Collega Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Hat vielleicht jemand einen tipp wo ich die am besten machen kann.und welche tricks ich machen muss damit die leiste schnell voll wird...thx hat sich erledigt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hat vielleicht jemand einen tipp wo ich die am besten machen kann.und welche tricks ich machen muss damit die leiste schnell voll wird...thxhat sich erledigt;) wo hast du sie gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ghost creek oder wie die heisst darf aber kein freestyl rennen sein....mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 steht ja auch im leitfaden. und klappt dort perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 RICHTIG HAB ICH VERGESSEN DAZU ZU SCHREIBEN VIELGLÜCK:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ne bei mir klappt das nicht mit dem video steht in meinem land nicht autoriesiert oder so etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 also am einfachsten find ich es auf glamis in wettrennen.. da musst du einfach bei jedem sprung x tricks bis o tricks da sind und dann o tricks bis dreiecktricks da sind immer versuchen jeden sprung zwischen 2-3 tricks zu machen dann sollte das hinhaun tipp guckt auch unten auf die zeit ( die anzeige muss 30 sek nach RENNBEGINN gefüllt sein ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ich habs auf jeden fall nicht bei glamis geschafft sondern bei timb falls oder wie das heisst ist von mir aus am einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 In dem Video hängt der immer zwei tricks z.B. Shaolin und bar hop aneiander. We geht das? habs nun, also erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 könnte hier nun einer erklären wie man die beiden tricks so schnell aneinander reihen kann? den shaolin in den bar hopp z.b. bekomme das einfach nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Du machst einfach den Shaolin lässt dann die L1 und R1 los, hälst aber die Tricktaste weiterhin gedrückt und dann müsst er automatisch den Bar Hopp machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Du machst einfach den Shaolin lässt dann die L1 und R1 los, hälst aber die Tricktaste weiterhin gedrückt und dann müsst er automatisch den Bar Hopp machen. yo, hab es. war auch so, X muß dabei immer gedrückt bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Gabs irgendwie einen Patch oder so der was verändert hat? Ich habe jetzt alle Strecken durchprobiert, aber leider brauche ich minimal 37 Sekunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Üben üben üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.