tbr0s1 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Marc hat ja auch ein indiziertes Spiel drin, X-Men Wolverine.. irgendwas (kenn den genauen Titel nciht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Marc hat ja auch ein indiziertes Spiel drin, X-Men Wolverine.. irgendwas (kenn den genauen Titel nciht ) Vielleicht schneidet er ja sein Platin-Video später noch? Hier der 2. Tag und der 2. getötete Dämon bei Demon's Souls: Dienstag 20.09.2011 Es geht munter weiter mit Steinen suchen und Seelen erbeuten. Hab mittlerweile genug Seelen ausgegeben für Seelenlevel 24 Deswegen hatte ich mich auch an den Turm-Ritter gewagt, der mich die ersten 2 Mal noch platt gemacht hat, aber beim 3. Mal war es mein Kopf der am Ende noch auf den Schultern saß Ja, gut 4 Stunden auf leveln und Steine sammeln hat sich bezahlt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Vor knapp 1 Woche hatte ich noch geschrieben das ich gespannt bin wie schnell du Dead Space 2 fertig hast und wie du voran kommst... ...dann haste es plötzlich fertig!? echt krass! Glückwunsch!!! Ich meine, ich hab's ja noch nicht mal angefangen, aber das du das so schnell hinbekommst, Respekt!!! Hab auch eben noch die Tages-Berichte gelesen. Erstaunlich wie Professionel du das gemeistert hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Der hat die Nekros ja schon als Freunde. Deswegen kommt er da so gut durch. ^^ Nennt sich Korruption. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Glückwunsch zu Dead Space 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Der hat die Nekros ja schon als Freunde. Deswegen kommt er da so gut durch. ^^ Nennt sich Korruption. Kann's mir um ehrlich zu sein auch nicht anders erklären :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Vor knapp 1 Woche hatte ich noch geschrieben das ich gespannt bin wie schnell du Dead Space 2 fertig hast und wie du voran kommst... ...dann haste es plötzlich fertig!? echt krass! Glückwunsch!!! Ich meine, ich hab's ja noch nicht mal angefangen, aber das du das so schnell hinbekommst, Respekt!!! Hab auch eben noch die Tages-Berichte gelesen. Erstaunlich wie Professionel du das gemeistert hast! Dem kann ich nur zustimmen. Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Dem kann ich nur zustimmen. Wahnsinn. Shaddix the Machine;) Auch von mir GW zu Dead Space 2:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Der hat die Nekros ja schon als Freunde. Deswegen kommt er da so gut durch. ^^ Nennt sich Korruption. Ja, geht zu wie bei der Telekom :'> Glückwunsch zu Dead Space 2 Danke Dir @Projekt. Habe die letzten 4 Stunden ungefähr versucht mit tbr0s1 ein paar Spiele bei GH5 zu spielen, vielleicht kommt die Trophäe ja noch ( Hahaha :emot-what:) Es war einfach schrecklich. Leute die ich nicht kannte, haben den Chat vollgespammt - Eine Einladung nach der nächsten (die man alle wieder einzeln löschen muss ) Nie hat das mit dem Einladen so hin gehauen wie es sollte, Leute konnten so gut wie nie joinen. Meie Ps3 hat mehrmals automatisch den Chat verlassen, wodurch ich viel verpasst, habe (ohne es zu wissen:dozey:) In den 4 Stunden waren vielleicht 10 Songs drin, weil das nie funktioniert hat mit dem Einladen (wie oben schon gemeckert) Kurz gesagt: Ein richtig erfolgloser und teilweise auch nerviger Nachmittag, bin da auch richtig sauer darüber, dass die Server einen da so im Stich lassen @ sugar: Danke Dir Es heißt Mr. Dead Space :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das was die bei Guitar Hero 5 passiert ist kenne ich leider auch. Das einladen ist bei dem Spiel ziemliche Glückssache. Hoffentlich klappt es beim nächsten Versuch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ja war richtig deprimierend... Am