Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaddix' Trophy-Tag - Rebirth

Shaddix

Recommended Posts

Aja, jetzt fällts mir wieder ein. Da du ja hier so der Dead Space Crack bist und total voll der Checker in dem Spiel kannst du mir doch auch bestimmt sagen, was die Kriterien sind, wann ich in Kapitel 5 im abgesperrte OP-Saal mit dem God-Necro wieder frei komme. :D

Zeit? Oder getötete Necros? ^^

Das war die Stelle, wo ich abgebrochen hatte, weil ich kein Bock mehr hatte. Einfach weil ich nit aus diesem scheiß Raum rauskam. ^^

Danke euch :)

Aja, jetzt fällts mir wieder ein. Da du ja hier so der Dead Space Crack bist und total voll der Checker in dem Spiel kannst du mir doch auch bestimmt sagen, was die Kriterien sind, wann ich in Kapitel 5 im abgesperrte OP-Saal mit dem God-Necro wieder frei komme. :D

Zeit? Oder getötete Necros? ^^

Das war die Stelle, wo ich abgebrochen hatte, weil ich kein Bock mehr hatte. Einfach weil ich nit aus diesem scheiß Raum rauskam. ^^

Abgesperrter OP? :emot-raise:

Naja, wenn Du da nur herumläufst und Kendra die Tür nicht öffnet, musst Du vermutlich ein paar Necros töten :D

Hab bei mir aber da nicht drauf geachtet, deswegen kann ich es Dir nicht zu 100% sagen.

Wenn Du nur mit Cutter spielst, ist es eigentlich kein Problem. einfach den God-Necro mit Stase festhalten und die kleineren Viecher schnell töten...

Und wo ist da der Spaß an der Sache?

@Projekt: Die neuen Games kommen sobald ich die skalierten Bilder von Blackcan bekomme, aber der ignoriert mich glaube ich ein wenig :xd::'>

die abstimmung kann mann sich doch sparen.. stimmen eh doch die meisten für dead space2..;):biggrin5:

Und wo ist da der Spaß an der Sache?

@Projekt: Die neuen Games kommen sobald ich die skalierten Bilder von Blackcan bekomme, aber der ignoriert mich glaube ich ein wenig :xd::'>

Es liegt denke ich nicht am ignorieren sondern weil man sonst schon viel um die Ohren hat. Wenn man mal weg ist, dann lernen muss, arbeiten muss und dann noch dieses Zeugs machen muss..

So siehts immerhin bei mir aus und solche Comments sind nicht das Gelbe vom Ei;)

Es liegt denke ich nicht am ignorieren sondern weil man sonst schon viel um die Ohren hat. Wenn man mal weg ist, dann lernen muss, arbeiten muss und dann noch dieses Zeugs machen muss..

So siehts immerhin bei mir aus und solche Comments sind nicht das Gelbe vom Ei;)

Ich sagte ja auch "glaube", heißt ja nicht wissen.

Ich hab ja nicht gesagt, dass er es machen muss, genau so wie ich es dir nicht gesagt habe, dass du mir die Banner machen musst.

Oder zwinge ich irgend jemanden dazu?

Ich sagte ja auch "glaube", heißt ja nicht wissen.

Ich hab ja nicht gesagt, dass er es machen muss, genau so wie ich es dir nicht gesagt habe, dass du mir die Banner machen musst.

Oder zwinge ich irgend jemanden dazu?

Du zwingst niemanden dazu, da hast du vollkommen recht.

Egal, du weisst denke ich was ich meine und ich kann dich auch verstehen..

Du zwingst niemanden dazu, da hast du vollkommen recht.

Egal, du weisst denke ich was ich meine und ich kann dich auch verstehen..

Okay :)

Hab mir die Bilder jetzt selber skaliert, war gar nicht so schwer wie ich dachte. Hätte ich schon länger mal ausprobieren sollen. :biggrin5:

Wenn Ihr die Bilder sehen könnt, könnt ihr auch wieder abstimmen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...