Shaddix Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo Community Es ist etwas Zeit vergangen, seit meinem letzten Projekt, die Wunden sind verheilt, die Schule positiv abgeschlossen, jetzt habe ich wieder Lust ein neues Projekt in Angriff zu nehmen Wie wird das Projekt aussehen? Ich werde, wie beim letzten auch schon versuchen, so viele Games vorzubereiten, wie es mir möglich ist Anstatt hier jetzt ellenlang Games auf zu zählen die in das Projekt kommen oder kommen könnten habe ich mir überlegt, 5 Games zur Auswahl rein zu stellen, und lasse dann euch entscheiden, welches Game gezockt wird Jeder darf eine Stimme abgegen, und das Game, das als erster 5 Stimmen hat, wird solange gezockt bis es vorbereitet und mit der Platin-Auslöse-Trophy auf 100% endet. Die Game Auswahl gibt es in Post 2 Weiteres habe ich einen Platzhalter, indem jeder Erfolg aufgezeichnet wird, zu dem aktuellen Game das gerade gezockt wird, so zusagen ein Tagebuch.... In Platzhalter 4 kommen die vorbereiteten Games rein Also dann, auf ein Neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 >>>Aktuelle Gameauswahl<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 >>>Tagebuch geschlossen<<< Unsichtbaren Inhalt anzeigen Medal Of Honor Zeitraum: 23.10.2011 -??.??.2011 Mittwoch 26.10.2011 Nachdem ich am Sonntag aus Jux mal Medal Of Honor eingelegt habe, habe ich heute die Kampagne beendet. Eindruck = Keine besonders gute Story, den Charme eines Bad Company's mit deren witzigen Charakteren konnte es nicht bieten. Allerdings waren ein paar spannende Momente drin, die mir mit der gelungenen Musik-Untermalung richtig gut gefallen haben. Großer Knackpunkt -> die Gegner/Kumpanen KI ist "bescheiden" um es mal nett aus zu drücken... Hab dann ein paar online-Partien bestritten, gefällt mir gut, bisher. Grafisch gibt es einiges her Unsichtbaren Inhalt anzeigen Guitar Hero 5 Zeitraum: 15.08.2011 -??.??.2011[/center] Montag 15.08.2011 Hätte nicht gedacht, dass GH 5 doch noch an InFamous und Dante's Inferno vorbei zieht. Eins vorweg: Ich spiele GH 5 das erste Mal, da meine alte PS3 die Disk nicht mehr gelesen hat Also gut, Gitarre (Les Pauls) zur Hand genommen und versucht eine Verbindung zum Empfänger herzustellen, aber nichts da, keine Verbindung.. Etwa 10 min (und etliche Flüche später) habe ich entschlossen, die Gitarre bei Seite zu packen und stattdessen mit dem Schlagzeug zu spielen. Dabei gab es keinerlei Probleme mit dem Empfänger, eingesteckt - PS-Taste gedrückt - gefreut Karriere-Modus gestartet, Rocker auswählen, meine Wahl fiel auf Axel Steel, keine Ahnung warum. Die Charaktere gefallen mir aber im Vergleich zu WoR nicht besonders... Als nächstes: Band-Namen eingeben, da mir nichts einfiel, blieb das Feld unbeschrieben -> "Band ohne Vertrag" Im Nachhinein gefällt mir der Name aber :emot-rock: Dann kam ich auch endlich zum zocken. Hab mir ungefähr 200 Sterne geholt, die Trackliste ist nicht ganz mein Geschmack, ein paar Songs sind aber ok. Mein Favourit "They Say" von Scars On Broadway Das war es dann auch für heute, was noch erwähnenswert ist: Nachdem ich das Schlagzeug verräumt hatte, fand ich einen weiteren Empfänger der noch in meiner alten PS3 steckte. Nämlich der für die "Les Pauls" Gitarre. Was soll man dazu noch sagen? --> :emot-rock: Band ohne Vertrag FTW :emot-rock: Dienstag 16.08.2011 Besonders spektakulär war der heutige Tag nicht, einen Song nach dem nächsten gespielt und auf insgesamt 310 Sterne gekommen. Das wird auch noch ein paar Tage so weitergehen, da es doch noch ein weiter Weg zu den 808 Sternen ist. Einen Song habe ich mit 100% angeschlossen, dafür gab es eine Trophäe, für die 1001er Serie hat es leider nicht gereicht, da der Song leider um gute 200 Noten zu kurz war... Mittwoch 17.08.2011 Neben der 1001 Notenserie habe ich auch die Trophäe für 500.000 Punkte in einem Solo-Spiel gewonnen UND, dank meines Bruders der ich an der Gitarre unterstützt hat, auch die Trophäe für 1.000.000 Punkte in einem Song. Nach den 13min Dauer Gedrumme hab ich mich gefühlt wie von einem Auto gestreift, aber das war es wert Mittlerweile 20% der Trophies bekommen Donnerstag 18.08.2011 Alles deutete auf einen eher erfolglosen Trophäentag hin, BIS ich eine spontane Einladung von finchi bekommen hab, zusammen mit Siwz (später auch mit Beliskner) ein paar Band-Herausfoderungen zu spielen. Da sich die Gelegenenheit bot, die 11x Multiplikator zusammen mit der 3.000.000 Punkte Trophäe zu machen, mussten wir das natürlich versuchen. Was aber gar nicht so einfach war. Wenn ich mich noch richtig erinnere lief es so ab: 1. Durchgang -> Kurz vor Ende Songs wird es knapp mit den Punkten. 2.984.000 und damit 16k Punkte zu wenig, auch den 11-fach Multiplikator haben wir nicht geschafft -> fail 2. Durchgang -> komisch der Bildschirm färbt sich an den Ränden rot, wer fliegt denn da raus? Später kam von Beliskner dass er die Sticks verloren habe :'> -> 2. fail 3. Durchgang -> Diesmal reicht es locker für den 3Mio. Punkte, aber keine 11-fach Trophy? Dafür muss man nämlich als Standard Band einen 11-fach Multiplikator erreichen, sprich kein doppeltes Instrument -> 3. fail 4. Durchgang -> diesmal Song 2 von Blur, super Song und die 11x fach Trophy war unser. Außerdem hatten wir in den 2min 2sec. die der Song dauerte über 3Mio Punkte, wir hätten uns den längeren Song also sparen können Danach noch ein paar Band-Herausforderungen und wir spielten wieder getrennte Lieder. Sterne habe ich jetzt ungefähr 470, mehr als die Hälfte ist also schon geschafft Freitag/Samstag 19/20.08.2011 nichts besonderes passiert heute, lediglich ein paar Sterne waren drin... Sonntag 21.08.2011 Kein Guitar Hero gezockt... Montag 22.08.2011 War mal wieder eine interessante Runde mit finch, Siwz später dann pam_cookie, viel war nicht drin, aber hat Spaß gemacht Dienstag 23.08 - Freitag 26.08.2011 Ist zur Zeit etwas zäh, die ganze Sache, nur schleppend gibt es Sterne.... 