Shaddix Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Letztens hast du gesagt dass du aufgrund der neuen "Berufung" etwas weniger zockst und jetzt kommst du mit 82% daher:facepalm: Tja, "wenig" ist relativ. Morgen zocke ich 1 Monat (30 Tage) Demon's Souls, macht im Schnitt 3 Stunden pro Tag. Die Auswirkungen werden denke ich erst später besser in Erscheinung treten... Danke euch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Glückwunsch zu den mittlerweile 82% in Demon's Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 So meine lieben Freunde: Der letzte Stein ist gefunden Die letzte Waffe geschmiedet der letzte Dämon erschlagen der letzte Pfeil geschoßen der letzte Schwerthieb ausgeführt der letzte Zauber gesprochen der letzte Ring angelegt die letzte Attacke abgewehrt Lange Rede, gar kein Sinn -> Demon's Souls ist fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Gw zu deinem neuen fertigen Spiel und deinem Durchhaltevermögen, was planst du denn als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Gw zu deinem neuen fertigen Spiel und deinem Durchhaltevermögen, was planst du denn als nächstes? Danke Wollte erstmal Guitar Hero 5 weiter machen, bruach ja nur mehr alle Modi spielen (Weil ich das anscheinend noch nicht gemacht habe :emot-what:) Danach mal gucken. Hab God Of War 3, Hot Pursuit und Medal Of Honor bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Glückwunsch zu Demons Souls Wenn du GH 5 schaffst, kannst du ja wieder ne Abstimmung starten Ich kann dir diesmal leider nicht helfen, ich hab unter der Woche keine PS3 da ich nur noch an den Wochenenden zuhause bin, ich hoff du findest noch genug Spielepartner.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Danke Wollte erstmal Guitar Hero 5 weiter machen, bruach ja nur mehr alle Modi spielen (Weil ich das anscheinend noch nicht gemacht habe :emot-what:) Danach mal gucken. Hab God Of War 3, Hot Pursuit und Medal Of Honor bekommen mach guitar hero auf jeden fall fertig danach spiel am besten medal of honor ich fand das teil supercool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 So meine lieben Freunde: Der letzte Stein ist gefunden Die letzte Waffe geschmiedet der letzte Dämon erschlagen der letzte Pfeil geschoßen der letzte Schwerthieb ausgeführt der letzte Zauber gesprochen der letzte Ring angelegt die letzte Attacke abgewehrt Lange Rede, gar kein Sinn -> Demon's Souls ist fertig Glückwunsch, war ja schon nen ordentlicher, was ich so mitbekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch zu Demon's Souls... ist notiert! Hammer! Sehr cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 respekt das du Demon Souls geschafft hast das ist ja nicht gerade leicht also glückwunsch zum erfolg und weiter so Hab ich hier überhaupt schon mal was geschrieben? hmmm... wenn nicht.... irgendwann ist immer das erste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 GW auch von mir zu Demon's Souls;) Bin mal gespannt ob du noch ein Spiel bis zum 28.10 vorbereitest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch zu Demon`s Souls ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Herzlichen Glückwunsch zum vorbereiteten Demon's Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch zu Demons Souls Wenn du GH 5 schaffst, kannst du ja wieder ne Abstimmung starten Ich kann dir diesmal leider nicht helfen, ich hab unter der Woche keine PS3 da ich nur noch an den Wochenenden zuhause bin, ich hoff du findest noch genug Spielepartner.. Danke Ach, ich werde schon Leute finden, keine Sorge mach guitar hero auf jeden fall fertig danach spiel am besten medal of honor ich fand das teil supercool Glückwunsch, war ja schon nen ordentlicher, was ich so mitbekommen hab Glückwunsch zu Demon's Souls... ist notiert! Hammer! Sehr cool. respekt das du Demon Souls geschafft hast das ist ja nicht gerade leicht also glückwunsch zum erfolg und weiter so Hab ich hier überhaupt schon mal was geschrieben? hmmm... wenn nicht.... irgendwann ist immer das erste mal Danke, beim ersten Mal ist's immer am Schönsten GW auch von mir zu Demon's Souls;)Bin mal gespannt ob du noch ein Spiel bis zum 28.10 vorbereitest.. Danke Warum denn bis 28. ? Ist da was besonderes? Glückwunsch zu Demon`s Souls ! Herzlichen Glückwunsch zum vorbereiteten Demon's Souls. Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Mit dem 28.10 meint sugar wahrscheinlich den eventuell vorgezogenen Erscheinungstermin von Uncharted 3, der bis jetzt nur in Frankreich bestätigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Mit dem 28.10 meint sugar wahrscheinlich den eventuell vorgezogenen Erscheinungstermin von Uncharted 3, der bis jetzt nur in Frankreich bestätigt wurde. Was?! In Frankreich erscheint es am 28.?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Es wurde zumindest einmal behauptet ob es jetzt stimmt scheint auch nicht mehr so sicher zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 glückwunsch zu demons souls. hab dir ja schonmal gesagt wieviel respekt ich vor jemandem habe der das spiel komplett abschließt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 glückwunsch zu demons souls.hab dir ja schonmal gesagt wieviel respekt ich vor jemandem habe der das spiel komplett abschließt :3 Danke Woow, jetzt habe ich Deinen Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Respekt für das vorbereitete Demon's Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.