Bountembi Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Moin Moin, habe WHC 2 gestartet und mit dem ersten Teil begonnen also von beginn an. Wenn ich in meine Quest schaue, habe ich nur 2 drin, Trainingslager und Trainingslager 2. Wo finde ich die anderen Queste? Danke für die einfache Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Dafür ist der Allgemeine Fragenthread. Guck in die Abenteurergilde, evtl. ist was an Quests im Angebot, mit zunehmenden Gildenrang wird das Angebot aktualisiert/erweitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolf346 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Richtig, tu einfach was der nette Herr dir sagt und du wirst auch bald zu den Großen gehören ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Und rechne solo 15 Level auf den Mindestlevel einer Quest drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.