676 Sterne 34 Diamant-Herausforderungen 68% Trophies Samstag 27.08.2011 Wieder nur ein paar Sterne, nichts aufregendes Sonntag 28.08.2011 Hab heute endlich die 50 Diamant Herausforderung geschafft Montag 29.08.2011 Nichts wirklich Erwähnenswertes passiert, lediglich ein paar Songs im Schnellen Spiel gezockt... Dienstag 30.08.2011 Heute stand für 19:30 eine Partie mit finchi, Siwz und Beliskner an. Unterhaltsam war es auf jeden Fall, es waren sogar 4 ganze Sterne für mich drin und ich sehe schon, dass wird noch nervig die letzten Sterne zusammen zu kratzen... Mittwoch + Donnerstag 30 + 31.08.2011 Ein paar Spiele im Schnellen Spiel gespielt Donnerstag + Freitag 1 + 2.09.2011 Ein paar Spiele im Schnellen Spiel gespielt Samstag 3.09.2011 Heute hab ich mich mal hingesetzt und mit meiner selbst gebastelten Sing- Vorrichtung die aus 1 Mikro, 1 Handtuch, 1 PS3-Controller, 1 Laptop-Tastatur einem Laptop Lautsprecher und einem ordentlichen Mix aus Bring Me The Horizon und Dragonforce bestand, und hab mir die letzten Sterne für den Karrieremodus geholt Sonntag 4.09.2011 Den halbe Nachmittag damit verbracht die 300 Songs zu spielen, was sicher langweilig gewesen wäre wenn ich das alleine hätte machen müssen. Onkel kam vorbei und so war das doch etwas unterhaltsam... Nach viiiel mehr als 300 Songs hat es dann doch bling gemacht, aber so etwas geht einfach nicht... Wenn man 300 Songs spielen muss, will ich auch nach 300 Songs die Trophäe haben... (Hab nämlich ne Strichliste gemacht, nach Erhalt der 100er Trophäe) Genau deswegen hasse ich solche Trophäen... Montag 5.09.2011 Nicht gezockt Dienstag 6.09.2011 Zusammen mit Siwz hab ich die letzten Pro-Duelle geschafft, alles was noch zum vollendeten Glück fehlt, sind ein Song in jedem der Modi, blöd nur, dass ich keine Ahnung habe, welche ich noch brauche, da man ja wieder nirgends nachgucken kann ... Demon's Souls - Tagebuch: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Demon's Souls Zeitraum: 18.09.2011 -22.10.2011 Sonntag 18.09.2011 Der 1. Tag mit Demon's Souls Da ich aus Jugendschutzgründen Dead Rising 2 hier nicht reinstellen darf, habe ich mich dazu entschlossen ein etwas zeitaufwendigeres Spiel in mein Projekt auf zu nehmen. Gemeint ist Demon's Souls, wie sich einige noch erinnern können, war es bereits Part des 1. Projekts. Da habe ich aber sehr schnell das Handtuch geworfen, weil es mir einfach zu schwer und zu zeitaufwendig war. Diese 2 Punkte waren aber diesmal Ausschlag gebend dafür, dass ich es wieder versuchen werde, da ich mir diesmal wirklich Zeit nehmen möchte für das Spiel. Mich richtig reinspielen, da es ein wirklich sehr fesselndes und, wie ich finde, einzigartiges RPG ist. Die Bosse sind wirklich kolossal (jedenfalls die wenigen die ich zu Gesicht bekommen habe ) Es ist kein Spiel, das man mit bloßem Draufhauen meistern kann, da es einiges an Konzentration benötigt, bei stärkeren Soldaten den richtigen Moment zu finden um zu Kontern. Mit bloßem Draufhauen stirbt man schnell und das bedeutet auch den Verlust der zuvor gesammelten Seelen. Man kann zwar nach dem Respawn die Seelen wieder aufnehmen, sollte man vorher aber sterben sind sie endgültig futsch. Es gibt auch keine Speicher Funktion, sodass man es sich gut überlegen muss, ob man es mit dem nächsten Dämonen aufnehmen sollte, oder nicht. Das wurde mir zum Beispiel bei dem Turm-Ritter zum Verhängnis Aber gut, ich quatsche schon wieder zu viel Den ersten Dämonen "Phalanx" konnte ich schon töten, aber für die kommenden heißt es noch jede Menge Seelen sammeln, Attribute verbessern und Waffen verstärken Dienstag 20.09.2011 Es geht munter weiter mit Steinen suchen und Seelen erbeuten. Hab mittlerweile genug Seelen ausgegeben für Seelenlevel 24 Deswegen hatte ich mich auch an den Turm-Ritter gewagt, der mich die ersten 2 Mal noch platt gemacht hat, aber beim 3. Mal war es mein Kopf der am Ende noch auf den Schultern saß Ja, gut 4 Stunden auf leveln und Steine sammeln hat sich bezahlt gemacht Sonntag 25.09.2011 Es ist schon einige zeit vergangen seit meinem letzten Eintrag. Wieso? Ich war die letzten Tage mit Seelen sammeln beschäftigt, damit ich meinen Charakter ordentlich aufleveln kann. Hab mich dann mal in die Steinküsten-Welt getraut. Sah auf den ersten Blick ... tot und düster aus, wie jede andere Welt auch Die darin einheimischen Gegner passten auch gut zum Rest der Welt. Skelette, die sich mit riesigen Breitschwertern über das Land bewegten. Sie sind verdammt schnell und deshalb für mich auch einer der Hass-Gegner bei Demon's Souls. Noch nerviger waren die rochen-artigen Flugmonster die mich immer irgendwie mit deren Speeren trafen, wenn ich ohnehin schon mit den