Requalivahanus Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Nur weils exklusiv war, haha.Wäre es von Anfang an ein Bestandteil des Spiels gewesen, würd es doch jeder hassen. hm? mir war nicht bewusst, dass das exklusiv war. meine aussage war unabhängig davon. nur weil du zu schlecht bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Vllt bin ich das, haha. Nach hundert Versuchen hats ja am Ende geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 jetzt komme ich woanders net weiter, und zwar da wo man so einen schienenwagen gegen einen schalter rollen lässt wo auf der schine dadrüber dan strom kommt...ich schaffe es nciht über diese schiene bevor das teil gegen den schalter knallt @ Requalivahanus daran hab ich mir auch ein paar minuten die zähne ausgebissen. also ich habs so gemacht: ich hab den wagen nach oben geschoben (nich gezogen) und denn wenn der wagen 1-2 meter am bergauf rollen ist denn schnell hochklettern den zum vorsprung springen und über die stromplatte rennen ...man muss wirklich schnell sein also viel glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 @ Requalivahanusdaran hab ich mir auch ein paar minuten die zähne ausgebissen. also ich habs so gemacht: ich hab den wagen nach oben geschoben (nich gezogen) und denn wenn der wagen 1-2 meter am bergauf rollen ist denn schnell hochklettern den zum vorsprung springen und über die stromplatte rennen ...man muss wirklich schnell sein also viel glück^^ mir brauchst du das nicht sagen - ich bin doch schon n weilchen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 mir brauchst du das nicht sagen - ich bin doch schon n weilchen durch aso stimmt ja. ich wollt eigentlich nen anderen name hinschreiben... k.A. wieso ichdas gemacht hab^^ also nochmal __________ @ vieraeugigerZyklop daran hab ich mir auch ein paar minuten die zähne ausgebissen. also ich habs so gemacht: ich hab den wagen nach oben geschoben (nich gezogen) und denn wenn der wagen 1-2 meter am bergauf rollen ist denn schnell hochklettern den zum vorsprung springen und über die stromplatte rennen ...man muss wirklich schnell sein also viel glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Oh man, habe gestern mal mit dem Bonuslevel angefangen. Wer denkt sich denn bitte sowas aus? ^^ Ich hab schon gleich am Anfang Probleme, wo einem dieser "Brainbug" auf den Kopf springt. Das man da eine Kiste nach links schieben muss, habe ich ja gerafft. Aber auf dem Rückweg schaffe ich es nicht, das Ding von meinem Kopf zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Du musst von der Kiste abspringen. Die Viecher, die den Brainbug (Starship Troopers, anyone?) fressen hört man auch, wenn man näher kommt. Kurz vorher kommt so eine Kante, da dachte ich, ich bin schon runtergefallen und deshalb gesprungen, und dadurch war ich schon auf der Kiste:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Du musst von der Kiste abspringen.Die Viecher, die den Brainbug (Starship Troopers, anyone?) fressen hört man auch, wenn man näher kommt. Kurz vorher kommt so eine Kante, da dachte ich, ich bin schon runtergefallen und deshalb gesprungen, und dadurch war ich schon auf der Kiste:) Ah, okay. Dank dir. Werde es später mal versuchen. Irgendwie muss es ja klappen. ^^ Edit: Hab´s endlich geschafft! Jetzt muss ich "nur" noch einmal durch und unter fünf Tode bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Wie lange dauert in etwa der Story-Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Wie lange dauert in etwa der Story-Modus? 4 stunden vll, je nachdem wie man durch die fallen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 1 std und mich kotzt die Ueberlebenskuenster Trophae echt an, scheiss Gravititationsraeume und Drehraeume am Ende (letzte 4 Kapitel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 1 std und mich kotzt die Ueberlebenskuenster Trophae echt an, scheiss Gravititationsraeume und Drehraeume am Ende (letzte 4 Kapitel) wenn du richtig am verzweifeln bist, guck dir halt videos zu dem teil an um das timing dafür zu sehen - dann sollts eigentlich kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 also die schweren Sachen sind echt am Schluss... man man man. man muss das beim Geräusch perfekt timen. ich komm da immer hin ohne zu sterben und dann geh ich 10 mal drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Am schlimmsten finde ich ganz den Schluss. Ich falle immer am Schalter vorbei, oder er nimmt den Tastendruck nich an, oder ich aktiviere zu früh - also diese Trophäe kommt eindeutig nicht in Frage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Bin ich der einzige der dieses Spiel in vielen Bereichen schlecht findet? Das Gameplay ist einfach nur 08/15, die Story is quasi nicht vorhanden und ist so wage das man MILLIONEN von sachen reininterpretieren kann. Das einzige was außergewöhnlich ist ist der Artstyle und ist zugleich ein Negativpunkt. Schwierigkeitsgrad und Artstyle versauen es dem Spieler eine Art emotionale Bindung mit dem kleinen Monster... ähem... ich meine Jungen aufzubauen schließlich stirbt man 1000 mal sodass es später einem einfach am Arsch vorbei geht wie grausam der Junge stirbt. Dazu gibt es Momente wo man einfach nur mit dem Kopfschütteln muss weil der Junge zu Blöd ist