Slydog Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Mir hat Borderlands sehr gut gefallen. Besonders im Koop macht das Spiel um einiges mehr Spaß und schwer ist das Spiel eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Mir hat Borderlands sehr gut gefallen. Besonders im Koop macht das Spiel um einiges mehr Spaß und schwer ist das Spiel eigentlich nicht. Ich denke wir haben einfach einiges falsch gemacht. Seit dem Abend hab ich das Spiel nicht mehr angerührt weil ich das alleine zu schwer finde. Scheint so als ich etwas richtig falsch mache:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Mir hat Borderlands sehr gut gefallen. Besonders im Koop macht das Spiel um einiges mehr Spaß und schwer ist das Spiel eigentlich nicht. Da kann ich mich nur anschließen. Allein hat es mir schon eine Menge Spaß gemacht, zusammen mit anderen ist es allerdings nochmal eine Nummer besser. Das Spiel wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Überlegung wert. Was mich allerdings gestört hat, waren die Leute mit gemoddeten Waffen, die einen ständig zum Duell herausfordern müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich fand Borderlands übelst scheisse:DIch weiss auch nicht.. Wir haben zu zweit gezockt aber wir fanden das übelst schwer, sind immer gestorben. Hat dann so gefrustet dass wir um 3.00 am Morgen doch noch ausgeschaltet haben:skep: Schwer? Also einfacher gehts doch kaum... :'> Doch ich lass mal das spammen, sonst wird Shaddix noch böse... Jedenfalls: Ich würde gern helfen und werde wohl auch bald es nochmals (dann zum 2. mal) auf paltin in der JP version bringen, denn genug kann ich von dem game nie bekommen. Es ist ja auch schon Nachfolger angekündigt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich hab es schon in Erwägung bezogen, aber z.Z habe ich einfach zu viele gute Games noch zu Hause liegen falls du borderlands wirklich noch mit reinnimmst,könnte ich dir auch aushelfen.. müsst das spiel nur entstauben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 @ Zucker-Kevin: Hmm, Du findest alles scheiße worin Du schlecht bist :'> Borderlands hat ja ne Menge DLC-Trophies wie ich gesehen habe, da wird das Konto wieder glühen danach Ich werde mich mal nach Borderlands umgucken, bei meinem letzten Verkaufspartner ist leider ein 3-teiliges Spiele Paket abhanden gekommen, dass ich mir bestellt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kauf doch einfach die GOTY-Edition von Borderlands. Da brauchste nit teuer die DLC kaufen. Die sind dann schon dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 @ Zucker-Kevin: Hmm, Du findest alles scheiße worin Du schlecht bist :'>Borderlands hat ja ne Menge DLC-Trophies wie ich gesehen habe, da wird das Konto wieder glühen danach Ich werde mich mal nach Borderlands umgucken, bei meinem letzten Verkaufspartner ist leider ein 3-teiliges Spiele Paket abhanden gekommen, dass ich mir bestellt hab Nee, das schon nicht^^ Aber es hat einfach übelst gesuckt dass wir immer gestorben sind. Haben mit Raketenwerfer usw auf die geschossen aber die haben das im Gegensatz zu uns weggesteckt wie Butter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kauf doch einfach die GOTY-Edition von Borderlands. Da brauchste nit teuer die DLC kaufen. Die sind dann schon dabei. im store update von heute steht das die goty edition von 35€ auf 15€ runtergesetzt is auf jeden fall n hammer angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kauf doch einfach die GOTY-Edition von Borderlands. Da brauchste nit teuer die DLC kaufen. Die sind dann schon dabei. Das werde ich machen, danke Gerade erst dein Projekt entdeckt (war ja paar Monate kaum im Forum unterwegs) und wollte dir viel Glück, Spaß und Erfolg wünschen Danke Dir Nee, das schon nicht^^Aber es hat einfach übelst gesuckt dass wir immer gestorben sind. Haben mit Raketenwerfer usw auf die geschossen aber die haben das im Gegensatz zu uns weggesteckt wie Butter;) Habt ihr euch gegenseitig weg gehauen? :'> im store update von heute steht das die goty edition von 35€ auf 15€ runtergesetzt is auf jeden fall n hammer angebot Das wäre auch der Preis den ich momentan vor Augen habe für die Goty auf Disk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Habt ihr euch gegenseitig weg gehauen? :'> Nee, ich denke das Spiel ist/war einfach nicht unsere Stärke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Nee, ich denke das Spiel ist/war einfach nicht unsere Stärke^^ War Uncharted auch nicht Deine Stärke? :J: Hallo, hab mal wieder ein Update gekritzelt Freitag 30.09.2011 Es gibt mal wieder einiges zu berichten, aber alles der Reihe nach. Ich habe mich in 4-1 Schrein der Stürme weitergekämpft, der letzte Dämon war ja der monströse Richter mit der Klinge im Bauch. Es ist ein ziemlich nerviges Level, da mich die fliegenden Manta ständig mit Pfählern aufspießen wollen, was sie auch sehr oft geschafft haben. Da ich 1. Keine Fernkampfwaffe mit habe und 2. ich mit den Skeletten schon zu kämpfen hatte... Aber es kommt noch schlimmer Schafft man es doch aus dem freien in Höhlen zu flüchten warten dort schon schlecht sichtbare Geister auf einen Dazu kommt auch noch dass der