Ende hat bei mir auch noch das PSN komplett schlapp gemacht.. Ich zieh bald um, und bekomm eine bessere Internet verbindung, ich hoffe dann hauen Spiele wie GH5 besser hin. EDIT: eigentlich ne blöde Vermutung, weil du bestimmt das schon gemacht hast.. aber hast du shcon mal ein Spiel im Partymodus gemacht? Vllt fehlt das als Modus ja? Wenn nicht, dann treffen wir uns nochmal im PSN, diesmal nur wir zwei (hat da ja immer geklappt) und jeder nimmt zwei Instrumente. Dann können wir die gnazen Modi durchmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ja war richtig deprimierend...Am Ende hat bei mir auch noch das PSN komplett schlapp gemacht.. Ich zieh bald um, und bekomm eine bessere Internet verbindung, ich hoffe dann hauen Spiele wie GH5 besser hin. EDIT: eigentlich ne blöde Vermutung, weil du bestimmt das schon gemacht hast.. aber hast du shcon mal ein Spiel im Partymodus gemacht? Vllt fehlt das als Modus ja? Wenn nicht, dann treffen wir uns nochmal im PSN, diesmal nur wir zwei (hat da ja immer geklappt) und jeder nimmt zwei Instrumente. Dann können wir die gnazen Modi durchmachen Sorry hab dein Edit erst jetzt gelesen Party-Modus... das ist doch der vor dem Menü, ja, habe ich. Hab mir 2 Lösungsvorschläge auf anderen Seiten gesucht: Weiter Band vs. Band spielen Savegame löschen und neu starten Ja, können die Tage mal wieder zocken Hier gibt's mal wieder ein Update, ein Demon's Souls Update Sonntag 25.09.2011 Es ist schon einige zeit vergangen seit meinem letzten Eintrag. Wieso? Ich war die letzten Tage mit Seelen sammeln beschäftigt, damit ich meinen Charakter ordentlich aufleveln kann. Hab mich dann mal in die Steinküsten-Welt getraut. Sah auf den ersten Blick ... tot und düster aus, wie jede andere Welt auch Die darin einheimischen Gegner passten auch gut zum Rest der Welt. Skelette, die sich mit riesigen Breitschwertern über das Land bewegten. Sie sind verdammt schnell und deshalb für mich auch einer der Hass-Gegner bei Demon's Souls. Noch nerviger waren die rochen-artigen Flugmonster die mich immer irgendwie mit deren Speeren trafen, wenn ich ohnehin schon mit den Skeletten zu kämpfen hatte Nach etlichen Spielstunden habe ich es dann doch zum ersten Demonen geschafft, der wirklich monströs war. Ein riesiger Fleischkloß mit 2 genau so riesigen Schwerter, von denen eines in seinem Bauch steckte. Dieses Schwert war auch seine Schwachstelle Nach dem 2. Versuch war er dann tot und eine weitere Trophy ploppte auf Von dieser Welt hatte ich dann aber erstmal genug. Hab mir dann wieder die Steinfangkatakombe vorgeknöpft und den nächsten Dämonen Flammenschleicher Nicht ganz, er tötete mich... und das ziemlich oft. Wurde nach der Zeit auch ziemlich mühsam, da man immer einen langen Weg zum Dämonen gehen muss, der einen durch eine Art Irrgarten führt, wo man sich ziemlich schnell verläuft. Nach guten 10 Versuchen habe ich mich nicht mehr verlaufen, da ich den Weg schon mehr oder weniger auswendig kannte Vor dem weißen Nebel hab ich dann nochmal mein Inventar durchgeguckt, ob nicht doch irgendwas drin sein könnte, was den Kampf erleichtert. "Klebriges weißes Zeug" verzaubert den Gegenstand in der rechten Hand. Also gut, versuchen wir es mit klebrigem weißen Zeug am Schwert Und tatsächlich, der Schaden des Schwertes wurde stark erhöht und so hab ich den dann doch ziemlich schnell klein gehauen Der nächste Boss ist der Drachen Gott... Wie soll ich denn töten, wenn mich doch schon "kleine" Schleicher umlegen? Glücklicherweise war der Drachen-Kampf eine Art Zwischen-Sequenz... Auf Knopfdruck schleuderte man ihm Speere in den Körper und musste dann nur mehr den finalen Schlag ausführen. Die erste Silber-Trophy war meine Im Internet hatte ich mir auch