Skeletten zu kämpfen hatte Nach etlichen Spielstunden habe ich es dann doch zum ersten Demonen geschafft, der wirklich monströs war. Ein riesiger Fleischkloß mit 2 genau so riesigen Schwerter, von denen eines in seinem Bauch steckte. Dieses Schwert war auch seine Schwachstelle Nach dem 2. Versuch war er dann tot und eine weitere Trophy ploppte auf Von dieser Welt hatte ich dann aber erstmal genug. Hab mir dann wieder die Steinfangkatakombe vorgeknöpft und den nächsten Dämonen Flammenschleicher Nicht ganz, er tötete mich... und das ziemlich oft. Wurde nach der Zeit auch ziemlich mühsam, da man immer einen langen Weg zum Dämonen gehen muss, der einen durch eine Art Irrgarten führt, wo man sich ziemlich schnell verläuft. Nach guten 10 Versuchen habe ich mich nicht mehr verlaufen, da ich den Weg schon mehr oder weniger auswendig kannte Vor dem weißen Nebel hab ich dann nochmal mein Inventar durchgeguckt, ob nicht doch irgendwas drin sein könnte, was den Kampf erleichtert. "Klebriges weißes Zeug" verzaubert den Gegenstand in der rechten Hand. Also gut, versuchen wir es mit klebrigem weißen Zeug am Schwert Und tatsächlich, der Schaden des Schwertes wurde stark erhöht und so hab ich den dann doch ziemlich schnell klein gehauen Der nächste Boss ist der Drachen Gott... Wie soll ich denn töten, wenn mich doch schon "kleine" Schleicher umlegen? Glücklicherweise war der Drachen-Kampf eine Art Zwischen-Sequenz... Auf Knopfdruck schleuderte man ihm Speere in den Körper und musste dann nur mehr den finalen Schlag ausführen. Die erste Silber-Trophy war meine Im Internet hatte ich mir auch Informationen rausgesucht, wie ich zum alten König Doran komme, der gute Ausrüstung besitzt, die ich natürlich haben wollte. Voller Elan und Hoffnung ging ich in den Kampf gegen ihn, hatte ihn mir etwas größer vorgestellt... Nach 5 sek. war es dann auch schon um mich geschehen, ein Hieb seiner Waffe, hat mir gute 700 TP entrissen. Habe jetzt gute 30 Stunden Spielzeit hinter mir. 30 gute Stunden, in denen ich Seelen Level 56 erreicht habe, sehr viel erforscht und erkundet habe, ich bin schon richtig gespannt was noch alles auf mich zu kommt, die Dämonen die ich bisher gesehen habe, könnten nicht verschiedener sein. Bis jetzt ist Demon's Souls ein richtiges Hammer-Game, mit einem Hammer Schwierigkeitsgrad, düstere Level, und ein paar richtig fetten Waffen, kurz gesagt -> phänomenal, jeder der etwas für RPGs übrig hat, sollte sich mal Demon's Souls angucken Freitag 30.09.2011 Es gibt mal wieder einiges zu berichten, aber alles der Reihe nach. Ich habe mich in 4-1 Schrein der Stürme weitergekämpft, der letzte Dämon war ja der monströse Richter mit der Klinge im Bauch. Es ist ein ziemlich nerviges Level, da mich die fliegenden Manta ständig mit Pfählern aufspießen wollen, was sie auch sehr oft geschafft haben. Da ich 1. Keine Fernkampfwaffe mit habe und 2. ich mit den Skeletten schon zu kämpfen hatte... Aber es kommt noch schlimmer Schafft man es doch aus dem freien in Höhlen zu flüchten warten dort schon schlecht sichtbare Geister auf einen Dazu kommt auch noch dass der Pfad den man wanderte relativ schmal war und so stürzt man schnell mal in den Tod, wenn man von oben genannten Geistern überrascht wird Irgendwie habe ich es dann aber doch geschafft zum nächsten Dämonen vor zu stoßen Dämon "alter Held" wieso er eine Augenbinde trug ist mir bis heute nicht klar Ein einfacher Dämon da man den Ring des Diebes nutzen konnte, der die Tarnung gegenüber Feinden erhöht. Da er sowieso schon nichts sehen konnte, hatte ich doch leichtes Spiel Verwirrt schlug er mit seinem Schwert in der Gegend herum, wie stark seine Waffe genau war, hätte mich schon interessiert aber darauf an legen wollte ich es auch nicht :'> Yeah, Trophäe Kurz seine Seele eingesammelt und weitermarschiert. Wieder ins Freie Da kam schon der End Boss Und wer hätte das gedacht, ein riesiger Manta, schlimmer noch, der ganze Himmel war voll mit diesen fliegenden Pfannkuchen Sah ziemlich schlecht für mich aus, keine Bogen oder Armbrust, Magie -> negativ Bin also in der Gegend herum gelaufen und hab darauf gewartet, dass mich die Mantas platt machen... ABER, und jetzt kommt der großartige Part. Etwas entfernt von mir, am Ende der Küste, glitzerte ein Objekt auf, sofort hingelaufen -> aufgesammelt. Ein Anderthalbhänder "Sturmbringer"... Toll, was soll ich mit noch einem Schwert? Ich brauchen einen Bogen Hab es dann doch mal ausgerüstet Angriffswert 150 ist doch nicht schlecht. Mal kurz das Schwert schwingen bevor mich die Mantas killen -> aber Heiliger Manta Das Ding schneidet förmlich den Himmel in Zwei Einen nach den anderen hat diese Wunderwaffe vom Himmel geholt und ließ auch beim Manta-Boss nichts anbrennen Genial kann ich nur sagen Also, Level frei von Dämonen das nächste Gebiet kann kommen Hab mir zwar kein neues Gebiet vorgenommen, aber ich wollte im Boletaria-Palast weitermachen, da hier der "Penetrator - Dämon" noch lebte. Dieser Kampf fehlt etwas kurz aus, da ich Unterstützung von Biorr bekam, den ich vorher gerettet hatte Während er sich mit ihm beschäftigt hat, habe ich ihn von hinten attackiert. Später bin ich auch nochmal gegen Doran angetreten, da ich doch schon wieder etliche Level erreicht hatte. Bin aber nicht sonderlich stolz darauf, schäme mich auch