StarSonny Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo Community... Ich habe gerade ein bisschen im Internet nach Uhren gesucht und dabei bin ich auf folgende seite gestossen :http://www.uhrwelt.com/de-DE/Product/Index/145/breitling?page=3&pageSize=21&sort=p.Reorder%2C%20p.Price dort gibt es Breitling und Rolex Uhren für 200euro und i-wie kann ich mir nicht vorstellen das die Orginal sind (normalerweise kosten die ja 10000-50000euro ) hat jemand vllt erfahrung mit dieser seite ? Ich bitte um einen Rat .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 200€ sagt doch schon wirklich alles aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Zitat von Bewertung: olex Day Date ist heute nach 4 Wochen angekommen - Lieferzeit lange aber ES LOHNT SICH. Wir haben echte Rollies aber das Replica ist echt der Hammer - nebst Gewicht und Leuchtkraft und Details. Das war nicht die letzte Uhr die wir hier gekauft haben. Weiter So!!! Auch andere Bewertungen zeigen, dass es anscheinend sehr gute Kopien sind. Kann sein das man gut Kopien machen kann, aber normalerweise dürfte man damit doch kein Geld verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Naja dan warte ich bis ich wieder einmal Urlaub in der Türkei mache dort kaufe ich mir ne Rolex für 30euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 200€ sagt doch schon wirklich alles aus;) ein bisschen nachdenken bitte -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.