Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erreiche täglich trophies-ps3.de für Stunden nicht mehr


brummbiene

Recommended Posts

Hallo,

diese Frage ist eher an die Betreiber des Forums gerichtet.

Also, ich bin recht häufig auf der Seite unterwegs. Leider muss ich in letzter Zeit häufiger feststellen, dass ich irgendwas schreibe oder auch nur rumstöbere und auf einmal nicht mehr auf die Seite komme. Sprich die Verbindung gekappt ist. Gehe ich dann mit meinem iPhone auf die Seite ist alles gut. Nur mit dem Pc/Mac kann ich für mindestens eine Stunde nichts mehr machen.

Ich hab ja die Vermutung, dass ihr einfach meine IP für einen gewissen Zeitraum sperrt - warum auch immer. Kann mir nicht vorstellen, dass mein Provider den Traffic zu euch blockiert.

Wäre nett, wenn ihr dazu mal Stellung bezieht...

In diesem Sinne macht euch einen ruhigen Freitag Abend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

diese Frage ist eher an die Betreiber des Forums gerichtet.

Also, ich bin recht häufig auf der Seite unterwegs. Leider muss ich in letzter Zeit häufiger feststellen, dass ich irgendwas schreibe oder auch nur rumstöbere und auf einmal nicht mehr auf die Seite komme. Sprich die Verbindung gekappt ist. Gehe ich dann mit meinem iPhone auf die Seite ist alles gut. Nur mit dem Pc/Mac kann ich für mindestens eine Stunde nichts mehr machen.

Ich hab ja die Vermutung, dass ihr einfach meine IP für einen gewissen Zeitraum sperrt - warum auch immer. Kann mir nicht vorstellen, dass mein Provider den Traffic zu euch blockiert.

Wäre nett, wenn ihr dazu mal Stellung bezieht...

In diesem Sinne macht euch einen ruhigen Freitag Abend ;)

Lies mal hier nach: sperrt trophies-ps3.de meine ip?

Vor allem die letzten paar Beiträge könnten interessant sein.

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...