etwas, für meine Art wie ich ihn letztendlich doch geschafft habe Das Messer in den Rücken - Assassinen Methode ... Denke nicht, dass ein ewiger Krieger so etwas verdient hat... Aber ich habe mir nach seinem Ableben, das mit einem richtig schrillen Schrei endete, seine Rüstung zu Nutze gemacht. Sieht richtig geil aus das Teil, und gibt auch bessere Verteidigung, als meine alte Standard-Rüstung. Dann gab es noch einen kurzen Abstecher in den Turm von Latria. Ich hasse dieses Gebiet, alles viel zu eng, und vollgepackt mit Magier-Viechern die einen paralysieren und dann töten Eine kleine Enttäuschung war der End-Boss aber doch. Ein (fast) Skelett sitzt auf einem Thron, der sich wiederum auf tausenden anderen Stühlen befand, schleuderte ein Tuch auf eine Art Phantom, gegen das man dann antreten muss. Ausnahmsweise mal ein Boss in meiner Größe, deswegen wahrscheinlich auch weniger beeindruckend für mich. Zuhauen - Deckung - Zuhauen - tot Das war es erstmal von mir MfG Shaddix Samstag 8.10.2011 Ich melde mich mal wieder damit das Ganze nicht zu sehr untergeht Es hat sich mittlerweile nicht viel getan, lediglich die Trophäe für die beste Waffe durch Scharfstein konnte ich erspielen. Ich bin zur Zeit mehr mit Denken als mit Zocken beschäftigt. Was mache ich als nächstes? Pure Black Tendency? Pure White? Mephistopheles Quests für den Foe's Ring, oder doch den Ring vom Gewaltigen anstreben? Man benötigt dafür nämlich mehrere Durchgänge um beide Ringe zu erhalten.... Kann mich nicht entscheiden Sonntag 16.10.2011 Puh, schon eine Woche her seit dem letzten Eintrag. Aber das wird jetzt nach geholt. Ich habe in den vergangenen Tagen sehr viel Zeit mit Demon's Souls verbracht, und mich auf die Sammel Sachen konzentriert. Das Positive ist: Ich habe ALLES zusammen getragen, was nur im entferntesten etwas mit Trophäen zu tun hat Die Unique-Weapons sehen richtig geil aus, und spiegeln den Dämonen wieder, der sie einst führte. Wie ein riesiges und damit meine ich wirklich riesiges Buttermesser zum Beispiel Es war sehr anstrengend und vor allem nervenaufreibend, da 1. Die Gegner nicht zu unterschätzen sind und 2. mich die Tendenzen ordentlich ins schwitzen gebracht haben. Aber das Ergebnis ist: Alle Ringe, alle einzigartigen Waffen, alle Sprüche und alle Wunder erlernt Somit steht Demon's Souls bereits auf 82% Was jetzt noch fehlt sind Materialien für die Upgrad Waffen, was noch einiges an Zeit kosten wird... Schönes (Rest) Wochenende Samstag 22.10.2011 So meine lieben Freunde: Der letzte Stein ist gefunden Die letzte Waffe geschmiedet der letzte Dämon erschlagen der letzte Pfeil geschoßen der letzte Schwerthieb ausgeführt der letzte Zauber gesprochen der letzte Ring angelegt die letzte Attacke abgewehrt Lange Rede, gar kein Sinn -> Demon's Souls ist fertig + kolossale Boss-Fights + fette Waffen + Super Level + mitreißende Story - Steine farmen nervt - Stellenweise sehr frustrierend Zeitaufwand: 96:43 Stunden Schwierigkeit: 9/10 FUN-Faktor: 8/10 Zitat Trophäe der Härte Beste Waffe durch Hartstein erhalten. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr ein Schild oder eine Waffe mit Hardstein bis zum Maximum upgraden. Am besten eignet sich hierfür das Schwert Kettenbrecher, da ihr hier die wenigsten Materialien braucht. Ihr müsst das Schwert zunächst auf +5 Upgraden. Dazu braucht ihr folgendes: 45x Hardsteinscherbe 35x große Hardsteinscherbe 11x Hardsteinklumpen 1x reiner Hardstein Dead Space 2 - Tagebuch: Unsichtbaren Inhalt anzeigen >>>Dead Space 2 USK<<< Zeitraum: 10.09.2011 -18.09.2011 Samstag 10.09.2011 War ein Tag der Entscheidungen Hatte so viele Spiele vor mir liegen wie Alone In The Dark, Der Pate 2, BioShock, Demon's Souls und Dead Space 2 Weiß auch nicht, wieso ich dann letztendlich Dead Space 2 genommen hab... Hab die USK Version genommen, dass heißt, dass es keinen DLC gibt den man als Zusatz hat, deswegen auch nur die Trophäen vom Hauptspiel. Hab direkt auf Fanatiker angefangen, weil es doch eine kleine Vorbereitung für Hardcore ist. Werde mir einzelne Stellen markieren wo plötzlich Gegner durchbrechen könnten und mich so auf Hardcore im Null Komma Nix umhauen... Und ich spiele diesmal mit englischer Sprachausgabe 1. des Lernzweckes wegen, 2. weil mir die deutsche Synchro nicht so gepasst hat zum Game. Womit ich mit auch überhaupt nicht anfreunden kann sind Meinungen wie "Dead Space ist kein Horror mehr - zum Großteil nur Action", was ich wie ich finde Blödsinn ist. Aber gut, jeder hat das Recht auf seine eigene doofe Meinung Dienstag 13.09.2011 Hatte heute sehr große Fortschritte bei meinem 1. Durchgang auf Fanatiker Bin jetzt auf Kapitel 12, Trophäen 40%. Werde es aber nach reichlicher Überlegung NICHT versuchen, Hardcore mit 0 Saves abzuschließen (Wie es ja einen Thread dazu gibt) So etwas ist einfach nicht machbar für mich... Mittwoch 14.09.2011 Hab es heute geschafft das Spiel das erste Mal abzuschließen, hatte aber sehr viele Probleme beim letzten Kampf... Diese dämlichen Kiddies haben mich ständig erwischt, unglücklicherweise hatte ich auch keine Medi-Packs mehr dabei Habe auch ein sehr schlechtes Gefühl was Hardcore angeht... Werde das aber die nächsten Tage trotzdem mal versuchen und den ersten Save so spät es geht setzen. Die ersten 7 Kapitel sind ja noch ansatzweise ok, Panik bekomme ich im Aufzug, wenn die Nekros von mehreren Seiten kommen und ich sie so nicht mit einer Stase Ladung erwische. Außerdem muss ich mir die Waffen jetzt mit Cash bezahlen, weil meine DLCs mit der USK-Version nicht kompatibel sind. Vor der Augen-Stich-Maschine habe ich Schiss 1. weil das einfach grauenhaft aussieht wenn Isaac im letzten Augenblick doch noch sein Auge wegdreht, 2. Weil genau das sehr schnell passiert... Dieses Laser-Karussell, wo sich die tödlichen Laser Strahlen drehen, hat mir bereits auf Fanatiker viele Nerven gekostet. 