MysticGohan Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hi leute ! hab mich ein bisschen umgesehen aber auf anhieb kein thema gefunden was dazu passt ! also hab folgendes problem . hab mir letztens die demo von castle crashers geladen. das game hat mir echt gefallen , gerade weil man es zu 4 online zocken kann . daraufhin wollte i mir die vollversion laden . sobald i diese anklicke ... kommt die meldung = download über ihr konto nicht verfügbar . hab es dann bei 3 kumpels versucht . bei einem steht das geleiche bei den anderen funktioniert es . weiß jemand woran es liegt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hi leute ! hab mich ein bisschen umgesehen aber auf anhieb kein thema gefunden was dazu passt ! also hab folgendes problem . hab mir letztens die demo von castle crashers geladen. das game hat mir echt gefallen , gerade weil man es zu 4 online zocken kann . daraufhin wollte i mir die vollversion laden . sobald i diese anklicke ... kommt die meldung = download über ihr konto nicht verfügbar . hab es dann bei 3 kumpels versucht . bei einem steht das geleiche bei den anderen funktioniert es . weiß jemand woran es liegt ? Hast du noch das Welcome Back plus? Denn daran könnt es liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 nein . das ist bei mir schon abgelaufen . meinst du das der download nur mit +mitgliedschaft möglich ist ?! aber dann müsste doch irgendwas daraufhin weisen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 nein . das ist bei mir schon abgelaufen . meinst du das der download nur mit +mitgliedschaft möglich ist ?! aber dann müsste doch irgendwas daraufhin weisen oder aso, dann kann ich dir leider auch nich helfen Das Spiel müssteste auch ohne + bekomm, für + isses Gratis ansonsten muss man ebn bezahln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 naja wer weis wo da der fehler liegt . ist ja auch egal ... dann werd i es über den account vom kumpel laden . hätt mich nur interessiert woran es liegen könnte ! aber trotzdem danke für deine kommentare ! thread kann geschlossen werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 naja wer weis wo da der fehler liegt . ist ja auch egal ... dann werd i es über den account vom kumpel laden . hätt mich nur interessiert woran es liegen könnte ! aber trotzdem danke für deine kommentare ! thread kann geschlossen werden ! Ganz wie Du wünschst - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.