Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaddix' Trophy-Tag - Rebirth

Shaddix

Recommended Posts

Respekt für das vorbereitete Demon's Souls. :D

Und ace' Respekt auch noch :eek6:

Mal ein kleiner Zwischenstand, habe ohne Abstimmung ein neues Spiel begonnen, ich Schlimmer :dozey:

Mittwoch 26.10.2011

Nachdem ich am Sonntag aus Jux mal Medal Of Honor eingelegt habe, habe ich heute die Kampagne beendet.

Eindruck = Keine besonders gute Story, den Charme eines Bad Company's mit deren witzigen Charakteren konnte es nicht bieten.

Allerdings waren ein paar spannende Momente drin, die mir mit der gelungenen Musik-Untermalung richtig gut gefallen haben.

Großer Knackpunkt -> die Gegner/Kumpanen KI ist "bescheiden" um es mal nett aus zu drücken...

Hab dann ein paar online-Partien bestritten, gefällt mir gut, bisher.

Grafisch gibt es einiges her :)

Also wenns mal so richtig ins laggen kommt, dann ist das Spiel nur noch n Graus, glaubs mir... Dein Char wirft Luft und nach 3-6 Sekunden fliegt dann erst die Granate. :D

Die KI im SP ist mMn aber echt dumm wie Bohnenstroh, denn selbst auf schwer hats auf mich wie CoD Black Ops auf Rekrut gewirkt. ^^

Also, Medal Of Honor bereits auf 70% :)

Leider werde ich um das Boosten für die Feuermelder-Trophy nicht herum kommen, was mich ziemlich ankotzt. :dozey:

Online macht matchweise richtig Laune, ein paar Matches wo einfach nur alles schief geht, gibt es trotzdem hin und wieder....

Wegen dem Tier-1 Modus mache ich mir zur Zeit keine Sorgen.

Was mir aber Sorgen macht ist das Projekt selber....

Ich habe meistens keine Zeit oder Lust, das Tagebuch aufrecht zu erhalten...

News schreiben braucht auch seine Zeit, Matura-Abschluss rückt auch immer näher, der Termin für den nächsten Kurs steht auch schon fest.

Das Tagebuch wird vorerst geschlossen, werde auf konventionelle Updates zurückgreifen.

So viel zum Stand der Dinge...

Es gibt mal wieder neues zu verkünden.

Ich möchte das Projekt zu Ende bringen, ich will und kann mich nicht mehr um so viele Dinge kümmern. Mir macht es auch immer weniger Spaß und bevor das Zocken und das damit verbundene Projekt zur Qual wird, beende ich es lieber...

Video wird es keines geben, will das ganze nicht mit meiner kleinen Cam aufnehmen, das würde es etwas in's Lächerliche ziehen.

Wann es endet? Vermutlich heute schon...

Es tut mir leid falls ich einige von euch durch diese Entscheidung enttäusche, aber es ist wohl besser so...

Wenn ihr wollt, könnt ihr jetzt mit dem Flamen anfangen ;)

Hi Shaddix,

ich hab hier zwar nur einmal geschrieben, dafür war ich aber eher der lautlose Mitleser oder wie man das nennt und hab dein Projekt immer ein bisschne nachverfolgt, ich finds zwar schade das du es beenden willst, im gegenzug finde ich es aber gut das dir es wichtig ist das dir das Zocken nicht zur Qual werden soll und immerhin ist ja Zocken ein Genuss und soll ja nicht aus pflicht geschehen jedenfalls wünsch ich dir viel Glück weiterhin und vllt wäre ja eine Pause oder so ganz gut für dich :)

lg bass :)

Ich habe die Trophäe "Gemischte Platte" (jeden Modi 1x spielen) nie bekommen...

Hab vor längerer Zeit die Saves gelöscht, allerdings hatte ich dann nie genug Spieler zusammen, oder keine Lust, alles nochmal zu spielen...

hm, ok, scho irgendwie verständlich. Nur schade drum

dennoch graz zu wenigstens 8 Platin :)

Ich habe die Trophäe "Gemischte Platte" (jeden Modi 1x spielen) nie bekommen...

Hab vor längerer Zeit die Saves gelöscht, allerdings hatte ich dann nie genug Spieler zusammen, oder keine Lust, alles nochmal zu spielen...

Vielleicht dann irgendwann anders mal. ;)

Glückwunsch zu erfolgreichen abschließen des Projektes. Ist aber schade, dass du nichtmal n Bericht schreiben willst. So geht das nich! :xd::'>

Mir egal, wie langs dauert, aber schreib einen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...