1x vom Stick abrutschen und man wird zerfetzt... Genervt hat dieser Immortal-Nekro, von dem es ja bereits in Teil 1 einen gab, der verfolg einen ÜBERALL hin... Aber gut, einfach mal versuchen Donnerstag 15.09.2011 #1 Versuch Hardcore Modus: Es fing eigentlich ziemlich normal an, ein Gribbeln im Bauch war bereits bei der Flucht vo den Nekros in der Zwangsjacke an (Obwohl man da wirklich nur sehr selten stirbt) Aber als ich den Cutter bekam ging es eigentlich, hab den Nekros immer einen Arm abgeschossen und den dann mit Stase zurück zum Absender. Das funktioniert erstaunlich gut und ist obendrein sehr gut um Munition zu sparen, die auf Hardcore wirklich selten ist. Zu selten aber nicht: Je weiter ich im Spiel kam desto mehr Munition häufte sich an, habe mir später dann das Impulsgewehr gekauft, was im Nachhinein wirklich eine sehr gute Entscheidung war. Besonders bei den Kiddies ist es sehr effektiv, da diese sofort sterben, sobald man sie nur 1x anschießt. Cutter - Impulsgewehr, eine sehr gute Kombination Aber für den letzten Boss-Kampf wusste ich aber, dass ich etwas mit mehr Bums brauche um die viiielen Kiddies auf einen Schlag zu töten, dafür habe ich mir die Energie-Kanone gekauft. Also mit 3 Waffen im Anschlag ging es munter weiter. Sogar der Termentor in Kapitel 7 (bin aber nicht sicher ob es Kapitel 7 war) war kein Problem, da man den einfach mit Stase verlangsamen kann und kräftig den hintern versohlen kann. Stase ist mitunter das wertvollste Gadget für Hardcore, besonders wenn man ein paar Knoten zum Aufwerten darin investiert. Und jetzt kommt der schlechte Part. ich war gerade auf Level 9, ging durch einen Gang und hörte von Weitem schon dieses "Geschnauffe" das die Zysten von sich geben. Dachte mir erstmal nicht, da ich sie weiter entfernt schon sah und dementsprechend handeln kann. Hatte mir einen Leichnam per Stase genommen und ihn nach vorne geworfen und die Zyste zerfetzte sich selber Als ich im Weitergehen einen Blick auf die RIG warf dachte ich "Hmm, 3/4 ein kleines Medi-Pack kann nicht schaden..." KEINE AHNUNG wieso ich es nicht gemacht habe, aber 2 sec. später zerfetzte mich eine Zyste die an der Decke saß Ich saß erstmal nur da und guckte auf Isaac's Körper, oder besser gesagt, was davon übrig war, und war geschockt. Hass, Trauer, Wut und Enttäuschung tobten in mir, als ich den folgenden Text lesen musste "Möchten Sie das Spiel vom letzten Hardcore Savepoint fortsetzen?" Tja, ich hatte noch keinen Save gesetzt und war in Kapitel 9... zu viel riskiert und dafür einen Arschtritt bekommen (aus emotionaler Sicht) So viel zum 1. Versuch Hardcore zu meistern Samstag 17.09.2011 #2 Versuch Hardcore Modus: Nachdem ich ja am Donnerstag erstmals versucht hatte den Hardcore-Modus zu packen und dabei eher erfolglos blieb, ging es heute morgen um 9 (ja, ich zock gern nach dem Schlfaen ) los mit dem nächsten Versuch. Ging auch ganz gut, bis auf kleinere Geldprobleme. Also wieder Kapitel 9 alles ok, hatte ein gutes Gefühl, nur 2 Nekros da zum töten. Etwas blöd mit Stase gespielt, plötzlich packte mich einer der Nekros und biss mir den Kopf ab -.-' Das kam sehr überraschend, da ich doch wie ein Verrückter X gedrückt hatte. Also gut, aller guten Dinge sind 3. Diesmal habe ich es auch wirklich geschafft Bin sehr stolz auf mich, es war hart, nervenaufreibend und der Puls ging von 0 auf 180 im Minutentakt JETZT, werde ich mir gemütlich mit meiner HandGun die restlichen Trophäen holen, damit ich Dead Space 2 abschließen kann Sonntag 18.09.2011 Das 4. habe ich heute Dead Space 2 begonnen, da ich noch 4 Crawler töten musste, ohne dass sie detonieren. Leider sind die Viecher nicht gerade oft im Spiel an zu finden. Musste noch gut 1 Stunde spielen, bis ich in der Kinderstation ankam, und dort den ersten Crawlern den Kopf weg geschossen hab. Jetzt ist alles fertig und Dead Space 2 das nächste vorbereitete Game + geniale Horror-Atmosphäre + abwechslungsreichere Level als im Vorgänger + fordernder Hardcore Modus + großartige Stoy - wozu ein Sniper Gewehr?! Zeitaufwand: ca 20h 1x Fanatiker 7h - 2x einfach 6h - 1x Hardcore 5h Schwierigkeit: 7/10 FUN-Faktor: 9/10 Zitat Junge von MiloZerstückel die Raumfahrer-Jungenstatue. