Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

67 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.07

Recommended Posts

Hallo Freunde des Schwarz-weißen Horror-Denkspiel Genres:biggrin5:,

ich habe dieses simple aber dennoch geniale Spiel mit einer 3 Bewertet!

Vorweg möchte ich allerdings klar stellen, dass ich alle Rätsel alleine bzw. ohne irgendwelchen Hilfsmitteln (Guides) lösen konnte. Das Rätsel-Spektrum bietet eine ganze Bandbreite von unterschiedlich, schweren Rätseln. Allerdings sind diese immer logisch nachvollziehbar, auch wenn man nicht immer direkt den Weg erkennt.

Das Finden bzw. suchen der strahlendweißen Eier, empfand ich hingegen ein wenig komplizierter. Ich konnte 7 von 10 Eiern selbstständig finden. Nur bei den Eiern Verzwickte Angelegenheit, Besteigung des Getriebes und Untergrund (letzteres fand ich am schwierigsten) musste ich einen Blick in den Leitfaden werfen. Wohlbemerkt habe ich mir aber nur den Hilfstext dazu angeschaut und keins der Videos.

Ich persönlich fand am schwierigsten das durchspielen von Anfang bis Ende ohne mehr als 5-mal zu sterben. Zwar fand ich das durchspielen, allein nicht anspruchsvoll, da man die ganzen Fallen und Vorgehensweisen des Spiels, nach dem ersten Durchgang bereits kennt. Dennoch sind mir dann meistens stupide Sachen passiert die zu Frustrations- Momenten führten. Was sich wiederum negativ auf meine Geduld und Konzentration auswirkte :dozey:

Nach gefühlten 20 Misserfolgen, hat es dann immerhin geklappt. Dazu halte ich es für erwähnenswert, dass ich dabei die Route Allein im Dunkeln gewählt habe, da ich sie meines Erachtens für weitaus einfacher empfinde.

Wegen diesen Kriterien, bin ich zu dem Entschluss gekommen mit einer 3 zu Voten ;)

+1 wegen den Rätzeln

+1 wegen den Eiern

+1 wegen Überlebenskampf

= 3

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...