mehr als eine halbe Sekunde die Luft anzuhalten. Ich war von der düsteren Atmosphäre im ersten Drittel positiv überrascht. Leichen schleppen, Kinder "töten" und danach war nur noch langeweile. Keine bemerkenswerten Momente. Am Anfang noch richtig clevere Fallen (Hier Hier ich bin ein Schalter nicht auf mich draufspringen sonst wirst du zerquetscht... HAHA... ich war die Platform und um mich war ein Schalter, man bist du blöd ) kommen am Ende nur noch langweilige Rätsel mit Gravitationsschaltern und bewegenden Welten (alles schonmal gesehen, wer sich das Humble Indie Bundle 3 kauft hat sogar 2 Spiele die diese 2 Mechaniken besser umsetzen). Dazu fühlt sich das Ende einfach nur wie hingeschissen an. Als würden die Entwickler das Spiel schnell fertig haben wollen. Und den Spieler einen Grund zu geben konstant weiterzuspielen gibt es nicht. Im Grunde genommen ist es ein Sadistisches Jump'n Run das mit einem guten ersten Drittel und extrem schlechten letzten 2 Drittel bestückt ist. 15 € (oder 10€ aufn PC) ist für ein 2 Stunden Spiel VIEL ZU VIEL erst recht wenn sich doch sowieso nur fast 40 Minuten lohnen. Mein Fazit : Finger Weg wenn ihr den Stil mögt und guckt euch lieber die Walktroughs auf Youtube an anstatt das Spiel zu kaufen. Unbegreiflich für mich warum einige Xboxler Limbo als bestes Indietitel abstempeln obwohl es nichtmal wirklich eins ist. Dazu fehlt es dem Spiel an Ideen und auch das kleine Team/eigenen Investitionen fehlt/fehlen (Nur der Stil alleine macht kein Indiespiel aus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 15 € (oder 10€ aufn PC) ist für ein 2 Stunden Spiel VIEL ZU VIEL erst recht wenn sich doch sowieso nur fast 40 Minuten lohnen. 12,99 Euro für PS3. Anscheinend stehst du mit einer Meinung alleine da, da das Spiel eine weltweite Durchschnittsbewertung von 91/100 genießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Unbegreiflich für mich warum einige Xboxler Limbo als bestes Indietitel abstempeln obwohl es nichtmal wirklich eins ist. Dazu fehlt es dem Spiel an Ideen und auch das kleine Team/eigenen Investitionen fehlt/fehlen (Nur der Stil alleine macht kein Indiespiel aus). ähm wurde das spiel nicht von nem eigenständigen studio entwickelt? damit also ohne finanzielle unterstützung von irgendwelchen publishern? denn das ist alles was nötig ist dafür dass es ein indie game ist....ka was deine defintion davon ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 12,99 Euro für PS3. Anscheinend stehst du mit einer Meinung alleine da, da das Spiel eine weltweite Durchschnittsbewertung von 91/100 genießt. Bestes Beispiel warum man Durchschnittsbewertung von Reviewern einfach nicht glauben sollte : http://www.metacritic.com/game/xbox-360/dragon-age-ii Bewertungen kann man Kaufen. Und das einzige was ich dort immer lese ist das es ein Kunstwerk ist. Und einige Aspekte die von anderen Reviewern bewundert wird wie z.B. von Gamernode (LIMBO keeps you sucked into its bleak, grim universe with unique puzzles...) kann man einfach nur mit einem Kopfschütteln beantworten. Die Puzzle Elemente habe ich schon vor 5 Jahren in Flashgames gesehen. Ich will hier jetzt nicht weiter rumzicken aber ich bin wirklich echt entäuscht von dem Spiel und vielleicht bringt genau das mich momentan dazu das Spiel zu kritisieren. ähm wurde das spiel nicht von nem eigenständigen studio entwickelt? damit also ohne finanzielle unterstützung von irgendwelchen publishern? denn das ist alles was nötig ist dafür dass es ein indie game ist....ka was deine defintion davon ist. 1. Wurde das Spiel finanziell von Microsoft unterstützt (wie jedes Summer of Arcade Titel) 2. Stand das Team 1 Jahr unter Vertrag mit Microsoft (Gucke dir mal die Releasedaten an) 3. Indie Entwickler = Independent = Unabhängig... Microsoft Exklusivtitel/Geld von Microsoft = Abhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Bestes Beispiel warum man Durchschnittsbewertung von Reviewern einfach nicht glauben sollte : http://www.metacritic.com/game/xbox-360/dragon-age-ii Du hast eines der Spiele mit dem größten Unterschied herausgepickt. Hier unterscheiden sich die Meinungen zwischen Testern und normalen Spielern. Was willst du damit zeigen? Welche Wertungen kann man kaufen? Die von den Testern? Umgekehrtes Beispiel: http://www.metacritic.com/game/playstation-3/the-fight-lights-out Aber bei Limbo gibt es keinen Unterschied. Tester und Spieler bewerten das Spiel gleich. Also gilt dein Argument nicht. Beide Parteien sind von dem Spiel begeistert. Und nicht nur schriftlich, sondern auch wenn man mit ihnen spricht schwärmen sie von dem Spiel. Ich schreibe diese Sätze objektiv, da ich für einen subjektiven Eindruck das Spiel gespielt haben müsste, was ich bald machen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Limbo lebt von seiner Atmosphäre. Dass man nach paar Toden kein Mitleid mehr mit dem armen Jungen hat kann ich nicht bestätigen. Auch erschrickt man leicht, wenn man sich vorsichtig heranpirscht und plötzlich was unerwartetes passiert. Eine Story braucht das Spiel nicht. Wenn man in einem Wald aufwacht, wäre auch mein erstes Ziel aus dem Wald herauszukommen. Was man da noch alles hineininterpretieren kann - das sei mal dahingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.