahrzeug und fährt zurück zum Duesenberg. Auf dem Weg kann man noch Lampen, Bänke und Fußgägner umfahren, oder in andere Autos fahren.

Dies wiederholt man ungefähr 7 mal und fährt dann mit dem Fall fort. Der Vorteil ist, dass der Fall sehr schnell abgeschlossen werden kann, und man somit bei einem Fehlversuch nicht viel Zeit verliert.

Der Fall wird so gelöst (Sterne sind ja egal, da man durch den Schaden sowieso kaum welchen bekommt).

1. Am Tatort nur den Lieferschein aus dem Kofferraum und die Adresse aus der Brieftasche holen

2. Im Haus des Opfers das Matchbook (finde leider keine deutsche Übersetzung) aus der Küche holen

3. Die Frau befragen (Rezept und Matchbook)

4. Morgan richtig befragen, damit die Verfolgung wegfällt (1. Frage gelogen (Lieferschein) 2. Frage Zweifel

5. Zur Adresse fahren und Fall abschließen.

Habe mit dieser Methode ungefähr 10-15 Minuten für den Schaden gebraucht (Total am Ende 60000$) und nochmal 10 um den Fall zu beenden.

Brian

Ich hatte auch das Problem, dass ich bei der fünften Fahrt in die Tankstelle gestorben bin. Ich habe es dann so gemacht:

Ich habe den Fall "The Driver's Seat" genommen und direkt nachdem man aus der Polizeistadion kommt, bin ich nach Hollywood zum Santa Monica Blvd gefahren, dort wo das Bonusfahrzeug Duesenberg Walker Coupe steht.

Das war jetzt auch so ungefähr meine Strategie :thumbsup:

Musste eh' "Reefer Madness" nochmal spielen für 2 Bronze Trophies; der Fall startet direkt in Hollywood. Also schön die Feuerwehr dort neben der Wache in die Tankstelle gerammt (ja, ich konnte nicht wiederstehen :D).

Dann ein Fahrzeug geschnappt und zum Duisenberg gerast (der steht ja nur ein paar Blocks entfernt). Auf dem Weg dahin schön noch ein paar Laternen und andere Verkehrsteilnehmer mitgenommen.

Dann den Duisenberg auf dem Weg zur Wache geschrottet (so wie du auch).

Ein neues Feuerwehrauto bekommen... und das ganze diesmal nur 4mal wiederholt ;)

Plus ein paar übrige Fahrzeuge war ich nach auch auf über $ 67'000 gekommen. Und Bling! :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...