Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaddix' Trophy-Tag - Rebirth

Shaddix

Recommended Posts

glückwunsch Mr. Dead Space;)... so oft wie du das spiel schon auf hardcore durch hast,solltest dir mal ne dead space banner oder so machen lassen..

habe ich echt respekt vor der leistung..

p.s. was is aus deiner zahlen kombination in der sig geworden?

Jetzt werde ich aber rot :D

Danke Dir :)

Weiß nicht, hatte keine Lust mehr auf den Code, fand den USK-Joke witzig deshalb hab ich den rein getan :D

da sag ich schonmal gz zu Dead Space 2 :D

Jetzt kannste gleich die UK Version hinterher spielen^^

Danke Dir :)

Ne, hab vorerst genug von Dead Space :D

Herzlichen Glückwunsch das du es jetzt beim dritten Versuch gepackt hast.

Heftig.

Meinste du packst das heute noch? =)

Gz zum Dead Space 2 Hardcore Modus!

Die Frage hat sich wohl von selber beantwortet, nein, hab es nicht mehr geschafft :D

Gratz erstmal zu Dead Space hardcore.

aber mal eine Frage zu Post #4: warum solch geile Grafiken/ Banner spoilern?

Die sind nur vorerst gespoilert, da mein Banner-Produzent zur Zeit keine Zeit (:D) hat.

Wollte sie aber auch nicht komplett rausnehmen.

@ Dead Space 2: Hab es jetzt zum 3. Mal durch, leider muss ich es nochmal anreißen, da mir immer noch 4 kleine Crawler fehlen :facepalm::smile:

Jetzt ist Dead Space 2 offiziell vorbereitet, hab den letzten Crawler geköpft :)

Sonntag 18.09.2011

Das 4. habe ich heute Dead Space 2 begonnen, da ich noch 4 Crawler töten musste, ohne dass sie detonieren.

Leider sind die Viecher nicht gerade oft im Spiel an zu finden.

Musste noch gut 1 Stunde spielen, bis ich in der Kinderstation ankam, und dort den ersten Crawlern den Kopf weg geschossen hab.

Jetzt ist alles fertig und Dead Space 2 das nächste vorbereitete Game :)

+ geniale Horror-Atmosphäre

+ abwechslungsreichere Level als im Vorgänger

+ fordernder Hardcore Modus

+ großartige Stoy

- wozu ein Sniper Gewehr?!

Zeitaufwand: ca 20h 1x Fanatiker 7h - 2x einfach 6h - 1x Hardcore 5h

Schwierigkeit: 7/10

FUN-Faktor: 9/10

14.pngJunge von Milo

Zerstückel die Raumfahrer-Jungenstatue.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr im Einkaufszentrum der blauen Figur den Kopf von den Schultern schießen.

Ich hoffe ich bekomme demnächst genügend Leute für ein Band vs. Band zusammen, damit ich (hoffentlich) auch GH5 abschließen kann :frown:

Glückwunsch zu Dead Space 2 :)

Bei Guitar Hero 5 würde ich mich direkt anbieten zu helfen, hab da Online noch nichts gemacht :D

Echt? Wann hättest Du denn Zeit? Und welche Instrumente hast Du denn?

Bevor ich Dead Space 2 abschließe hast du es 10 mal fertig. :D Kann man dich buchen? :D

Hast Du es noch immer nicht gemacht?

Du zockst ja verschiedenes, nur nicht Dead Space 2 :D

Glückwunsch zu Dead Space 2... ist notiert! :D

GW zu Dead Space 2.

Will ich iwann auchmal spielen. Vllt. kannst du mir dann ein paar Tipps geben;)

Danke, ja vielleicht :D

Ne, ich drück mich erfolgreich vor Dead Space 1 und 2 drumrum. :D

Feigling :D

Hardcore in nur 5 Stunden o.O

Habe für Fanatiker schon 10+ gebraucht---

Glückwunsch aber :D

Am Besten man hat keine großen Erwartungen wenn man Hardcore zockt, dann ist die Enttäuschung niedriger wenn man doch stirbt :lol:

Zeit hätte ich Mittwoch wieder (weil ich weiß, dass du Montag ja nciht kannst :D)

Instrumente hab ich eine Gitarre, ein Mic und Drums.

Gut, werde Dich dann demnächst mal adden :)

Da würde ich mich anschließen und gleich mitbuchen xD

Habt ihr den Hardcore Modus überhaupt mal versucht? :xd::'>

Dann könnte ich jetzt eigentlich die nächsten Games für ein Voting raus suchen :)

Nur bin ich mir nicht sicher ob da Dead Rising 2 dabei sein darf, oder nicht? :emot-raise:

Dead Rising 2 darfst du rein tun. Nur solltest du es halt vermeiden es anzupreisen bzw. zu bewerben. Sprich großartig darüber zu schreiben. Falls du ein Video machst, dann darf es auch nicht zu sehen sein, wenn du die Links hier reinstellst, da in Deutschland indiziert. Steht dir aber natürlich frei 2 Versionen zu machen. Die eine ohne DR 2 für hier und eine private Version des Videos mit Dead Rising 2.