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr im Einkaufszentrum der blauen Figur den Kopf von den Schultern schießen. Red Faction: Armageddon - Tagebuch: Unsichtbaren Inhalt anzeigen >>>Red Faction: Armageddon<<< Zeitraum: 19.08.2011 -08.09.2011 Freitag/Samstag 19/20.08.2011 Am freitag kam RF: Armageddon, und ich konnte natürlich nicht widerstehen es mal kurz an zu zocken. Erster Eindruck: Mann, da kann man echt alles kaputt machen Besonders bei riesigen Gebäuden ist es einfach fantastisch mit dem Magnet-Gewehr die Grundmauern weg zu schießen, bis alles in sich zusammenkracht. Und sollte man alle Gebäude zerstört haben, und trotzdem noch Abrissbirne spielen will kann man kurzerhand alle Gebäude wieder aufbauen in dem die L2 Taste drückt und ein Gebäude anpeilt -> Genial Ist aber nur eine von vielen Spezial-Kräften die man im Spiel freischalten kann Trophies gab es auch in den 2 Tagen, 28 Stück und damit 38% aller Trophies Sonntag 21.08.2011 Story zum ersten Mal beendet, hat mir richtig gut gefallen, massig Action, interessante Waffen, über die Dauer könnte man etwas meckern... Montag 22.08 - 29.8. 2011 Kein Red Faction gezockt Dienstag 30.08.2011 Hatte heute mal wieder Lust auf Red Faction, die Story habe ich ja schon durch, deshalb hab ich den DLC gezockt. Der mir allerdings etwas sehr kurz ausgefallen ist, aber o.k ist ja auch ein DLC Ich schätze 3 Stunden hat es gedauert bis ich den DLC durch hatte, das gute daran war, dass ich dabei sämtliche DLC-Trophies mitnehmen konnte So hab ich jetzt 62%, was noch fehlt ist der Durchgang auf schwer und ein paar kleinere Sachen. Werde das aber demnächst mal zocken, da ich mal etwas Abstand von Guitar Hero brauche... Mittwoch 31.08.2011 Online gespielt, macht sehr viel Spaß, sich durch die Gegnerwellen zu metzeln. Immer mit dem Schrotgewehr im Anschlag LAUFEN - BUMM - LAUFEN - BUMM, fast wie bei Uncharted 2 online Donnerstag 1.09.2011 Die letzen Level online gespielt und mit der Story auf "Wahnsinn" angefangen, nicht gerade einfach, dazu kommt auch noch dass ich die restlichen Logs einsammeln muss Freitag 2.09.2011 Nicht gezockt ... Samstag 3.09.2011 Nicht gezockt ... Sonntag 4.09.2011 Ein Stückchen voran gekommen im Wahnsinns-Durchgang und dabei das 40. Log gefunden Montag 5.09.2011 Zockfreier Tag Dienstag 6.09.2011 Nicht gezockt Donnerstag 8.09.2011 Der Durchgang auf Wahnsinn ist geschafft, und somit das Spiel fertig Red Faction: Armageddon bietet wirklich zu jeder Zeit Action, man kann so gut wie alles zerstören was einem vor die Flinte kommt. Zur richtigen Portion Action gibt es aber auch viele witzige Sachen und (wenn auch wirklich nur sehr klein) Romantik Was mir gar nicht gefallen hat, ist, neben der mäßigen Grafik, die Fahrzeugsteuerung, die mir zu schwammig war und die Gegner-KI. Nicht selten kommt es vor, dass Gegner einfach stehen bleiben und sich niedermetzeln lassen... Am Ende aber hat mir das Spiel doch sehr großen Spaß gemacht + hammermäßige Action - mäßige Grafik - Fahrzeugsteuerung - Stellenweise Gegner-KI Aussetzer Zeitaufwand: ca 20h Schwierigkeit: 5/10 FUN-Faktor: 8/10 Zitat Kaufe einen Cheat. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Cheat kauft. Nachdem man die Story zum ersten mal beendet hat, kann man in einem neuen Spiel Cheats erwerben. Es ist egal, welchen man erwirbt. Dead Space - Tagebuch: Unsichtbaren Inhalt anzeigen >>>Dead Space I<<< Zeitraum: 2.08.2011 -11.08.2011 Dienstag 2.08.2011 Heute angefangen mit Dead Space. Schwierigkeitsgrad "mittel" Das Spiel schafft es, obwohl ich es bereits zum 2. spiele, mich zu schocken und das liebe ich auch an dem Spiel. Bin bis zum 4. Kapitel gekommen... Mittwoch 03.08.2011 war ein Dead Space freier Tag... Donnerstag 04.08.2011 Heute ging ausgesprochen viel weiter bei Dead Space. Die größte Überraschung war für mich aber dass ich diese Trophy nach ein paar Versuchen bekommen habe:) Zitat Nicht übermütig werdenÜberlebe die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%. Hab weitergespielt bis auf Kapitel 8, und habe 27 von 49 Trophäen erreicht (40%) Freitag/Samstag 5/6. 08.2011 Waren Dead Space freie Tage... Sonntag 7.08.2011 Heute kurz eine Stunde gespielt, und neben dem Zero-G Basketball-Triumph auch eine Trophäe für 200.00 ausgegebene Credits im Shop bekommen Montag 8.08.2011 war ein zockfreier Tag Dienstag/Mittwoch 9/10. 08.2011 Am Dienstag hab ich Dead Space das erste mal beendet, und mit dem letzten Log von Nicole hatte ich auch das 150. Video-Log in der Tasche, gelungenes letztes Log Am Mittwoch habe ich dann in einem 2. Run, die fehlenden Credits für die Energieknoten zusammengekratzt, was ziemlich langweilig war und ich endlich mit unmöglich anfangen wollte... Donnerstag 11.08.2011 Es war so weit, Unmöglich angefangen und bereits nach 5h 46min fertig gewesen, damit ist Dead Space fix und fertig vorbereitet Platinauslösende Trophäe wird sein: Zitat HamsterDeponiere 25 Gegenstände im Safe. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr 25 beliebige Gegenstände im Shop-Safe deponieren. Werft einfach alles dort rein, was ihr bei euch tragt und euch überflüssig erscheint, wie z.B. Luftkanister oder Stasepacks. Alternativ könnt ihr, wenn ihr viele Gegenstände bei euch tragt und genug Geld habt, alles verkaufen und euch dafür viele kleine Medikits kaufen. Danach alle in den Store packen. Speichert vor dieser Prozedur ab und ladet dann nach der Trophäe das Savegame, damit ihr eurer altes Inventar wieder habt. + geniale Horror-Atmosphäre + super Story + fordernde Gegner - Letzter Boss-Kampf Zeitaufwand: ca 15h (1,5 Runs 9:45h 1x Unmöglich 5:46h) Schwierigkeit: 6/10 FUN-Faktor: 8/10 Duke Nukem Forever - Tagebuch: Unsichtbaren Inhalt anzeigen >>>Duke Nukem Forever<<< Zeitraum: 23.07.2011 -31.07.2011 Sonntag 24.07.2011: Hab Duke Nukem Forever auf "Lass rocken" heute begonnen, alles