Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Limbo

Dragarock

Recommended Posts

Darf man auf Pause drücken bzw. ne weile gar nichts machen und den Jungen rumstehen lassen?

Rumstehen wirst du können, da es keine Zeitbegrenzung für die Trophy gibt. Und pausieren dürfte auch kein Thema sein, allerdings habe ich es selbst nicht ausprobiert. Du darfst das laufende Spiel halt nur nicht endgültig verlassen.

hallo,

das Spiel spiele ich jetzt seit Vorgestern und es macht richtig Spaß. Ich bin jetzt an einer Stelle wo so eine Fliege steht. Komme ich in die Nähe fliegt sie weg.

Ich hab schon versucht gaaanz langsam ranzukommen, ich dachte ich müsste mich an ihre Füße festhalten und die zieht mich dann hoch oder so!

Aber auch da fliegt sie weg und beim springen kann erreiche ich sie nicht!!

Was mache ich falsch oder was muss ich da tun? Jemand nen Tipp`?

Ich bin jetzt an einer Stelle wo so eine Fliege steht. Komme ich in die Nähe fliegt sie weg.

Mit dem anschleichen bist du schon richtig du soweit es geht an sie rangehen, kurz bevor du auf diesen Hügel bist bei ihr musst du loslaufen und sofort springen! Sollte mit 1-2 Versuchen eigentlich schafbar sein.

In dem Video ab 7:45 sieht man es schön:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XTM9sZoVDzc]Limbo X360 - Walkthrough (4 of 7) - YouTube[/url]

ich bin schlichtweg begeistert von dem spiel!

der einzige kritikpunkt wird wohl die kurze spielzeit sein, aber das ist mir bei einem PSN spiel sowieso egal ^^

hatte schon den ersten knackpunkt mit der kiste und dem wasser, hab einfach die liane übersehen (?) :D

ich hatte im späteren spielverlauf auch zu kämpfen mit den rätseln... viel spaß, wird noch interessant^^

also ich hab probleme bei den dunklen durchgang um die gold trophy zu bekommen

was muss ich den genau machen wenn ich dieses "glühwürmchen" auf meinen kopf habe?

Im dunkeln steht eine Kiste, die du verschieben musst.

Schau dir mal das Video dazu an. Dort wird auch erklärt wie man die Kiste im dunkeln am besten verschiebt

Gerade weil im Spiel nicht gesprochen wird und alles einfach so ruhig ist macht die Story so geil.

Man denkt einfach die ganze Zeit warum ist man hier, wer bin ich und wo ist meine Schwester bis zum Schluss.

Und woher weiß man, dass das Mädchen die Schwester sein soll? Ich hab das auch schonmal in einem Bericht gelesen. Aber im Spiel bekommt man das nicht vermittelt. Oder etwa doch? Und ich hab nur gepennt:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...