Schallschlauch Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Darf man auf Pause drücken bzw. ne weile gar nichts machen und den Jungen rumstehen lassen? Rumstehen wirst du können, da es keine Zeitbegrenzung für die Trophy gibt. Und pausieren dürfte auch kein Thema sein, allerdings habe ich es selbst nicht ausprobiert. Du darfst das laufende Spiel halt nur nicht endgültig verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hallo, das Spiel spiele ich jetzt seit Vorgestern und es macht richtig Spaß. Ich bin jetzt an einer Stelle wo so eine Fliege steht. Komme ich in die Nähe fliegt sie weg. Ich hab schon versucht gaaanz langsam ranzukommen, ich dachte ich müsste mich an ihre Füße festhalten und die zieht mich dann hoch oder so! Aber auch da fliegt sie weg und beim springen kann erreiche ich sie nicht!! Was mache ich falsch oder was muss ich da tun? Jemand nen Tipp`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich bin jetzt an einer Stelle wo so eine Fliege steht. Komme ich in die Nähe fliegt sie weg. Mit dem anschleichen bist du schon richtig du soweit es geht an sie rangehen, kurz bevor du auf diesen Hügel bist bei ihr musst du loslaufen und sofort springen! Sollte mit 1-2 Versuchen eigentlich schafbar sein. In dem Video ab 7:45 sieht man es schön: [url=http://www.youtube.com/watch?v=XTM9sZoVDzc]Limbo X360 - Walkthrough (4 of 7) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich bin schlichtweg begeistert von dem spiel! der einzige kritikpunkt wird wohl die kurze spielzeit sein, aber das ist mir bei einem PSN spiel sowieso egal ^^ hatte schon den ersten knackpunkt mit der kiste und dem wasser, hab einfach die liane übersehen (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich bin schlichtweg begeistert von dem spiel!der einzige kritikpunkt wird wohl die kurze spielzeit sein, aber das ist mir bei einem PSN spiel sowieso egal ^^ hatte schon den ersten knackpunkt mit der kiste und dem wasser, hab einfach die liane übersehen (?) ich hatte im späteren spielverlauf auch zu kämpfen mit den rätseln... viel spaß, wird noch interessant^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Das Spiel ist wirklich toll :-) Abei leider motiviert dieses Spiel nicht zum öfter spielen... wollte noch Überlebenskampf machen, aber wenn man schon alles kennt irgendwie blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich bin schlichtweg begeistert von dem spiel! Dem kann ich nur zustimmen! Tolles Spiel... selten so einen guten PSN Titel gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Auch von mir gibt es 10 Punkte, wirklich ein gutes Spiel. Zum Ende hin war es bisschen tricky mit dem Timing aber insgesamt hat mit das Spiel super gefallen. Mehr davon. Jetzt gehts an BRAID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wie heißt es in der SchwipSchwap Werbung: "Ebenso simpel wie genial" Hoffentlich kommt ein DLC mit neuen Levels oder gar ein zweiter Teil:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 also ich hab probleme bei den dunklen durchgang um die gold trophy zu bekommen was muss ich den genau machen wenn ich dieses "glühwürmchen" auf meinen kopf habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 also ich hab probleme bei den dunklen durchgang um die gold trophy zu bekommenwas muss ich den genau machen wenn ich dieses "glühwürmchen" auf meinen kopf habe? Im dunkeln steht eine Kiste, die du verschieben musst. Schau dir mal das Video dazu an. Dort wird auch erklärt wie man die Kiste im dunkeln am besten verschiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 danke dir hab jetzt die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 danke dir hab jetzt die trophäe Kein Problem, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ist Limbo im US Store auf deutsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ist Limbo im US Store auf deutsch ? Da es keine Sprachausgabe oder Untertitel gibt dürfte das eigentlich egal sein. ^^ Im schlimmsten Fall dürfte das Menü in Englisch sein, aber selbst das ist sehr minimal gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 wie hat das game keine story ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Doch, aber diese wird dir nur über die Bilder erzählt. Und die Interpretation des ganzen überläßt man dann ganz dem Spieler. Es ist schwer zu beschreiben, man muss es mal erlebt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Naja eine Story sucht man vergeblich Habe da nichts mitgeteilt bekommen über Bilder Ist halt ein solides Jump and Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wie hat das game keine story ? Gerade weil im Spiel nicht gesprochen wird und alles einfach so ruhig ist macht die Story so geil. Man denkt einfach die ganze Zeit warum ist man hier, wer bin ich und wo ist meine Schwester bis zum Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Gerade weil im Spiel nicht gesprochen wird und alles einfach so ruhig ist macht die Story so geil. Man denkt einfach die ganze Zeit warum ist man hier, wer bin ich und wo ist meine Schwester bis zum Schluss. Und woher weiß man, dass das Mädchen die Schwester sein soll? Ich hab das auch schonmal in einem Bericht gelesen. Aber im Spiel bekommt man das nicht vermittelt. Oder etwa doch? Und ich hab nur gepennt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.