prof2000 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo, ich bin jetzt bei YouTube und wollte da Tutorial-Videos mach, hab aber noch keine Ideen, was ich machen könnte. Wenn ihr Ideen habt, schreibt sie in diesen Threed. Ich versuche sie dann zu bauen und dann stell ich sie auf YouTube. YouTube-Name: LBP2Gamer00 Link: http://www.youtube.com/user/LBP2Gamer00?feature=mhee Schonmal Danke prof2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 3d camera in den ebnen außerhalb von den 3 vorgegebenen bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccpmanu Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wie man die Trophy Röhren-Reihe bekommt bei LBP2 bekomme das nicht hin wer sehr nice von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prof2000 Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Also bei der 3D-Cam weiß ich nicht ob ich das hinbekomme... aber die Trophy, die bekomm ich locker hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Huhu hab auch einen LBP Channel bei You Tube: http://www.youtube.com/user/Diniathome400 kannst ja mal reinschauen wenn du magst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prof2000 Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich hab mal deinen Kanal aufgerufen und hab eine Frage: Wie machst du deinen eigenen Hintergrund??? Ihr wisst ja, entweder hier antworten oder meinen Kanal kommentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich hab ein Bilder bearbeiten Programm auf dem Rechner da gibt es sehr viele von und du kannst nahezu jedes Bild einfügen, zusammenfügen, verändern, selber gestalten usw. halt alles so wie du es magst. Danach kannst du dann dort wo du deinen Hintergrund farblich gestaltest, dein Bild oder Bilder hochladen aber benutzte stets nur selber gemachte Bilder wegen Copyright Schutz. In You Tube darfst du keine offiziellen Bilder aus dem I-Net, die nicht zum Kopieren und veröffentlichen freigegeben sind oder " geklaute" Bilder benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.