yggdrasillfight Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 kriege die einfach nich besiegt. es ist immer das gleiche entweder killen mich diese fliegenden viecher oder wenn denen ausweiche, trifft mich der boss und dann is man wieder tot... wie soll ich das schaffen? auch das vid hilft mir leider nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 HI ! Das hat mir geholfen; hat dann beim 3´ten Anlauf funktioniert!! (Immer schön in der Ecke versteckt bleiben, auch wenn die Oktabrains kommen, und fleißig Sprengstoff holen!). [url=http://www.youtube.com/watch?v=p3EMKP_syXw]Duke Nukem Forever - How to kill Alien Queen Boss - YouTube[/url] Gruß, Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 so versuche ich das ja auch, aber mein problem is, dass ich auch revolverheld versuche dabei somit hab ich keinen ripper und mit dem revolver überleben die viecher zu lang ausserdem spiele ich ja auf der schwersten stufe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ..oha!!!! Revolverheld auf der schwierigsten Stufe...? Mahlzeit! Für Revolverheld habe ich auf der niedrigsten Stufe einen Durchgang gemacht; ging fix.. ...womit dein Problem auch nicht gelöst ist..! :emot-raise: Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ja, abermache solche trophies eig immer auf der schwersten stufe. aber iwieklappt das nich, komischwerweise.... der revolver reicht ja ohne probleme für die normalen gegner, aber diese braindinger nerven dch ziemlich *edit: revolverheld hab ich dann doch auf leichterer stufe geholt, aber trotzdem ändert das hier nichts dran leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Also ich habe auch auf verückt den Revolver gemacht. Du musst einfach rechts hinter den Haufen knien, wo die Königin dich nicht trifft. Von dort aus tötest du die Alieninsekten regelmässig, damit sie dich nicht überraschen (3 Schüsse mit der Pistole). Wenn später die Tentakelviecher kommen wirfst du ihnen 2-3 Rohrbomben nach und zündest im richtigen Moment. Zwischendurch musst du einfach im richtigen Augenblick Munition holen. Hoffe konnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 wann genau ist denn der richtige moment, zum munition holen? denke ma wenn man grade das octobrain gekillt hat, die 5 raketen abgefeuert hat und dann das nächste octobrain besiegt ist, oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 wann genau ist denn der richtige moment, zum munition holen?denke ma wenn man grade das octobrain gekillt hat, die 5 raketen abgefeuert hat und dann das nächste octobrain besiegt ist, oder nich? So in etwa und dann zwischen den Attacken der Königin. Wenn alles frei ist Munition sammeln und wieder nach rechts in Deckung, dann sollte es recht einfach sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 thx endlich geschafft xDD mit dem richtigem timing ging das eigentlich. thx an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.