Shaddix Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 dann gz zum neuen Spiel und Dead Space 2 sollte bei dir ja nicht lage dauern^^ Danke Dir Ne, sollte nicht so schnell fertig sein, zur Zeit haben wir ja super Wetter Glückwunsch zu Red Faction Danke Hmm, Dead Space 2 hab ich noch immer 60%. Ich hab einfach keine Motivation für Hardcore -.- Motivation ist eines, genügend verschmerzbare Nerven das andere was man braucht Glückwunsch zu Red Faction... ist notiert! Ging ja schnell! Brauchst die Sachen noch bei GH5... Dann morgen mittag, ok? Danke Dir Glückwunsch zu Red Faction. Ich wünsche dir außerdem noch viel Erfolg fürs bevorstehende Dead Space 2... oder biste schon fertig und keiner weiß was davon? Danke Nein, ich hab wirklich erst gestern angefangen Kann bei der USK Version auch meine Store-Inhalte nicht nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 GW zu Red Faction DS2 habe ich immer noch nicht angefangen Bin mal gespannt wie gut du da voran kommst, werde das hier verfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 GW zu Red Faction DS2 habe ich immer noch nicht angefangen Bin mal gespannt wie gut du da voran kommst, werde das hier verfolgen Danke Dir Dann leg es mal ein, ist echt ein Top-Nachfolger Also zu GH5 kann ich sagen, dass ich es vermutlich niemals vorbereitet bekomme. Da ich die Trophäe für jeden Modi 1x spielen immer noch nicht bekommen habe, obwohl ich genau das schon mehrmals gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch zu Red Faction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Glückwunsch zu Red Faction Danke Dir Hier mal ein kleines Tages-Update: Mittwoch 14.09.2011 Hab es heute geschafft das Spiel das erste Mal abzuschließen, hatte aber sehr viele Probleme beim letzten Kampf... Diese dämlichen Kiddies haben mich ständig erwischt, unglücklicherweise hatte ich auch keine Medi-Packs mehr dabei Habe auch ein sehr schlechtes Gefühl was Hardcore angeht... Werde das aber die nächsten Tage trotzdem mal versuchen und den ersten Save so spät es geht setzen. Die ersten 7 Kapitel sind ja noch ansatzweise ok, Panik bekomme ich im Aufzug, wenn die Nekros von mehreren Seiten kommen und ich sie so nicht mit einer Stase Ladung erwische. Außerdem muss ich mir die Waffen jetzt mit Cash bezahlen, weil meine DLCs mit der USK-Version nicht kompatibel sind. Vor der Augen-Stich-Maschine habe ich Schiss 1. weil das einfach grauenhaft aussieht wenn Isaac im letzten Augenblick doch noch sein Auge wegdreht, 2. Weil genau das sehr schnell passiert... Dieses Laser-Karussell, wo sich die tödlichen Laser Strahlen drehen, hat mir bereits auf Fanatiker viele Nerven gekostet. 1x vom Stick abrutschen und man wird zerfetzt... Genervt hat dieser Immortal-Nekro, von dem es ja bereits in Teil 1 einen gab, der verfolg einen ÜBERALL hin... Aber gut, einfach mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Schöner Bericht. Ich glaube an dich, dass du es packen wirst. Nimm schlimmstenfalls ein wenig Magnesium, damit deine Muskeln nicht zucken und du infolgedessen stirbst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Der Endkampf war echt auf Fanatiker sehr schwer. Mit der Laserkanone hat es dann irgendwann geklappt. Mit Hardcore hab ich auch noch nicht angefangen. Ob ich das überhaupt je machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Also ich finde auch die Stelle mit dem Laser sehr schwierig gemacht, außerdem hasse ich die Stelle wo du draußn bist und immer am ersticken -.- Genauso wie der Endkampf einfach nur nervt, aber ich glaube an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Danke euch Schöner Bericht. Ich glaube an dich, dass du es packen wirst. Nimm schlimmstenfalls ein wenig Magnesium, damit deine Muskeln nicht zucken und du infolgedessen stirbst. ^^ Magnesium hilft gegen zuckende Muskel? Hmm, werde ich im Hinterkopf behalten Bin jetzt Kapitel 3 und muss sagen bis jetzt ist noch alles relativ easy, hab eine sehr gute Methode gefunden die Nekros zu töten. 1x einen Arm abschießen und dann den abgetrennten Arm mit Kinese dem Nekro ins Gesicht schleudern -> tot. Und man braucht gerademal 1 Schuss Wünscht mir Glück, oder Pech (kommt ganz darauf an wer ihr seid :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hallo, gibt wieder ein Update: 1.Tag Hardcore Donnerstag 14.09.2011 #1 Versuch Hardcore Modus: Es fing eigentlich ziemlich normal an, ein Gribbeln im Bauch war bereits bei der Flucht vo den Nekros in der Zwangsjacke an (Obwohl man da wirklich nur sehr selten stirbt) Aber als ich den Cutter bekam ging es eigentlich, hab den Nekros immer einen Arm abgeschossen und den dann mit Stase zurück zum Absender. Das funktioniert erstaunlich gut und ist obendrein sehr gut um Munition zu sparen, die auf Hardcore wirklich selten ist. Zu selten aber nicht: Je weiter ich im Spiel kam desto mehr Munition häufte sich an, habe mir später dann das Impulsgewehr gekauft, was im Nachhinein wirklich eine sehr gute Entscheidung war. Besonders bei den Kiddies ist es sehr effektiv, da diese sofort sterben, sobald man sie nur 1x anschießt. Cutter - Impulsgewehr, eine sehr gute Kombination Aber für den letzten Boss-Kampf wusste ich aber, dass ich etwas mit mehr Bums brauche um die viiielen Kiddies