super, bis ich versucht hatte, am Billard-Tisch die Kugel zu versenken, für den Ego-Boost. Aber nix da, entweder ich bin zu blöd dafür oder die Steuerung macht mir das Leben schwer. Ich schätze es war letzteres (Obwohl ich auch noch nie gut in Billard war ) Nach einer guten Stunde hatte ich es dann doch geschafft, und das ganz ohne die Stripperin anzufallen, die jedesmal einen deprimierenden Lacher abgibt, wenn man aus Versehen die weiße Kugel versenkt Von dem Air-Hockey Speil möchte ich gar nicht erst anfangen, die Steuerung ist sehr hackelig, hab alleine für das 7:0 2h gebraucht... Also gut, weiter mit der Story. Weiter bis zum ersten Boss, bei dem ich mich unglücklicherweise selbst gekillt hab, halb so schlimm, was hingegen schlimm war, war die Ladezeit bis zum nächsten Versuch. Die dauert fast genau so lange wie das Spiel in Produktion war Was mir aufgefallen ist, dass im Game teilweise mehr einzelne Körperteile oder enthauptete Soldaten herumliegen, als in z.B Dead Space 2 Bis jetzt macht mir das Game Spaß, solange es keine nervigen Minispiele gibt, die durch die vermasselte Steuerung zu einer Tortur werden... Montag 25.07.2011: Hab heute Duke Nukem Forever zum ersten Mal beendet und muss sagen, dass es mich nicht sonderlich vom Hocker haut. Klar, grafisch darf man nichts sagen, aber es gibt viele andere Dinge die man hätte einbauen/verbessern können. Z.B Die KI, sehr oft kommt es vor dass die Gegner und auch die Verbündeten einfach nur doof stehen bleiben und sich abschießen lassen. Die Möglichkeit seine Waffen zu verbessern sucht man auch vergebens... Ein bisschen trösten einen die kleineren witzigen Aktionen wie Hintern kopieren, Gewichte heben, oder Airhockey spielen Trophytechnisch habe ich bislang 37/51 Trophäen, der Durchgang auf Verrückt, Ego-Boosts, und ein paar kleinere Trophies fehlen noch. Auslösetrophy ist folgende: Zitat Keiner steht auf HeulsusenHau den Schauspieler bei der Talkshow um. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man den Schauspieler nach der Talkshow verprügelt hat. Nachdem ihr mit dem Talkmaster gesprochen habt, werdet ihr aufgefordert, in den Videoüberwachungsraum zu gehen. Nachdem ihr das Studio in der Ecke links hinten verlassen habt, findet ihr hinter der Bühne einen Mitarbeiter und den Schauspieler, der den Mitarbeiter anschreit. Einfach den Schauspieler mit umhauen, dann bekommt ihr die Trophäe. Dienstag 26.07.2011: Heute war kein sehr erfolgreicher Tag, hab nur kurz 1 1/2h gezockt und hab dabei versucht die restlichen Ego-Boosts zu sammeln die einem den Verrückt Durchgang erleichtern, aber komischerweise waren die gesammelten Boosts am Ende wieder futsch Wie das passieren konnte, weiß ich nicht, ärgerte mich aber, und hab daraufhin die Konsole ausgemacht... Mittwoch 27.07.2011: Hab mir heute doch noch die restlichen Ego-Boosts geholt und ein paar kleinere Trophäen, jetzt fehlt nur mehr der Verrückt-Durchgang... Donnerstag/Freitag/Samstag 28/29/30 07.2011: Der Verrückt Durchgang macht mich Wahnsinnig, die Gegner sterben nach 2 vollen Magazinen nicht, aber auf der Stelle, wenn man ihnen ein Fass auf den Kopf haut. Sehr frustrierend das ganze, aber mal gucken, ein paar Level fehlen noch... Sonnatg 31 07.2011: Heute ist es mir endlich gelungen, das Spiel auf Verrückt abzuschließen Der Oktaking, war dank der fantastischen Tipps und Videos hier im Forum, auch machbar, letztlich der Finale Boss hat mich etwas länger beschäftigt... Abschließend kann ich sagen, dass mich Duke Nukem Forever, trotz der langen Produktionszeit, enttäuscht hat. + gute Action - viel zu lange Ladezeiten - stellenweise sehr frustrierend - Waffen nicht aufrüstbar - nur für Fans des Duke Zeitaufwand ca. 35h Schwierigkeit 8/10 FUN-Faktor 4/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 >>>Vorbereitete Games<<< Unsichtbaren Inhalt anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 >>>Besondere User & Danksagungen<<< Demon's Souls: Unsichtbaren Inhalt anzeigen hausweich Uncharted 2: Unsichtbaren Inhalt anzeigen jarko devil4king Banner und sonstige Grafiken: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Blackcan sugar324 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Viel Glück, das diesmal alles glatt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Oha, damit hätte ich ja jetzt als letztes gerechnet Naja, ich war noch nie gut in Mathe Bin mal gespannt welche drei Spiele du schon vorbereitet hast Viel Erfolg bei deinem neuen Projekt mit neuem 18er Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Willkommen zurück Wünsche dir Viel Glück und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Viel Erfolg bei deinem neuen Projekt. Jetzt kann ja wohl nichts mehr schief gehen mit deinem neuen Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Wow, dass nenne ich mal eine Frechheit... Was fürn dreck. Naja, jetzt fängst du ja von vorne an! Viel glück und durchhalte vermögen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 viel glück und drücke die daumen,das diesmal nichts in die quere kommt für das projekt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 fighter__noirn schrieb: Viel Glück, das diesmal alles glatt geht Danke Dir Finchi84 schrieb: Bin mal gespannt welche drei Spiele du schon vorbereitet hast Viel Erfolg bei deinem neuen Projekt