Pfad den man wanderte relativ schmal war und so stürzt man schnell mal in den Tod, wenn man von oben genannten Geistern überrascht wird Irgendwie habe ich es dann aber doch geschafft zum nächsten Dämonen vor zu stoßen Dämon "alter Held" wieso er eine Augenbinde trug ist mir bis heute nicht klar Ein einfacher Dämon da man den Ring des Diebes nutzen konnte, der die Tarnung gegenüber Feinden erhöht. Da er sowieso schon nichts sehen konnte, hatte ich doch leichtes Spiel Verwirrt schlug er mit seinem Schwert in der Gegend herum, wie stark seine Waffe genau war, hätte mich schon interessiert aber darauf an legen wollte ich es auch nicht :'> Yeah, Trophäe Kurz seine Seele eingesammelt und weitermarschiert. Wieder ins Freie Da kam schon der End Boss Und wer hätte das gedacht, ein riesiger Manta, schlimmer noch, der ganze Himmel war voll mit diesen fliegenden Pfannkuchen Sah ziemlich schlecht für mich aus, keine Bogen oder Armbrust, Magie -> negativ Bin also in der Gegend herum gelaufen und hab darauf gewartet, dass mich die Mantas platt machen... ABER, und jetzt kommt der großartige Part. Etwas entfernt von mir, am Ende der Küste, glitzerte ein Objekt auf, sofort hingelaufen -> aufgesammelt. Ein Anderthalbhänder "Sturmbringer"... Toll, was soll ich mit noch einem Schwert? Ich brauchen einen Bogen Hab es dann doch mal ausgerüstet Angriffswert 150 ist doch nicht schlecht. Mal kurz das Schwert schwingen bevor mich die Mantas killen -> aber Heiliger Manta :eek6: Das Ding schneidet förmlich den Himmel in Zwei :eek6: Einen nach den anderen hat diese Wunderwaffe vom Himmel geholt und ließ auch beim Manta-Boss nichts anbrennen Genial kann ich nur sagen Also, Level frei von Dämonen das nächste Gebiet kann kommen Hab mir zwar kein neues Gebiet vorgenommen, aber ich wollte im Boletaria-Palast weitermachen, da hier der "Penetrator - Dämon" noch lebte. Dieser Kampf fehlt etwas kurz aus, da ich Unterstützung von Biorr bekam, den ich vorher gerettet hatte Während er sich mit ihm beschäftigt hat, habe ich ihn von hinten attackiert. Später bin ich auch nochmal gegen Doran angetreten, da ich doch schon wieder etliche Level erreicht hatte. Bin aber nicht sonderlich stolz darauf, schäme mich auch etwas, für meine Art wie ich ihn letztendlich doch geschafft habe Das Messer in den Rücken - Assassinen Methode ... Denke nicht, dass ein ewiger Krieger so etwas verdient hat... Aber ich habe mir nach seinem Ableben, das mit einem richtig schrillen Schrei endete, seine Rüstung zu Nutze gemacht. Sieht richtig geil aus das Teil, und gibt auch bessere Verteidigung, als meine alte Standard-Rüstung. Dann gab es noch einen kurzen Abstecher in den Turm von Latria. Ich hasse dieses Gebiet, alles viel zu eng, und vollgepackt mit Magier-Viechern die einen paralysieren und dann töten Eine kleine Enttäuschung war der End-Boss aber doch. Ein (fast) Skelett sitzt auf einem Thron, der sich wiederum auf tausenden anderen Stühlen befand, schleuderte ein Tuch auf eine Art Phantom, gegen das man dann antreten muss. Ausnahmsweise mal ein Boss in meiner Größe, deswegen wahrscheinlich auch weniger beeindruckend für mich. Zuhauen - Deckung - Zuhauen - tot Das war es erstmal von mir MfG Shaddix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 War Uncharted auch nicht Deine Stärke? :J:Hallo, hab mal wieder ein Update gekritzelt Wenn es nicht meine Stärke ist/war wäre es auch nicht deine Stärke.. Aber egal, b2t.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 So zum Kotzen das Game. Hab Neues Spiel + angefangen und jetzt killen mich die kleinen Gegner schon :banghead: Zum Ende des 1. Durchspielen war es dann doch ein kleines Highlight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ist von mir jetzt ne kleine Anmerkung, aber könntest du, wenn du deine Tagebucheinträge machst da die Schriftgröße etwas größer machen. Weil ich kann das nur angestrengt flüssig lesen. ^^ Eventuell dann in nem Spoiler. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ist von mir jetzt ne kleine Anmerkung, aber könntest du, wenn du deine Tagebucheinträge machst da die Schriftgröße etwas größer machen. Weil ich kann das nur angestrengt flüssig lesen. ^^ Eventuell dann in nem Spoiler. ^^ Alles klar, werde das umgehend bearbeiten Spoiler wirds aber keine geben EDIT: Ist Post 233 jetzt besser lesbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ja, so ists perfekt. 2 war einfach zu klein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Alles klar, werde das umgehend bearbeiten Spoiler wirds aber keine geben EDIT: Ist Post 233 jetzt besser lesbar? jap ist jetzt viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ja, so ists perfekt. 2 war einfach zu klein. ^^ Das vorher war 1 Jetzt ist sie 2 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ist von mir jetzt ne kleine Anmerkung, aber könntest du, wenn du deine Tagebucheinträge machst da die Schriftgröße etwas größer machen. Weil ich kann das nur angestrengt flüssig lesen. ^^ Eventuell dann in nem Spoiler. ^^ Neee, das passt doch so schon Oder haste schon schlechte Augen? Na Shaddix, schon von den fliegenden Pfannkuchen erholt? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.