auf einen Schlag zu töten, dafür habe ich mir die Energie-Kanone gekauft. Also mit 3 Waffen im Anschlag ging es munter weiter. Sogar der Termentor in Kapitel 7 (bin aber nicht sicher ob es Kapitel 7 war) war kein Problem, da man den einfach mit Stase verlangsamen kann und kräftig den hintern versohlen kann. Stase ist mitunter das wertvollste Gadget für Hardcore, besonders wenn man ein paar Knoten zum Aufwerten darin investiert. Und jetzt kommt der schlechte Part. ich war gerade auf Level 9, ging durch einen Gang und hörte von Weitem schon dieses "Geschnauffe" das die Zysten von sich geben. Dachte mir erstmal nicht, da ich sie weiter entfernt schon sah und dementsprechend handeln kann. Hatte mir einen Leichnam per Stase genommen und ihn nach vorne geworfen und die Zyste zerfetzte sich selber Als ich im Weitergehen einen Blick auf die RIG warf dachte ich "Hmm, 3/4 ein kleines Medi-Pack kann nicht schaden..." KEINE AHNUNG wieso ich es nicht gemacht habe, aber 2 sec. später zerfetzte mich eine Zyste die an der Decke saß Ich saß erstmal nur da und guckte auf Isaac's Körper, oder besser gesagt, was davon übrig war, und war geschockt. Hass, Trauer, Wut und Enttäuschung tobten in mir, als ich den folgenden Text lesen musste "Möchten Sie das Spiel vom letzten Hardcore Savepoint fortsetzen?" Tja, ich hatte noch keinen Save gesetzt und war in Kapitel 9... zu viel riskiert und dafür einen Arschtritt bekommen (aus emotionaler Sicht) So viel zum 1. Versuch Hardcore zu meistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das du so gut durchgekommen bist bis Kapitel 9 ist ja schon mal gut. Nur das du dann vor dem ersten mal speichern stirbst ist bestimmt sehr ärgerlich. Beim zweiten Versuch weißt du jetzt wann du spätestens speichern solltest. Noch Viel Glück bei deinem zweiten Versuch auf Hardcore durch zuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das du so gut durchgekommen bist bis Kapitel 9 ist ja schon mal gut. Nur das du dann vor dem ersten mal speichern stirbst ist bestimmt sehr ärgerlich. Beim zweiten Versuch weißt du jetzt wann du spätestens speichern solltest. Noch Viel Glück bei deinem zweiten Versuch auf Hardcore durch zuspielen. Mir geht es da weniger um das Speichern, klar dachte ich "Ach, hätte ich nur gespeichert..." Wenn ich beim 2. Mal wieder alles so mache, kann ich die Zyste töten und so den 1. Save noch später setzen, was natürlich noch besser ist Danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Schon krass so kurz vor dem Ziel zu sterben, dann viel erfolg beim nächsten Versuch und das alles klappen möge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hammerhart. Speichert man sonst nicht in Kapitel 7? Hab ich zumindest mal gelesen.viel glueck beim naechsten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hammerhart. Speichert man sonst nicht in Kapitel 7? Hab ich zumindest mal gelesen.viel glueck beim naechsten mal. Ich muss da auch sagen: "Mega Leistung" . Ich hatte es mal bei nem Freund ausprobiert und bin maximal (nach ca. 5h... eher mehr ^^) bis Level 6 gekommen... bis ich das erste mal gestorben bin Viel Erfolg beim nächsten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich muss da auch sagen: "Mega Leistung" . Ich hatte es mal bei nem Freund ausprobiert und bin maximal (nach ca. 5h... eher mehr ^^) bis Level 6 gekommen... bis ich das erste mal gestorben bin Viel Erfolg beim nächsten Versuch. Danke Dir, ich hab es bereits geschafft und schreibe gerade in mein Tagebuch Ja, hab den 1. Save auf Kapitel 9 gesetzt und hatte für Hardcore ca. 5 Stunden gebraucht. Echt ein super Gefühl Hier noch der letzte Eintrag Samstag 17.09.2011 #2 Versuch Hardcore Modus: Nachdem ich ja am Donnerstag erstmals versucht hatte den Hardcore-Modus zu packen und dabei eher erfolglos blieb, ging es heute morgen um 9 (ja, ich zock gern nach dem Schlfaen ) los mit dem nächsten Versuch. Ging auch ganz gut, bis auf kleinere Geldprobleme. Also wieder Kapitel 9 alles ok, hatte ein gutes Gefühl, nur 2 Nekros da zum töten. Etwas blöd mit Stase gespielt, plötzlich packte mich einer der Nekros und biss mir den Kopf ab -.-' Das kam sehr überraschend, da ich doch wie ein Verrückter X gedrückt hatte. Also gut, aller guten Dinge sind 3. Diesmal habe ich es auch wirklich geschafft Bin sehr stolz auf mich, es war hart, nervenaufreibend und der Puls ging von 0 auf 180 im Minutentakt JETZT, werde ich mir gemütlich mit meiner HandGun die restlichen Trophäen holen, damit ich Dead Space 2 abschließen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 da sag ich schonmal gz zu Dead Space 2 Jetzt kannste gleich die UK Version hinterher spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Herzlichen Glückwunsch das du es jetzt beim dritten Versuch gepackt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Heftig. Meinste du packst das heute noch? =) Gz zum Dead Space 2 Hardcore Modus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 glückwunsch Mr. Dead Space;)... so oft wie du das spiel schon auf hardcore durch hast,solltest dir mal ne dead space banner oder so machen lassen.. habe ich echt respekt vor der leistung.. p.s. was is aus deiner zahlen kombination in der sig geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.