Nachtluchs Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Moin Moin hab jetzt schon mehrfach versucht die goldene AK47 im Westen von Cattle Xing zu holen genau wies laut Bild beschrieben war von kitty. Bin auch ein kleines Stück weit den scheiß Berg hochgekommen aber dann ist immer schluss. Kennt hier vllt. jemand eine Hilfestellung?:emot-killdozer:
phunkeetown Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Nachtluchs schrieb: Moin Moinhab jetzt schon mehrfach versucht die goldene AK47 im Westen von Cattle Xing zu holen genau wies laut Bild beschrieben war von kitty. Bin auch ein kleines Stück weit den scheiß Berg hochgekommen aber dann ist immer schluss. Kennt hier vllt. jemand eine Hilfestellung?:emot-killdozer: Ja: lass die Finger davon. Die Knarre ist alt, rostig und klemmt ständig. Unterm Strich: Die Waffe kann garnix.
Nachtluchs Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Geschrieben 23. Juli 2011 Na nach dem Kommentar will ich Sie doch erst recht haben. Immer wenn etwas gut ist versuchen es andere einem madig zu machen.:emot-keke: Nebenbei bringt mich das auch irgendwie nicht weiter. Resultat: irgend wie unbefriedigend:banghead:
Tripple-A Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 nimm einfach eine andere beispielweise die im mitlerem osten vom nördlichen gebiet ich muss phunkee recht geben hab sie mir geholt weil ich dachte die kann keine ladehemmungen bekommen... falsch gedacht, total schwach und geht trotzdem schrott ->taugt nichts
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.