Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaddix' Trophy-Tag - Rebirth

Shaddix

Recommended Posts

Hallo Community

finish3cl5i491n3z.png

Es ist etwas Zeit vergangen, seit meinem letzten Projekt, die Wunden sind verheilt, die Schule positiv abgeschlossen, jetzt habe ich wieder Lust ein neues Projekt in Angriff zu nehmen :)

Wie wird das Projekt aussehen?

Ich werde, wie beim letzten auch schon versuchen, so viele Games vorzubereiten, wie es mir möglich ist :)

Anstatt hier jetzt ellenlang Games auf zu zählen die in das Projekt kommen oder kommen könnten habe ich mir überlegt, 5 Games zur Auswahl rein zu stellen, und lasse dann euch entscheiden, welches Game gezockt wird :)

Jeder darf eine Stimme abgegen, und das Game, das als erster 5 Stimmen hat, wird solange gezockt bis es vorbereitet und mit der Platin-Auslöse-Trophy auf 100% endet.

Die Game Auswahl gibt es in Post 2

Weiteres habe ich einen Platzhalter, indem jeder Erfolg aufgezeichnet wird, zu dem aktuellen Game das gerade gezockt wird, so zusagen ein Tagebuch....

In Platzhalter 4 kommen die vorbereiteten Games rein :)

Also dann, auf ein Neues :D

>>>Tagebuch geschlossen<<<

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Demon's Souls - Tagebuch:

Dead Space 2 - Tagebuch:

Red Faction: Armageddon - Tagebuch:

Dead Space - Tagebuch:

Hab weitergespielt bis auf Kapitel 8, und habe 27 von 49 Trophäen erreicht (40%)

Freitag/Samstag 5/6. 08.2011

Waren Dead Space freie Tage...

Sonntag 7.08.2011

Heute kurz eine Stunde gespielt, und neben dem Zero-G Basketball-Triumph auch eine Trophäe für 200.00 ausgegebene Credits im Shop bekommen :)

Montag 8.08.2011

war ein zockfreier Tag :)

Dienstag/Mittwoch 9/10. 08.2011

Am Dienstag hab ich Dead Space das erste mal beendet, und mit dem letzten Log von Nicole hatte ich auch das 150. Video-Log in der Tasche, gelungenes letztes Log :)

Am Mittwoch habe ich dann in einem 2. Run, die fehlenden Credits für die Energieknoten zusammengekratzt, was ziemlich langweilig war und ich endlich mit unmöglich anfangen wollte...

Donnerstag 11.08.2011

Es war so weit, Unmöglich angefangen und bereits nach 5h 46min fertig gewesen, damit ist Dead Space fix und fertig vorbereitet :)

Platinauslösende Trophäe wird sein:

+ geniale Horror-Atmosphäre

+ super Story

+ fordernde Gegner

- Letzter Boss-Kampf

Zeitaufwand: ca 15h (1,5 Runs 9:45h 1x Unmöglich 5:46h)

Schwierigkeit: 6/10

FUN-Faktor: 8/10

Duke Nukem Forever - Tagebuch:

Dienstag 26.07.2011:

Heute war kein sehr erfolgreicher Tag, hab nur kurz 1 1/2h gezockt und hab dabei versucht die restlichen Ego-Boosts zu sammeln die einem den Verrückt Durchgang erleichtern, aber komischerweise waren die gesammelten Boosts am Ende wieder futsch :skep:

Wie das passieren konnte, weiß ich nicht, ärgerte mich aber, und hab daraufhin die Konsole ausgemacht...

Mittwoch 27.07.2011:

Hab mir heute doch noch die restlichen Ego-Boosts geholt und ein paar kleinere Trophäen, jetzt fehlt nur mehr der Verrückt-Durchgang...

Donnerstag/Freitag/Samstag 28/29/30 07.2011:

Der Verrückt Durchgang macht mich Wahnsinnig, die Gegner sterben nach 2 vollen Magazinen nicht, aber auf der Stelle, wenn man ihnen ein Fass auf den Kopf haut. Sehr frustrierend das ganze, aber mal gucken, ein paar Level fehlen noch...

Sonnatg 31 07.2011:

Heute ist es mir endlich gelungen, das Spiel auf Verrückt abzuschließen :)

Der Oktaking, war dank der fantastischen Tipps und Videos hier im Forum, auch machbar, letztlich der Finale Boss hat mich etwas länger beschäftigt...

Abschließend kann ich sagen, dass mich Duke Nukem Forever, trotz der langen Produktionszeit, enttäuscht hat. :(

+ gute Action

- viel zu lange Ladezeiten

- stellenweise sehr frustrierend

- Waffen nicht aufrüstbar

- nur für Fans des Duke

Zeitaufwand ca. 35h

Schwierigkeit 8/10

FUN-Faktor 4/10

fighter__noirn schrieb:
Viel Glück, das diesmal alles glatt geht :)

Danke Dir :)

Finchi84 schrieb:

Bin mal gespannt welche drei Spiele du schon vorbereitet hast :)

Viel Erfolg bei deinem neuen Projekt mit neuem 18er Account ;)

Zugegeben, es sind jetzt nicht die schwersten 3 Games, aber es kommen ja noch andere dazu :D

NoMaD-LA90 schrieb:
Willkommen zurück :D

Wünsche dir Viel Glück und Erfolg :)

Bender schrieb:
Viel Erfolg bei deinem neuen Projekt. Jetzt kann ja wohl nichts mehr schief gehen mit deinem neuen Account. :)
  Ghost_Of_Sparta schrieb:
Wow, dass nenne ich mal eine Frechheit...

