Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 store - download nicht möglich


MysticGohan

Recommended Posts

hi leute ! hab mich ein bisschen umgesehen aber auf anhieb kein thema gefunden was dazu passt ! also hab folgendes problem . hab mir letztens die demo von castle crashers geladen. das game hat mir echt gefallen , gerade weil man es zu 4 online zocken kann . daraufhin wollte i mir die vollversion laden . sobald i diese anklicke ... kommt die meldung = download über ihr konto nicht verfügbar . hab es dann bei 3 kumpels versucht . bei einem steht das geleiche bei den anderen funktioniert es . weiß jemand woran es liegt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ! hab mich ein bisschen umgesehen aber auf anhieb kein thema gefunden was dazu passt ! also hab folgendes problem . hab mir letztens die demo von castle crashers geladen. das game hat mir echt gefallen , gerade weil man es zu 4 online zocken kann . daraufhin wollte i mir die vollversion laden . sobald i diese anklicke ... kommt die meldung = download über ihr konto nicht verfügbar . hab es dann bei 3 kumpels versucht . bei einem steht das geleiche bei den anderen funktioniert es . weiß jemand woran es liegt ?

Hast du noch das Welcome Back plus? Denn daran könnt es liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein . das ist bei mir schon abgelaufen . meinst du das der download nur mit +mitgliedschaft möglich ist ?! aber dann müsste doch irgendwas daraufhin weisen oder

aso, dann kann ich dir leider auch nich helfen :( Das Spiel müssteste auch ohne + bekomm, für + isses Gratis ansonsten muss man ebn bezahln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wer weis wo da der fehler liegt . ist ja auch egal ... dann werd i es über den account vom kumpel laden . hätt mich nur interessiert woran es liegen könnte !

aber trotzdem danke für deine kommentare !

thread kann geschlossen werden !

Ganz wie Du wünschst :)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...