mit neuem 18er Account Zugegeben, es sind jetzt nicht die schwersten 3 Games, aber es kommen ja noch andere dazu NoMaD-LA90 schrieb: Willkommen zurück Wünsche dir Viel Glück und Erfolg Bender schrieb: Viel Erfolg bei deinem neuen Projekt. Jetzt kann ja wohl nichts mehr schief gehen mit deinem neuen Account. Ghost_Of_Sparta schrieb: Wow, dass nenne ich mal eine Frechheit...Was fürn dreck. Naja, jetzt fängst du ja von vorne an! Viel glück und durchhalte vermögen! Danke euch jarko schrieb: viel glück und drücke die daumen,das diesmal nichts in die quere kommt für das projekt.. Das hoffe ich nämlich auch, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 die danksagung habe ich ja jetz erst gesehen... danke dafür.. hatte trotz "die zuflucht" spass gemacht mal wieder U2 zu zocken. war ne gutes team mit dir und dem devil4king.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Na dann auch von mir Alles Gute fürm zweiten Anlauf. Das mit dem ersten Projekt ist ja extrem blöd ausgegangen, aber das passiert sicher nicht nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 jarko schrieb: die danksagung habe ich ja jetz erst gesehen... danke dafür.. hatte trotz "die zuflucht" spass gemacht mal wieder U2 zu zocken. war ne gutes team mit dir und dem devilking.. Musste mir vorher noch einen Platzhalter von duke erbetteln, hatte vorher keinen Platz dafür. Spaß? Ich habe gestern 2 Jahre meiner Lebenszeit an dieser Map verloren, war erleichtert als die endlich geschafft war. Obwohl beim letzten Versuch war es dann irgendwie einfach, haben nicht mal ein Leben verloren Matthspace schrieb: Na dann auch von mir Alles Gute fürm zweiten Anlauf.Das mit dem ersten Projekt ist ja extrem blöd ausgegangen, aber das passiert sicher nicht nochmal. Danke, ja jetzt kann so etwas nicht mehr passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 mussten halt vorher bisschen rumprobieren,bis die optimale deckung gefunden war.. die restlichen koop sachen liefen ja wie am schnürchen.. war aber auch erleichtert als es dann endlich geklappt hatte auf dem innenhof.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wow ehrlich gesagt, bin ich nicht wirklich Ueberrascht dass du wieder da bist, dachte mir schon, dass du das nicht so einfach auf dir sitzen lässt Auf jeden Fall viel Glueck fuer deinen neuen versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 So einfach sind die Spiele ja nun auch nicht. Sind doch aber alles gute Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 jarko schrieb: die danksagung habe ich ja jetz erst gesehen... danke dafür.. hatte trotz "die zuflucht" spass gemacht mal wieder U2 zu zocken. war ne gutes team mit dir und dem devilking..Auch von mir danke für die Danksagung als "Besondere User" Ja, hat echt Spaß gemacht. Es dürfen halt nicht alle 3 die Flucht nach vorne suchen, sondern man braucht immer eine Absicherung nach hinten, waren ein gutes Team =)Achja, vergiss bitte die "4" in meinem Namen nicht, die ist wichtig Shaddix schrieb: Musste mir vorher noch einen Platzhalter von duke erbetteln, hatte vorher keinen Platz dafür. Spaß? Ich habe gestern 2 Jahre meiner Lebenszeit an dieser Map verloren, war erleichtert als die endlich geschafft war. Obwohl beim letzten Versuch war es dann irgendwie einfach, haben nicht mal ein Leben verloren Hat sehr viel Spaß gemacht, außer halt die beiden vergeblichen Runs bei "Zuflucht", aber nunja, beim dritten Mal lief's dann dank den Säulen optimal. Das schwierige am Hof ist einfach eine gute Deckung bei dieser Gegnerflut zu finden. Auch von mir natürlich viel Erfolg für dein Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 jarko schrieb: mussten halt vorher bisschen rumprobieren,bis die optimale deckung gefunden war.. die restlichen koop sachen liefen ja wie am schnürchen..war aber auch erleichtert als es dann endlich geklappt hatte auf dem innenhof.. Ja, die wären ruck-zuck erledigt, wenn stinda nicht abhaut wenn wir gerade im 10 Level sind tbr0s1 schrieb: Wow ehrlich gesagt, bin ich nicht wirklich Ueberrascht dass du wieder da bist, dachte mir schon, dass du das nicht so einfach auf dir sitzen lässt Auf jeden Fall viel Glueck fuer deinen neuen versuch. Danke Dir Finchi84 schrieb: So einfach sind die Spiele ja nun auch nicht. Sind doch aber alles gute Spiele Das freut mich, dass von Dir zu hören Wenn man bedenkt, dass ich 20€ nur für die Burnout DLCs bezahlt hab... devil4king schrieb: Auch von mir danke für die Danksagung als "Besondere User" Ja, hat echt Spaß gemacht. Es dürfen halt nicht alle 3 die Flucht nach vorne suchen, sondern man braucht immer eine Absicherung nach hinten, waren ein gutes Team =)Achja, vergiss bitte die "4" in meinem Namen nicht, die ist wichtig Hat sehr viel Spaß gemacht, außer halt die beiden vergeblichen Runs bei "Zuflucht", aber nunja, beim dritten Mal lief's dann dank den Säulen optimal. Das schwierige am Hof ist einfach eine gute Deckung bei dieser Gegnerflut zu finden. Auch von mir natürlich viel Erfolg für dein Projekt Hast es Dir ja auch verdient, so wie ich Dich genervt habe Joa, aller guten Dinge sind 3 So, hab bei Duke jetzt endlich, nach gefühlten 45min, die Königsschlampe gekillt, macht Fun bis jetzt das Game, obwohl ich die unterirdischen Dungeons hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.