tbr0s1 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ist (noch) ein Geheimnis :emot-iiam: Hmm du hast die 5 Markiert, und du hast 5 Spiele vorbereitet Willst du vllt 93 Spiele vorbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hmm du hast die 5 Markiert, und du hast 5 Spiele vorbereitet Willst du vllt 93 Spiele vorbereiten Also das wäre schon krass, weil ich ja auch bei allen Games die 100% anstrebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Er hat aber doch erst 4 vorbereitet?!?! Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Er hat aber doch erst 4 vorbereitet?!?! Oder? Uncharted 2 Skate 2 Duke Nukem Forever Burnout Paradise Dead Space I 5, es sind nur 4 Banner da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Er hat aber doch erst 4 vorbereitet?!?! Oder? Ich hab extra auf deiner Uebersicht nachgeschaut Finchi. So gut kennst du also deine Projektler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich hab extra auf deiner Uebersicht nachgeschaut Finchi.So gut kennst du also deine Projektler Ah, siehst du. Meine Übersicht ist aktueller als die Projekte selber Hatte nur hier vorne im ersten Post geguckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Yes, hab jetzt auch na gefühlten 400 Songs die Jukebox Trophäe bekommen Genau deswegen hasse ich solche Trophäen, sie kommen nie wie versprochen Jetzt ist GH5 nur mehr eine Frage der Zeit Bei Red Faction hab ich während des Wahnsinn-Durchganges auch das 40. Log gefunden, hier fehlt jetzt nur mehr der letzte Durchgang Wird aber sicher noch ein harter Brocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 GW, was fehtl denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 GW, was fehtl denn noch? Danke Dir Es fehlt noch: - 4 selbst erstellte Rocker (die ich nicht machen kann, weil ich kein 4. Instrument habe... - 25 Pro Duelle (hatte ich gestern vergessen zu erwähnen) - 1x jeden Modus spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Soweit ich sehen kann braucht man für 4 Spieler Band doch keine 4 Instrumente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Soweit ich sehen kann braucht man für 4 Spieler Band doch keine 4 Instrumente. Und wie soll ich dann in der Lobby 4 eigene Rocker auswählen wenn ich nur 3 Instrumente habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 The Fabricated Four: Create 4 rockers of your own and play a song with them locally in Career or Quickplay Dont waste your time creating 4 characters, simply just select "Random Rocker" for all 4 band members, The place where you select your difficulty, activate cheats etc scroll down to the bottom and it will say "arange band" click on it and change all 4 like stated above. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 The Fabricated Four: Create 4 rockers of your own and play a song with them locally in Career or QuickplayDont waste your time creating 4 characters, simply just select "Random Rocker" for all 4 band members, The place where you select your difficulty, activate cheats etc scroll down to the bottom and it will say "arange band" click on it and change all 4 like stated above. Ok, werde es bei Gelegenheit mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 So, heute mal zockfreier Tag (kaum zu glauben :'>) Aber nach 8h Ausbildung und 4h Englisch-Matura-Kurs, habe ich echt keine Lust mehr die Konsole an zu schmeißen Läuft jetzt so jeden MO und FR bis zum 11.11.11, dann wird es ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Also Red Faction ist fertig, GH5 braucht auch nicht mehr viel, daher hab ich heute mal Dead Space 2 eingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 dann gz zum neuen Spiel und Dead Space 2 sollte bei dir ja nicht lage dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Glückwunsch zu Red Faction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hmm, Dead Space 2 hab ich noch immer 60%. Ich hab einfach keine Motivation für Hardcore -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Glückwunsch zu Red Faction... ist notiert! Ging ja schnell! Brauchst die Sachen noch bei GH5... Dann morgen mittag, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Glückwunsch zu Red Faction. Ich wünsche dir außerdem noch viel Erfolg fürs bevorstehende Dead Space 2... oder biste schon fertig und keiner weiß was davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.