Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Limbo


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ik habe nen riesen Problem schaffe es einfach nicht das spiel durchzuzocken ohne 5 mal zu sterben könnte das jemand für mich machen evtl ?

Kneif die Arschbacken zusammen und zieh das alleine durch. Übe einfach die Kapitel die dir besonders schwer fallen bis du sie im Schlaf kannst und dann klappt das mit der Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd das wohl auch nicht schaffen und ich find diese Trophy auch uebertrieben schwer, da man das ganze Spiel am Stück absolvieren muss.

Diese Trophy ist aber definitiv zu schaffen, da das Spiel absolut keine Mankos in der Steuerung besitzt wo man haette sagen können, dass es daran liegt. Man muss sich hier schlicht alle Raetsel merken können, Durchhaltevermögen besitzen und das richtige Timing haben. Fehlt was davon liegts einfach an einem selber.

Mir ist dieser aufgezwungene Marathon einfach zu lang, weil das Spiel einfach durch die ruhige Athmo muede macht und da schon die Konzentration bei mir nachlaesst.

Darum glaub ich net dass ich's schaffen werd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauf zurück ans Wasser und nimm eine Leiche mit zu der o.g. Falle. Schubs die Leiche in die Grube und dann kannst du über den Block laufen;)

Es war nicht das Rätsel mit der Schnur. Ich war schon weiter...

Ich musste einfach nur drüber springen. :D

Bin wohl zuerst immer zu spät gesprungen und habe somit die Falle ausgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find leider nichts im Internet über den Preis. Kann mir jemand sagen wie teuer Limbo im PSN ist, wollte mir Samstag eine PSN-Karte holen? Ich hab leider bis Samstag nachmittag nicht die Möglichkeit selber im PSN nachzugucken! Im Voraus schon mal Danke!!!

Was ist so schwer daran den Preis herauszufinden?

Google? Suchwörter: Limbo, PSN, Preis?

Also bei mir steht in den ersten Links überall 14,99 Euro.

Aber vl habe ich ein anderes Internet als du, da ich mom das Handy benutze. :skep:

Aber möglicherweise ist der Preis gesenkt worden. Fazit: Mit einer 20er Card solltest du auskommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht um den Komplettrun mit weniger als 5 Toden.

Wenn man den Eingang zum Secretlevel nimmt, kommt man ohne Rätsel schon mal weit voran. Wenn man dann stirbt, an der ersten Gun z.B., sind auf einmal die nächsten 4 Chapter freigeschaltet. Man könnte jetzt an dieser Stelle weitermachen und sich so ein paar Chapter der Gefahren sparen.

Hat das jemand probiert und gibt´s die Trophy trotzdem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...