Muss so leider auch mit Mortal Kombat verfahren, falls ich es irgendwann Mal vorbereitet bekomme.

Dead Rising 2 darfst du rein tun. Nur solltest du es halt vermeiden es anzupreisen bzw. zu bewerben. Sprich großartig darüber zu schreiben. Falls du ein Video machst, dann darf es auch nicht zu sehen sein, wenn du die Links hier reinstellst, da in Deutschland indiziert. Steht dir aber natürlich frei 2 Versionen zu machen. Die eine ohne DR 2 für hier und eine private Version des Videos mit Dead Rising 2.

Muss so leider auch mit Mortal Kombat verfahren, falls ich es irgendwann Mal vorbereitet bekomme.

Hmm, dann lass ich es lieber sein, bleibt das Tagebuch eben leer.

Wenn ich es überhaupt mal anfang.

Aber lästig ist das Ganze irgendwie schon :frown:

Mich würde ja Demon's Souls reizen, aber das ist soo schwer :cry2:

Gut, werde Dich dann demnächst mal adden :)

Habt ihr den Hardcore Modus überhaupt mal versucht? :xd::'>

:emot-raise:

Bin gerade bei DS 1 an unmöglich und verzweifel, also dürfte es bei DS 2 nicht weniger schwer sein, vllt probier ich es heute abend ma um zu sehen wie schlecht ich bin D:

Bin gerade bei DS 1 an unmöglich und verzweifel, also dürfte es bei DS 2 nicht weniger schwer sein, vllt probier ich es heute abend ma um zu sehen wie schlecht ich bin D:

Na dann viel Spaß, packst das schon :)

Ich habe jetzt ein neues Spiel begonnen Demon's Souls :)

Hier gibt's mal den ein oder anderen Gedankengang von mir :xd::'>

Sonntag 18.09.2011

Der 1. Tag mit Demon's Souls

Da ich aus Jugendschutzgründen Dead Rising 2 hier nicht reinstellen darf, habe ich mich dazu entschlossen ein etwas zeitaufwendigeres Spiel in mein Projekt auf zu nehmen.

Gemeint ist Demon's Souls, wie sich einige noch erinnern können, war es bereits Part des 1. Projekts.

Da habe ich aber sehr schnell das Handtuch geworfen, weil es mir einfach zu schwer und zu zeitaufwendig war.

Diese 2 Punkte waren aber diesmal Ausschlag gebend dafür, dass ich es wieder versuchen werde, da ich mir diesmal wirklich Zeit nehmen möchte für das Spiel.

Mich richtig reinspielen, da es ein wirklich sehr fesselndes und, wie ich finde, einzigartiges RPG ist.

Die Bosse sind wirklich kolossal (jedenfalls die wenigen die ich zu Gesicht bekommen habe :))

Es ist kein Spiel, das man mit bloßem Draufhauen meistern kann, da es einiges an Konzentration benötigt, bei stärkeren Soldaten den richtigen Moment zu finden um zu Kontern.

Mit bloßem Draufhauen stirbt man schnell und das bedeutet auch den Verlust der zuvor gesammelten Seelen.

Man kann zwar nach dem Respawn die Seelen wieder aufnehmen, sollte man vorher aber sterben sind sie endgültig futsch.

Es gibt auch keine Speicher Funktion, sodass man es sich gut überlegen muss, ob man es mit dem nächsten Dämonen aufnehmen sollte, oder nicht.

Das wurde mir zum Beispiel bei dem Turm-Ritter zum Verhängnis :D

Aber gut, ich quatsche schon wieder zu viel :D

Den ersten Dämonen "Phalanx" konnte ich schon töten, aber für die kommenden heißt es noch jede Menge Seelen sammeln, Attribute verbessern und Waffen verstärken :)

Du hast mich glaub missverstanden. Natürlich darfst du Dead Rising 2 in dein Projekt einbauen. Du darfst lediglich, falls du ein Video machst, dass dort nicht einbauen bzw. musst es rauschneiden. Und großartig diskutieren darfst du auch nicht.

Spricht doch aber nichts dagegen, wenn du schreibst was du für Trophäen geholt hast bzw. was von welcher Art.

So hab ichs in Erinnerung. Frag aber am besten Mal duke bezügl. der Tagebucheinträge...ob du da Dead Rising 2 erwähnen darfst bzw. was du gemacht hast. Ist denke ich besser als gleich aufzugeben.

Nur weil ein Spiel indiziert ist heißt das nicht, dass du ein Verbot bekommst sowas in ein Projekt einfließen zu lassen. Glaubst du ich werf deswegen Mortal Kombat raus? Nö. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...