Corrinho Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ist nach der letzten Mission das Spiel beendet sodass ich nichts mehr machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ist nach der letzten Mission das Spiel beendet sodass ich nichts mehr machen kann? Nein, kannst noch Nebenmissionen machen, Rennen fahren, Larry Preise sammeln, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRIVENx Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Nein, kannst noch Nebenmissionen machen, Rennen fahren, Larry Preise sammeln, etc. Ich hätte vllt auch mal vorher fragen sollen, denn es war ein krampf alle trophies beim ersten durchspielen zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ich hätte vllt auch mal vorher fragen sollen, denn es war ein krampf alle trophies beim ersten durchspielen zu holen Wie haste das denne geschafft...in unter 8h und alle Missionen und alle Larry-Preise...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 das wird schwer gehen da mann die trophy mit 3 std fahren im normal fall nicht schaft nur von den bisschen fahren was mann im einen durchgang macht ausserdem bin ich jetzt ziemlich am ende und bin erst obwohl ich viel gefahren bin 276 meilen von 400 gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wie haste das denne geschafft...in unter 8h und alle Missionen und alle Larry-Preise...??? Hahaha, da habn wir wohl wieder einen erwischt. Naja, wenn er sich dadurch besser fühlt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.