Infern0 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hi, ich habe folgendes Problem, ich hab leider mein Controller ladekabel wo vergessen & weis nicht wie ich ihn jetzt aufladen soll... Hab so ein Kabel mit dem Controller anschluss gefunden aber funktioniert nicht. ist so ein usb kabel mit dem man so eine kleine box verbinden kann. Hab es jetzt an der PS3, Laptop und an diesem ding wo man in die Steckdose steckt. ( mir fällt der Name gerade nicht ein:D) Kann mir jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Nimm einfach ein Ladekabel von einer Kamera,MP3 Player oder sonst was. Hauptsache an einer Seite ist ein normaler USB stecker und auf der anderen ein Mini USB Stecker.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hab alles versucht, kamera passt nicht ,nur dieses boxen kabel.. aber es funzt nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 dann musst du dir dein kabel wieder besorgen oder ein neues kaufen fur 3€.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hi,ich habe folgendes Problem, ich hab leider mein Controller ladekabel wo vergessen & weis nicht wie ich ihn jetzt aufladen soll... Hab so ein Kabel mit dem Controller anschluss gefunden aber funktioniert nicht. ist so ein usb kabel mit dem man so eine kleine box verbinden kann. Hab es jetzt an der PS3, Laptop und an diesem ding wo man in die Steckdose steckt. ( mir fällt der Name gerade nicht ein:D) Kann mir jemand helfen ? Vielleicht hilft Dir das weiter: PS3 Controller bei abgeschalteter PS3 aufladen ! Controller aufladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wieder da.. werd mir dann mal schnell ein neues bestellen .. Aber danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bei mir funktionieren auch immer keine andern Kabel. er läd dann zwar kurz aber nach paar sekunden schaltet der Ladevorgang ab und muss nach ner mionute spielen oder so wieder ps taste drücken weil er alle is voll komisch aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray12329 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich habe mal was gesehen. Da muss man iwas in den Controller einbauen damit es per Bluetooth aufgeladen werden kann..totaler Schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich habe mal was gesehen. Da muss man iwas in den Controller einbauen damit es per Bluetooth aufgeladen werden kann..totaler Schwachsinn Wie soll das gehen? per Bluetooth strom über Luft senden?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich habe mal was gesehen. Da muss man iwas in den Controller einbauen damit es per Bluetooth aufgeladen werden kann..totaler Schwachsinn Wenn man so etwas erfinden würde, würde man niewieder arbeiten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.