fighter__noirn Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Guitar Hero, das ist doch was tolles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Stimme auch für inFamous. Ein klasse Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich stimme fuer Bioshock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_NEED_MONEY Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hmm ich stimme für Dante's Inferno. Habe gehört das spiel soll unglaublich gut sein Gut das du die Positiven und Negativen Aspekte der Spiele schreibst, denn ich wollte schon immer Dante's Inferno spielen, bin jedoch nie dazu gekommen -.- Achja, viel Glück beim Projekt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 ...Bis hierhin sind alle Stimmen eingetragen... Hmm ich stimme für Dante's Inferno.Habe gehört das spiel soll unglaublich gut sein Gut das du die Positiven und Negativen Aspekte der Spiele schreibst, denn ich wollte schon immer Dante's Inferno spielen, bin jedoch nie dazu gekommen -.- Achja, viel Glück beim Projekt^^ Dante's Inferno ist auch ein fantastisches Spiel, an einigen Stellen zwar (für meinen Geschmack) etwas zu obszön, aber sonst super. Danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich stimme für Dantes Inferno! Das Spiel hat mir bei meinem alten Projekt mit am meisten Spaß gemacht und es geht recht gut von der Hand! Wenn du bei GH5 irgendwann mal Hilfe brauchst, meld dich bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Bin für Dantes Inferno, super Spiel leider sind die dlcs sehr teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Dantes Inferno ist mittelmäßig, kein vergleich zu den "grösseren" Brüdern ála GoW, Darksiders, Castlevania LoS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Dantes Inferno ist mittelmäßig, kein vergleich zu den "grösseren" Brüdern ála GoW, Darksiders, Castlevania LoS Das einzige was man davon als "großen" Bruder bezeichnen könnte... in meinen Augen... GOW! Castlevania meinetwegen auch noch, aber Darksiders gehört genauso zu den "Kleineren", meiner Meinung nach! Ich persönlich fand Dante sogar besser als Kratos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ganz klar Dantes Inferno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Darksiders war mitunter das beste Spiel 2010. Dante's Inferno ist sehr gut. Aber ich finde das sollte hier jetzt nicht in nem Vergleich ausarten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Echt cooles Projekt.Ich stimme für Guitar Hero 5. Ich ebenfalls. Das ist ja ein feines Game, welches nicht unbedingt für Anfänger geeignet ist. Ich hoffe mal, du bist keiner. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich bin für inFamous. Einmal hast du es ja bereits vorbereitet, da sollte es auch beim zweiten Mal keine Probleme geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich ebenfalls. Das ist ja ein feines Game, welches nicht unbedingt für Anfänger geeignet ist. Ich hoffe mal, du bist keiner. :'> außer band hero is kein hero spiel für anfänger geeignet GH5 is nach band hero aber immerhin das zweitleichteste hero-spiel wenns um trophäen geht stimme übrigens auch dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bin für Guitar Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bin für Dantes Inferno, suPer Spiel, nur die dlcs sind echt teuer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wow, also dass es so knapp wird hätte ich nicht gedacht. Wenn ich die Stimme von Blackphantom mal außen vor lasse, weil Du 2x gevotet hast, kommt Guitar Hero ganz knapp vor Dante's Inferno und inFAMOUS. Bei GH 5 gibt's ja keine Brocken wie Black Widow von WoR, dürfte also machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Stimme ebenso für Guitar Hero 5, ist mal was anderes =P EDIT: Abstimmung ist anscheinend schon vorbei, tut mir Leid. Aber immerhin ist es ja auch GH5 geworden x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Stimme ebenso für Guitar Hero 5, ist mal was anderes =PEDIT: Abstimmung ist anscheinend schon vorbei, tut mir Leid. Aber immerhin ist es ja auch GH5 geworden x) Ja, etwas zu spät Guitar Hero 5 - Tagebuch eröffnet (Post 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wow, also dass es so knapp wird hätte ich nicht gedacht.Wenn ich die Stimme von Blackphantom mal außen vor lasse, weil Du 2x gevotet hast, kommt Guitar Hero ganz knapp vor Dante's Inferno und inFAMOUS. Bei GH 5 gibt's ja keine Brocken wie Black Widow von WoR, dürfte also machbar sein hm doofes Iphone -.- hatte erst immer ladefehler gezeigt darum hab ich mehrmals auf antworten getoucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.