Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaddix' Trophy-Tag - Rebirth

Shaddix

Recommended Posts

...Bis hierhin sind alle Stimmen eingetragen...

Hmm ich stimme für Dante's Inferno.

Habe gehört das spiel soll unglaublich gut sein :D

Gut das du die Positiven und Negativen Aspekte der Spiele schreibst, denn ich wollte schon immer Dante's Inferno spielen, bin jedoch nie dazu gekommen -.-

Achja, viel Glück beim Projekt^^

Dante's Inferno ist auch ein fantastisches Spiel, an einigen Stellen zwar (für meinen Geschmack) etwas zu obszön, aber sonst super.

Danke Dir :)

Dantes Inferno ist mittelmäßig, kein vergleich zu den "grösseren" Brüdern ála GoW, Darksiders, Castlevania LoS

Das einzige was man davon als "großen" Bruder bezeichnen könnte... in meinen Augen... GOW!

Castlevania meinetwegen auch noch, aber Darksiders gehört genauso zu den "Kleineren", meiner Meinung nach!

Ich persönlich fand Dante sogar besser als Kratos! ;)

Ich ebenfalls. Das ist ja ein feines Game, welches nicht unbedingt für Anfänger geeignet ist. Ich hoffe mal, du bist keiner. :xd::'>

außer band hero is kein hero spiel für anfänger geeignet :biggrin5:

GH5 is nach band hero aber immerhin das zweitleichteste hero-spiel wenns um trophäen geht

stimme übrigens auch dafür

Wow, also dass es so knapp wird hätte ich nicht gedacht.

Wenn ich die Stimme von Blackphantom mal außen vor lasse, weil Du 2x gevotet hast, kommt Guitar Hero ganz knapp vor Dante's Inferno und inFAMOUS. :biggrin5:

Bei GH 5 gibt's ja keine Brocken wie Black Widow von WoR, dürfte also machbar sein :)

Wow, also dass es so knapp wird hätte ich nicht gedacht.

Wenn ich die Stimme von Blackphantom mal außen vor lasse, weil Du 2x gevotet hast, kommt Guitar Hero ganz knapp vor Dante's Inferno und inFAMOUS. :biggrin5:

Bei GH 5 gibt's ja keine Brocken wie Black Widow von WoR, dürfte also machbar sein :)

hm doofes Iphone -.-

hatte erst immer ladefehler gezeigt darum hab ich mehrmals auf antworten getoucht ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...