Finchi84 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Das mit dem Tagebuch ist echt ne coole Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Das mit dem Tagebuch ist echt ne coole Idee! Freut mich das zu hören Weißt Du was auch cool wäre? Wenn Du mal auf meine Nachricht antworten würdest :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Lässt sich sehr gut lesen dein Tagebuch ---> Nette Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Mittwoch und Donnerstag sind jetzt eingetragen im Tagebuch Heute hab ich auch ein neues Game zugeschickt bekommen: Red Faction: Armageddon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ja gestern war voller Fails. Bis wir realisiert haben die x11 Trophy mit einer Standard Band machen zu müssen, hat auch lange gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 So, Tagebuch aktualisiert, bei Guitar Hero 5 gab es mäßige Erfolge, allerdings habe ich auch das Red Faction: Armageddon - Tagebuch eröffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 also ich fand red faction in der demo auch schon ganz cool.. viel erfolg bei den beiden games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hmm seit Montag kein Tagebuch-Eintrag mehr? :emot-raise: Jetzt sollte ich noch wissen was ich die Tage getrieben hab :'> Bin immer noch mit GH beschäftigt, sieht gut aus. 676 Sterne, 34 Diamant-Herausforderungen geschafft, 68% Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Mit den Herausforderungen und den Sternen bist du schon weiter als ich. Kann sein, dass ich für ein paar Trophäen mal deine Unterstützung in Anspruch nehmen muss! Ich kann mal gucken was ich an den Drums machen kann, falls du da noch was brauchst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Mit den Herausforderungen und den Sternen bist du schon weiter als ich.Kann sein, dass ich für ein paar Trophäen mal deine Unterstützung in Anspruch nehmen muss! Ich kann mal gucken was ich an den Drums machen kann, falls du da noch was brauchst! Drums hab ich eigentlich schon fast alles Was mich nervt sind: 1) Die Tremolo Aufgaben 2) Die Serien (kann mich nicht so lange konzentrieren und mach einen kleinen Fehler) Achja, die letzte Herausforderung benötigt 10Mio. Punkte, die können wir gerne zusammen machen mit "Do You Feel Like We Do" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hmm seit Montag kein Tagebuch-Eintrag mehr? :emot-raise:Jetzt sollte ich noch wissen was ich die Tage getrieben hab :'> Bin immer noch mit GH beschäftigt, sieht gut aus. 676 Sterne, 34 Diamant-Herausforderungen geschafft, 68% Trophies... Ahh... also biste eindeutig besser in dem Game als ich. Nach allen Songs hatte ich grademal 606 Sterne und 3 oder 4 Diamantherausforderungen geschafft. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Vor etwa 5min hat es wieder *bling* gemacht und ich hab endlich die 50 Diamant-Herausforderung gepackt (bei Sultans Of Swing eine 500er Kombo) Sterne habe ich 735, also kann es nicht mehr lange dauern :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Vor etwa 5min hat es wieder *bling* gemacht und ich hab endlich die 50 Diamant-Herausforderung gepackt (bei Sultans Of Swing eine 500er Kombo) Sterne habe ich 735, also kann es nicht mehr lange dauern :'> Die Sterne nerven aber noch, glaub mal. Ich hab 711 Sterne und bin bei 30 Diamant Herausforderungen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Die Sterne nerven aber noch, glaub mal. Ich hab 711 Sterne und bin bei 30 Diamant Herausforderungen -.- Werden weiterhin unsere Sessions machen, dann wird das sicher klappen mit den Sternen und den Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich kann euch bei den Gesangseinlagen helfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich kann euch bei den Gesangseinlagen helfen;) Das wäre super, dann singen wir nen Duett Hab heute auch mal ein bisschen am Mikrofon geheult (singen kann man es bei COB ja nicht gerade nennen ) Aber ich finde den Song dermaßen geil Ebenso wie Demon(s), wenn ich da den Text vorher noch nen bisschen lernen würde könnte ich da tierisch abgehen :emot-rock: ok, genug der Penlichkeiten von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wenn Demons und COB peinlich sind möchte ich lieber nicht schreiben was ich schon alles gesungen und auf Diamant gebracht habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 So, ich hab heute die letzten Sterne für den Karriere-Modus verdient Einen großen Dank dafür an Finchi Was noch fehlt: - 300 Songs - 1x alle Modi zocken (Für die Trophäe suche ich dringend Hilfe) - 1 Song mit 4 erstellten Rockern spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Kein Problem, hab ja schließlich nur die Tipps gegeben Bei den Modi könnte ich dir auch helfen, brauchen wir aber noch jemanden für, oder? BTW: Was bedeuten die Zahlen in deiner Sig?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Kein Problem, hab ja schließlich nur die Tipps gegeben Bei den Modi könnte ich dir auch helfen, brauchen wir aber noch jemanden für, oder? Ja, aber das waren epische Tipps :'> Weiß nicht, dachte die kann man zu zweit machen? :emot-raise: BTW: Was bedeuten die Zahlen in deiner Sig?^^ Ist (noch) ein Geheimnis :emot-iiam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.