WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hi Leute, da es keinen vergleichbaren Thread gibt,eröffne ich einfach mal einen. Hier könnt ihr über die bisher erschienen Alben diskutierten und Kaufempfehlungen aussprechen Meine Top Alben sind: Platz 1:Wiz Khalifa-Rolling Papers (Deluxe Edition) Platz 2:Casper-XOXO Platz 3:Jason Derulo-Jason Derulo Platz 4:Prinz Pi-Rebell ohne Grund Platz 5:Limp Bizkit-Gold Cobra Bin gespannt was ihr so gut findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Zu früh für son Thread wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Platz 3:Jason Derulo-Jason Derulo Das ist doch schon steinalt Hab mir dieses Jahr nur ein Album gekauft: Toony - Over The Top Reloaded.. und das ist TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Fahnenflucht - Schwarzmaler Stomper 98 - Antiscocial Fliehende Stürme - Warten auf Raketen Holger Burner - Militant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Mein Album des Jahres: Prinz Pi - Rebell ohne Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Memphis May Fire - The Hollow Casper - XOXO Of Mice & Men - The Flood Sleeping With Sirens - Let's Cheers To This August Burns Red - Leveler The Wonder Years - Suburbia I've Given You All And Now I'm Nothing For The Fallen Dreams - Back Burner Born Of Osiris - The Discovery Lower Than Atlantis - World Record Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Casper - XOXO bald kommen noch von Samy Deluxe und Savas das Album dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Visceral Disgorge - Ingested Putridity Haemorrhage - Hospital Carnage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Würde spontan sagen, dass "Within Temptation - The Unforgiving" mein Album des Jahres bisher ist. Hab mich dieses Jahr bisher aber auch sehr gut zurückgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ohje, wir haben noch fast ein halbes Jahr vor uns! Bisher würd ich sagen: Favorite - Christoph Alex Farid Bang - Bänger leben kürzer Nazar - Fakker K.I.Z. - Urlaub fürs Gehirn Example - Playing in the shadows Kanye West & Jay-Z - Watch the throne Pitbull - Planet Pit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Farid Bang - Bänger Leben Kürzer Silla - Sillainstinkt Fler - Airmax Muzik II Celo & Abdi - Mietwagentape und Casper XOXO ist noch ganz ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Bis auf Gold Cobra von Limp Bizkit wurde hier nichts genannt, wo ich zustimmen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 snoop dogg - puff puff pass (mixtape) wiz kalifa - rolling papers favorite - cristoph alex samy deluxe - schwarz/weis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Samy Deluxe? Den gibts noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 In loser Reihenfolge: Rival Schools - Pedals Totimoshi - Avenger Karma To Burn - V Floating Me - Floating Me Vs.Antelope - Vs.Antelope Joshua- Choices I Hate Our Freedom - Seriously Gay For Johnny Depp - What Doesn't Kill You, Eventually Kills You Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 1. BadMeetsEvil - Hell: The Sequel EP 2. LMFAO - Sorry For Party Rocking 3. Jay-Z & Kanye West - Watch The Throne 4. Pitbull - Planet Pit 5. Kontor - House of House Spring Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 KIZ - Urlaub fürs Gehirn Foo Fighters - Wasting Light The Prodigy - Live at Milton Keynes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Favorite - Christoph Alex DNP - Bis einer weint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Casper-XoXo Samy Deluxe- SchwarzWeiss Wiz Khalifa- Rolling Papers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 1. BadMeetsEvil - Hell: The Sequel EP 2. CASPER-XOXO 3. Nate57-Auf der Jagd 4. Pitbull - Planet Pit 5.Nazar-Fakker __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.