Fluff Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Aja, jetzt fällts mir wieder ein. Da du ja hier so der Dead Space Crack bist und total voll der Checker in dem Spiel kannst du mir doch auch bestimmt sagen, was die Kriterien sind, wann ich in Kapitel 5 im abgesperrte OP-Saal mit dem God-Necro wieder frei komme. Zeit? Oder getötete Necros? ^^ Das war die Stelle, wo ich abgebrochen hatte, weil ich kein Bock mehr hatte. Einfach weil ich nit aus diesem scheiß Raum rauskam. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Danke euch Aja, jetzt fällts mir wieder ein. Da du ja hier so der Dead Space Crack bist und total voll der Checker in dem Spiel kannst du mir doch auch bestimmt sagen, was die Kriterien sind, wann ich in Kapitel 5 im abgesperrte OP-Saal mit dem God-Necro wieder frei komme. Zeit? Oder getötete Necros? ^^ Das war die Stelle, wo ich abgebrochen hatte, weil ich kein Bock mehr hatte. Einfach weil ich nit aus diesem scheiß Raum rauskam. ^^ Abgesperrter OP? :emot-raise: Naja, wenn Du da nur herumläufst und Kendra die Tür nicht öffnet, musst Du vermutlich ein paar Necros töten Hab bei mir aber da nicht drauf geachtet, deswegen kann ich es Dir nicht zu 100% sagen. Wenn Du nur mit Cutter spielst, ist es eigentlich kein Problem. einfach den God-Necro mit Stase festhalten und die kleineren Viecher schnell töten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 So, hab jetzt endlich Uncharted 2 100% der DLC Trophies, was heißt, dass bei jetziger Beendigung des Projekts alle meine Spiele auf 100% stehen würden http://www.yourgamercards.net/profile/Synyster-0 Aber das Projekt geht ja noch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Oha 100%, nice Wird schwer das zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Oha 100%, nice Wird schwer das zu halten kommt drauf an was nnoch für spiele kommen *hust* warhawk *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 kommt drauf an was nnoch für spiele kommen *hust* warhawk *hust* Wieso sind hier manche so verbissen darauf Warhawk platinieren zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wieso sind hier manche so verbissen darauf Warhawk platinieren zu müssen? bin ich nich fands nur lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 bin ich nich fands nur lustig Und wo ist da der Spaß an der Sache? @Projekt: Die neuen Games kommen sobald ich die skalierten Bilder von Blackcan bekomme, aber der ignoriert mich glaube ich ein wenig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Sieht gut aus, respekt dafür schonmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Woah, das ist wirklich geil, dass du dann in all deinen Spielen 100% hast. Warhawk hab ich übrigens auch... da kann aber Platin warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Und wo ist da der Spaß an der Sache?@Projekt: Die neuen Games kommen sobald ich die skalierten Bilder von Blackcan bekomme, aber der ignoriert mich glaube ich ein wenig :'> die abstimmung kann mann sich doch sparen.. stimmen eh doch die meisten für dead space2.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 die abstimmung kann mann sich doch sparen.. stimmen eh doch die meisten für dead space2.. Dead Space 2 ist nicht mehr dabei. Ist wieder ein frisches Spiele-Paket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 nicht mehr dabei?? aber du willst doch die pegi und usk version auch vorbereiten oder?? na dann bin ich gespannt welche spiele zur auswahl stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Und wo ist da der Spaß an der Sache?@Projekt: Die neuen Games kommen sobald ich die skalierten Bilder von Blackcan bekomme, aber der ignoriert mich glaube ich ein wenig :'> Es liegt denke ich nicht am ignorieren sondern weil man sonst schon viel um die Ohren hat. Wenn man mal weg ist, dann lernen muss, arbeiten muss und dann noch dieses Zeugs machen muss.. So siehts immerhin bei mir aus und solche Comments sind nicht das Gelbe vom Ei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Es liegt denke ich nicht am ignorieren sondern weil man sonst schon viel um die Ohren hat. Wenn man mal weg ist, dann lernen muss, arbeiten muss und dann noch dieses Zeugs machen muss..So siehts immerhin bei mir aus und solche Comments sind nicht das Gelbe vom Ei;) Ich sagte ja auch "glaube", heißt ja nicht wissen. Ich hab ja nicht gesagt, dass er es machen muss, genau so wie ich es dir nicht gesagt habe, dass du mir die Banner machen musst. Oder zwinge ich irgend jemanden dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich sagte ja auch "glaube", heißt ja nicht wissen.Ich hab ja nicht gesagt, dass er es machen muss, genau so wie ich es dir nicht gesagt habe, dass du mir die Banner machen musst. Oder zwinge ich irgend jemanden dazu? Du zwingst niemanden dazu, da hast du vollkommen recht. Egal, du weisst denke ich was ich meine und ich kann dich auch verstehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Du zwingst niemanden dazu, da hast du vollkommen recht.Egal, du weisst denke ich was ich meine und ich kann dich auch verstehen.. Okay Hab mir die Bilder jetzt selber skaliert, war gar nicht so schwer wie ich dachte. Hätte ich schon länger mal ausprobieren sollen. Wenn Ihr die Bilder sehen könnt, könnt ihr auch wieder abstimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ich stimme für InFamous... gutes spiel(ich sitz grad am 2ten teil:J:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Echt cooles Projekt. Ich stimme für Guitar Hero 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich bin für InFamous. Skate 3 möchte ich dir nicht antun:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.