Was fürn dreck. Naja, jetzt fängst du ja von vorne an!

Viel glück und durchhalte vermögen! :)

Danke euch :)

jarko schrieb:
viel glück und drücke die daumen,das diesmal nichts in die quere kommt für das projekt..

Das hoffe ich nämlich auch, danke :)

jarko schrieb:
die danksagung habe ich ja jetz erst gesehen... danke dafür.. hatte trotz "die zuflucht" spass gemacht mal wieder U2 zu zocken. war ne gutes team mit dir und dem devilking..

Musste mir vorher noch einen Platzhalter von duke erbetteln, hatte vorher keinen Platz dafür. :D

Spaß? Ich habe gestern 2 Jahre meiner Lebenszeit an dieser Map verloren, war erleichtert als die endlich geschafft war. :D

Obwohl beim letzten Versuch war es dann irgendwie einfach, haben nicht mal ein Leben verloren :)

Matthspace schrieb:
Na dann auch von mir Alles Gute fürm zweiten Anlauf.

Das mit dem ersten Projekt ist ja extrem blöd ausgegangen, aber das passiert sicher nicht nochmal.;)

Danke, ja jetzt kann so etwas nicht mehr passieren :)

jarko schrieb:
die danksagung habe ich ja jetz erst gesehen... danke dafür.. hatte trotz "die zuflucht" spass gemacht mal wieder U2 zu zocken. war ne gutes team mit dir und dem devilking..
Auch von mir danke für die Danksagung als "Besondere User" :smile: Ja, hat echt Spaß gemacht. Es dürfen halt nicht alle 3 die Flucht nach vorne suchen, sondern man braucht immer eine Absicherung nach hinten, waren ein gutes Team =)

Achja, vergiss bitte die "4" in meinem Namen nicht, die ist wichtig xD

Shaddix schrieb:
Musste mir vorher noch einen Platzhalter von duke erbetteln, hatte vorher keinen Platz dafür. :D

Spaß? Ich habe gestern 2 Jahre meiner Lebenszeit an dieser Map verloren, war erleichtert als die endlich geschafft war. :D

Obwohl beim letzten Versuch war es dann irgendwie einfach, haben nicht mal ein Leben verloren :)

Hat sehr viel Spaß gemacht, außer halt die beiden vergeblichen Runs bei "Zuflucht", aber nunja, beim dritten Mal lief's dann dank den Säulen optimal. Das schwierige am Hof ist einfach eine gute Deckung bei dieser Gegnerflut zu finden.

Auch von mir natürlich viel Erfolg für dein Projekt ;)

jarko schrieb:
mussten halt vorher bisschen rumprobieren,bis die optimale deckung gefunden war.. die restlichen koop sachen liefen ja wie am schnürchen..

war aber auch erleichtert als es dann endlich geklappt hatte auf dem innenhof..:J:

Ja, die wären ruck-zuck erledigt, wenn stinda nicht abhaut wenn wir gerade im 10 Level sind :D

tbr0s1 schrieb:
Wow ehrlich gesagt, bin ich nicht wirklich Ueberrascht dass du wieder da bist, dachte mir schon, dass du das nicht so einfach auf dir sitzen lässt :D

Auf jeden Fall viel Glueck fuer deinen neuen versuch.

Danke Dir :)

Finchi84 schrieb:
So einfach sind die Spiele ja nun auch nicht. Sind doch aber alles gute Spiele :)

Das freut mich, dass von Dir zu hören :D

Wenn man bedenkt, dass ich 20€ nur für die Burnout DLCs bezahlt hab... :D

devil4king schrieb:
Auch von mir danke für die Danksagung als "Besondere User" :smile: Ja, hat echt Spaß gemacht. Es dürfen halt nicht alle 3 die Flucht nach vorne suchen, sondern man braucht immer eine Absicherung nach hinten, waren ein gutes Team =)

Achja, vergiss bitte die "4" in meinem Namen nicht, die ist wichtig xD

Hat sehr viel Spaß gemacht, außer halt die beiden vergeblichen Runs bei "Zuflucht", aber nunja, beim dritten Mal lief's dann dank den Säulen optimal. Das schwierige am Hof ist einfach eine gute Deckung bei dieser Gegnerflut zu finden.

Auch von mir natürlich viel Erfolg für dein Projekt ;)

Hast es Dir ja auch verdient, so wie ich Dich genervt habe :D

Joa, aller guten Dinge sind 3 :D

So, hab bei Duke jetzt endlich, nach gefühlten 45min, die Königsschlampe gekillt, macht Fun bis jetzt das Game, obwohl ich die unterirdischen Dungeons hasse :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...