qranchips Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Glückwunsch zu Duke Nukem Forever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Glückwunsch zu Duke Nukem Forever, ist ja einiges an Aufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Glückwunsch zu Duke Nukem Forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 gratulier dir hier auch nochmal zu duke nukem.. hat sicher nerven gekostet:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 danke euch, ja hat mir den letzten Nerv geraubt kleines Highlight: Hab gerade meinen 2500. Kill bei Uncharted 2 gemacht Danke an aha1204 vom Clan [TW] für's vorbeilaufen (kein besonders guter Clan ) Mit Dead Space werde ich demnächst mal anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wenn auch etwas später gw zum duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wenn auch etwas später gw zum duke Danke So, die ersten Banner sind fertig, dickes Danke an sugar324 Werde auch gleich noch den aktuellen Tag im Dead Space Tagebuch notieren, heute ging wieder einiges weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Deine Tagebuch Idee ist echt super. Komm ja fast nimmer zum zocken, sondern lese das immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 So, Dead Space ist geschafft Werde mal gucken, welche Games mich reizen, die ich dann wieder zur Auswahl reinstellen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Glueckwunsch zu Dead Space, ging ja echt flott bei dir Ich bin shcon mal auf die Spieleliste gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Glückwunsch auf von mir Shaddix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Auch von mir Glückwunsch zu Dead Space. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Glückwunsch zu Dead Space. Und ich habs noch nichtmal durch, obwohl mir gefällt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Warum soll es mir peinlich sein, dass du Dead Space zum 1050396ten Mal vor mir vorbereitest? Du kannst mit dem Ding besser als ich. ^^ Auch wenn mir nur noch ein kleines Stück fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Danke euch Warum soll es mir peinlich sein, dass du Dead Space zum 1050396ten Mal vor mir vorbereitest? Keine Ahnung, war nur so eine Eingebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 glückwunsch zu dead space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Glückwunsch zu Dead Space... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Auch von mir Glückwunsch zu Dead Space. Deine Tagebücher lesen sich auch sehr gut, schöne Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 gz zu Dead Space, ging echt flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 in knapp 6std auf unmöglich durch?? nicht schlecht. glückwunsch zu dem vorbereitetem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.