Informationen rausgesucht, wie ich zum alten König Doran komme, der gute Ausrüstung besitzt, die ich natürlich haben wollte. Voller Elan und Hoffnung ging ich in den Kampf gegen ihn, hatte ihn mir etwas größer vorgestellt... Nach 5 sek. war es dann auch schon um mich geschehen, ein Hieb seiner Waffe, hat mir gute 700 TP entrissen. Habe jetzt gute 30 Stunden Spielzeit hinter mir. 30 gute Stunden, in denen ich Seelen Level 56 erreicht habe, sehr viel erforscht und erkundet habe, ich bin schon richtig gespannt was noch alles auf mich zu kommt, die Dämonen die ich bisher gesehen habe, könnten nicht verschiedener sein. Bis jetzt ist Demon's Souls ein richtiges Hammer-Game, mit einem Hammer Schwierigkeitsgrad, düstere Level, und ein paar richtig fetten Waffen, kurz gesagt -> phänomenal, jeder der etwas für RPGs übrig hat, sollte sich mal Demon's Souls angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ein im Bauch steckendes Schwert als Schwachstelle? Abgedreht! Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 habe wirklich respekt vor leuten die sich an demon souls setzen.. ich habs versucht und bin gescheitert.. holst den "nur" 1mal platin oder spielst das spiel wie dead space nochmal auf platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ein im Bauch steckendes Schwert als Schwachstelle? Abgesdreht! Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Danke Dir habe wirklich respekt vor leuten die sich an demon souls setzen.. ich habs versucht und bin gescheitert..holst den "nur" 1mal platin oder spielst das spiel wie dead space nochmal auf platin? Ich muss erstmal gucken, dass ich es überhaupt mal 1x schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Haste eigentlich in Borderlands Platin? Wenn ja, würdest du auch die JP Version für Doppelplatin dir holen und mir sagen/schreiben, wo du es günstig, bzw. einigermaßen erschwinglich erstanden hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Haste eigentlich in Borderlands Platin? Wenn ja, würdest du auch die JP Version für Doppelplatin dir holen und mir sagen/schreiben, wo du es günstig, bzw. einigermaßen erschwinglich erstanden hast? Ich hab Borderlands noch nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich hab Borderlands noch nie gespielt Im ernst? Ich kann es nur jedem wärmstens ans Herz legen, der gerne seine Sammelleidenschaft und Schießwut ausleben möchte. Guck dir doch mal Trailer und/oder Spielszenen an, damit du weißt, was ich meine. Da wäre doch sicherlich auch was fürs Projekt... und hochranken könnt ich dich auch, damit platin noch schneller mögl. ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Im ernst? Ich kann es nur jedem wärmstens ans Herz legen, der gerne seine Sammelleidenschaft und Schießwut ausleben möchte. Guck dir doch mal Trailer und/oder Spielszenen an, damit du weißt, was ich meine. Da wäre doch sicherlich auch was fürs Projekt... und hochranken könnt ich dich auch, damit platin noch schneller mögl. ist. Ich hab es schon in Erwägung gezogen, aber z.Z habe ich einfach zu viele gute Games noch zu Hause liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Im ernst? Ich kann es nur jedem wärmstens ans Herz legen, der gerne seine Sammelleidenschaft und Schießwut ausleben möchte. Guck dir doch mal Trailer und/oder Spielszenen an, damit du weißt, was ich meine. Da wäre doch sicherlich auch was fürs Projekt... und hochranken könnt ich dich auch, damit platin noch schneller mögl. ist. Ich fand Borderlands übelst scheisse:D Ich weiss auch nicht.. Wir haben zu zweit gezockt aber wir fanden das übelst schwer, sind immer gestorben. Hat dann so gefrustet dass wir um 3.00 am Morgen doch noch ausgeschaltet haben:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.