Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Limbo


Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen

Wollte nur kurz zwei Fragen loswerden

1. Bei welchem Speicherpunkt bzw.Kapitel oder Abschnitt gab es das Secret Level ? Bildbeschreibung des Kapitels reicht dann finde ich es schon.

2.Habe LIMBO jetzt einmal durch,wollte fragen ob ich es jetzt auf Hardcore (nur 5mal sterben) spielen kann oder hab ich diese Trophy jetzt schon verpasst ?

Ich fand das Spiel eig. ganz gut doch sein Geld ist es nicht ganz Wert,12.99 Euro für 3 Stunden spielzeit (ohne Trophies) .....naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Frage: du musst in der kapitelauswahl das bild suchen mit dem Insekt (große fliege oder was auch immer das is) und denn wenn du gestartet hast nach links laufen und die leiter runter

2. Frage: nein, die trophy haste nich verpasst... du kannst im hauptmenü einfach ein neues spiel starten und denn musst du in EINEM anlauf bis zum ende zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Frage: du musst in der kapitelauswahl das bild suchen mit dem Insekt (große fliege oder was auch immer das is) und denn wenn du gestartet hast nach links laufen und die leiter runter

2. Frage: nein, die trophy haste nich verpasst... du kannst im hauptmenü einfach ein neues spiel starten und denn musst du in EINEM anlauf bis zum ende zocken

1. Daankee hab Level durch war so hammer geil

2.An die letzte Trophy setzt ich mich morgen xD Ich denke bis auf die letzten 4 Kapitel np xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Österreich ist das Spiel ab 18 und ich finde das auch gerechtfertigt. Es hat zwar kein Blut, aber der Junge wird aufs Übelste verstümmelt. Eine Spinne spießt ihn auf und dann gibt es noch diesen weißen Wurm der sich in deinen Kopf bohrt und dich steuert. Brutal genug für eine 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Österreich ist das Spiel ab 18 und ich finde das auch gerechtfertigt. Es hat zwar kein Blut, aber der Junge wird aufs Übelste verstümmelt. Eine Spinne spießt ihn auf und dann gibt es noch diesen weißen Wurm der sich in deinen Kopf bohrt und dich steuert. Brutal genug für eine 18.

Am härtesten fand ich die Sterbeanimation gegen Ende bei diesen Pressen. Wenn man über die eine Presse kommen muss, bevor sie einen zerquetscht. Wenn nach dem Tod die Presse sich wieder öffnet, zieht sich noch ein klebriger Faden Matsche lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

05.png Allein im Dunkeln

Unter dem Gliederfüßler.

In welchem Chapter is die Trophäe zu holen, ich glaube nich das Chapter 26 stimmt wie es im Leitfaden steht, da gibt es keine so dunkle Stelle...

Ok, hat sich erledigt, aber das Video sollte man mal wechseln, das is absolut nicht hilfreich...

Würde ich lieber das hier nehmen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=A1FbSZT8gGM&NR=1&feature=fvwp]‪Limbo - Hidden Eggs 5-7 (Alone in the Dark, Climbing the Cog, Backtracking)‬‏ - YouTube[/url]

Allerdings gibt es wohl bei der Xbox fassung weniger kapitel. Xbox Ch. 15 = PS3 Ch. 26

Nur dieser Dunkle Part ist halt echt nicht hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das Dingens geht mir echt tierisch auf den Senkel. :facepalm:

Manchmal komme ich bis zu den Sägen ohne Tod, manchmal aber krepier ich aus Leichtsinn vorher schon 4 mal.

Ich bin der Meinung, das man bis zu den ersten Sägen ohne Tod durchkommen "muss". Hab jetzt schon 5 Versuche hinter mir und langsam wird das Spiel echt nervig und langweilig, weil man alles schon zig Mal kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das Dingens geht mir echt tierisch auf den Senkel. :facepalm:

Manchmal komme ich bis zu den Sägen ohne Tod, manchmal aber krepier ich aus Leichtsinn vorher schon 4 mal.

Ich bin der Meinung, das man bis zu den ersten Sägen ohne Tod durchkommen "muss". Hab jetzt schon 5 Versuche hinter mir und langsam wird das Spiel echt nervig und langweilig, weil man alles schon zig Mal kennt.

Geht mir genau so. Habe es ein paar mal versucht gehabt, aber ohne Erfolg. Ich weiß auch nicht, ob ich die Trophy noch mal angehen werde. Dann spiele ich es lieber noch einmal ohne Zwang durch und hab Spaß daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt war ich im 4t letzten Abschnitt und verkacks da wieder total mit 4 Toden. Gibts es nicht. :facepalm: Dumme Schwerkraft gepaart mit der hinter einem kommenden Säge und dann diesem blöden Elektroschild. Ohne genaues Timing sind diese Sequenzen nicht zu packen. Zum 5ten Mal 50 Min umsonst gespielt.

Das Spiel wird langweilig und es dauert immer so ewig bis man dort ist. Man kennt alles. Echt ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Frage: du musst in der kapitelauswahl das bild suchen mit dem Insekt (große fliege oder was auch immer das is) und denn wenn du gestartet hast nach links laufen und die leiter runter

2. Frage: nein, die trophy haste nich verpasst... du kannst im hauptmenü einfach ein neues spiel starten und denn musst du in EINEM anlauf bis zum ende zocken

Darf man auf Pause drücken bzw. ne weile gar nichts machen und den Jungen rumstehen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...