Shaddix Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Neee, das passt doch so schon Oder haste schon schlechte Augen? Na Shaddix, schon von den fliegenden Pfannkuchen erholt? :'> Ne, er hat schon recht, ich hab einen großen Bildschirm darum kann ich das gut lesen. Kann aber schon knifflig sein, bei Leuten mit einem kleineren Schirm Yes, ich hab mich wieder gefangen, und hab mir schon wieder etliche Level erkämpft, bin jetzt auf 154 Muss bei diesem Run aber aufpassen wie ich vorgehe, damit ich nicht noch einen 5 Run machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 gibts eigentlich ne limit beim aufleveln oder kannst den charakter ewig weiteraufleveln?? nach dem spiel müssten dir spiele wie dead island ja leicht von der hand gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 es gibt 8 Fähigkeiten (Angriff, Magie, Bewegung usw..) die man bis maximal 99 aufleveln kann. Folglich daraus ist das maximale Level 792 Aber das werde ich niemals erreichen, ich brauche für ein Level-Up ca. 178.000 Seelen, es steigt nach jedem Level auch um gute 2.000 - 5.000 Seelen für das nächste Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ne, er hat schon recht, ich hab einen großen Bildschirm darum kann ich das gut lesen. Kann aber schon knifflig sein, bei Leuten mit einem kleineren Schirm Aber was müsste dann ich sagen, bei einem Schirm mit grademal 10 Zoll. :'>... oder wie klein kann er denn noch sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Folglich daraus ist das maximale Level 792 Muss ich berichtigen, anscheinend ist das maximale Level "nur" 712 Kannst ja froh sein, dass man das nicht für die Platin braucht Ach, hör mir auf :'> Aber was müsste dann ich sagen, bei einem Schirm mit grademal 10 Zoll. :'>... oder wie klein kann er denn noch sein? 10 Zoll, hmm und Du kannst 1 noch lesen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich kanns deswegen so schlecht lesen, weil ich gemütlich in meinem Bett liege und das hier auf meinem 45 Zoll TV-Bildschirm lese. 1 war da ein Krampf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich kanns deswegen so schlecht lesen, weil ich gemütlich in meinem Bett liege und das hier auf meinem 45 Zoll TV-Bildschirm lese. 1 war da ein Krampf. ^^ da musst du näher an den TV rücken^^ Da hast du ja bei Demon Souls noch paar Level vor dir um den Maximalwert zu erreichen, gw zu deinen bisherigen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 10 Zoll, hmm und Du kannst 1 noch lesen?! Aber sicher doch. Soll ichs beweisen? (Ich sollte mir aber mal wirklich mal n größeren Bildschirm zulegen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo, hab mal wieder ein (sehr) kurzes Update gemacht: Freitag 30.09.2011 Ich melde mich mal wieder damit das Ganze nicht zu sehr untergeht Es hat sich mittlerweile nicht viel getan, lediglich die Trophäe für die beste Waffe durch Scharfstein konnte ich erspielen. Ich bin zur Zeit mehr mit Denken als mit Zocken beschäftigt. Was mache ich als nächstes? Pure Black Tendency? Pure White? Mephistopheles Quests für den Foe's Ring, oder doch den Ring vom Gewaltigen anstreben? Man benötigt dafür nämlich mehrere Durchgänge um beide Ringe zu erhalten.... Kann mich nicht entscheiden Aber sicher doch. Soll ichs beweisen? (Ich sollte mir aber mal wirklich mal n größeren Bildschirm zulegen ^^) Bei 10 Zoll hätte ich vermutlich noch schlechtere Augen, als ich ohnehin schon habe Wie Einige von Euch vielleicht bemerkt haben, bin ich als neuer Redakteur im News-Team tätig, was längerfristig einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird. Schließen möchte ich das Projekt vorerst nicht, aber Einschränkungen wird es geben. Dazu aber später mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo, hab mal wieder ein (sehr) kurzes Update gemacht:Bei 10 Zoll hätte ich vermutlich noch schlechtere Augen, als ich ohnehin schon habe Wie Einige von Euch vielleicht bemerkt haben, bin ich als neuer Redakteur im News-Team tätig, was längerfristig einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird. Schließen möchte ich das Projekt vorerst nicht, aber Einschränkungen wird es geben. Dazu aber später mehr Das mit den Einschränkungen ist zwar schade, aber ziemlich verständlich und nachvollziehbar. Und dass du das Projekt zumindest noch nicht schließen lassen möchtest, find ich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Find ich auch super. Freue mich auf jedes neue Update. Und das es Einschränkungen gibt, ist wohl jedem klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo, hab mal wieder etwas für euch zusammen gekritzelt Sonntag 16.10.2011 Puh, schon eine Woche her seit dem letzten Eintrag. Aber das wird jetzt nach geholt. Ich habe in den vergangenen Tagen sehr viel Zeit mit Demon's Souls verbracht, und mich auf die Sammel Sachen konzentriert. Das Positive ist: Ich habe ALLES zusammen getragen, was nur im entferntesten etwas mit Trophäen zu tun hat Die Unique-Weapons sehen richtig geil aus, und spiegeln den Dämonen wieder, der sie einst führte. Wie ein riesiges und damit meine ich wirklich riesiges Buttermesser zum Beispiel Es war sehr anstrengend und vor allem nervenaufreibend, da 1. Die Gegner nicht zu unterschätzen sind und 2. mich die Tendenzen ordentlich ins schwitzen gebracht haben. Aber das Ergebnis ist: Alle Ringe, alle einzigartigen Waffen, alle Sprüche und alle Wunder erlernt Somit steht Demon's Souls bereits auf 82% Was jetzt noch fehlt sind Materialien für die Upgrad Waffen, was noch einiges an Zeit kosten wird... Schönes (Rest) Wochenende Stats: http://www.yourgamercards.net/profile/Synyster-0 Muss aber erst synchen, also nicht erschrecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 gw zu deinen großen Fortschritten^^ Wieviele Stunden hast du denn schon investiert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Danke 90 Stunden habe ich schon auf dem Konto in New Game+++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 90 Stunden, das ist echt ne ganze Menge. Das Game scheint dir wirklich ziemlich viel Spaß zu machen? Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 90 Stunden ist echt noch ne Menge, wie viele Stunden wirds noch etwa dauern? Glückwunsch zu dem Fortschritt in dieser Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Danke euch Ja, es lässt mich nicht mehr los Ich kann es ehrlich gesagt, nicht sagen wie lange das noch dauert, da ich noch einen reinen Klingen und Grau- Stein brauche, und die sind sehr selten im Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Letztens hast du gesagt dass du aufgrund der neuen "Berufung" etwas weniger zockst und jetzt kommst du mit 82% daher:facepalm: GW auch von mir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Letztens hast du gesagt dass du aufgrund der neuen "Berufung" etwas weniger zockst und jetzt kommst du mit 82% daher:facepalm:GW auch von mir;) Das dachte ich auch vorhin habs mir aber verkniffen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten bei Demon's Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.