TheEpinephrin Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 [/url]LIMBO endlich durch gespielt auf PS3. Ein sehr mystisches, anspruchsvolles Jump and Run mit interessanten Elementen. Lohnt sich auf jeden Fall! Ich bereue nicht, 12,99€ zu Investiert zu haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich bereue nicht es durch Plus umsonst bekommen zu haben . War aber wirklich mal was anderes und hat Spaß gemacht. Hast du auch den Run mit max. 5 Toden schon hinter dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hast du auch den Run mit max. 5 Toden schon hinter dir? Ne, die muss ich noch und die von Secret Level, dann habe ich aber alle =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wenn du den normalen run schon anspruchsvoll und interessant fandest, warte auf das bonuslevel. Sowas hatte ich bis dahin noch nicht erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wenn du den normalen run schon anspruchsvoll und interessant fandest, warte auf das bonuslevel. Sowas hatte ich bis dahin noch nicht erlebt Ich war schon drinne.....und ja....ich muss mich später drum kümmern Da brauche ich zumindest was Ruhe ^^. Wenn die Freundin bei hockt und immer lautstark sagt "pass auf" das ist bissle blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Das stimmt - das kann man echt nicht gebrauchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 An der blinden Stelle hatte ich wohl Glück, ich wusste zwar worauf ich achten musste, hab mich aber gewundert, dass ich beim ersten Versuch direkt durch war und es das wirklich schon war Dafür tue ich mir aber die Trophy mit den 5 Toden nicht an, da es zwei oder drei Stellen gab, an denen ich große Timing Probleme hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 An der blinden Stelle hatte ich wohl Glück, ich wusste zwar worauf ich achten musste, hab mich aber gewundert, dass ich beim ersten Versuch direkt durch war und es das wirklich schon war Dafür tue ich mir aber die Trophy mit den 5 Toden nicht an, da es zwei oder drei Stellen gab, an denen ich große Timing Probleme hatte. Ich fand es total cool, nur auf sein Gehör angewiesen zu sein. Ich bin aber nicht beim ersten Mal durchgekommen, mein Gehör war nicht gut genug^^. Ich hab vorher einen Probelauf gemacht und an jeder Stelle wo ich Timingschwierigkeiten hatte, habe ich wie beim Gewitter die Zeit abgezählt und mir aufgeschrieben wann ich genau springen muss, dass es passt. Das hat gut funktioniert und kann ich nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mein Timingproblem war nicht auf das Bonuslevel bezogen (das ging ja überaschend gut), sondern auf das normale Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Im normalen Spiel gibt es eigentlich wirklich nicht viele Knackpunkte. Da wäre die zwei übereinander zu stapelnden Kisten, und die Sprünge auf die elektrischen Buchstaben. Der Rest ist eigentlich nicht sonderlich schwer. Bin auf der PS3 3 mal und auf der Vita 4 mal gestorben An genau den stellen,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ist zwar schon ein wenig her, ich meine aber an einer Stelle mit einem Fließband mich dazu entschieden zu haben, diese Trophy nicht machen zu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 wahrscheinlich da, wo du so einen Parasiten im Kopf hast, dann einen Schalter betätigst, eine Kiste runter fällt und du schnell drauf musst, bevor dich ne Kreissäge trifft Ist schon etwas fies, aber nach 1-2 mal üben geht das gut... Musst halt genug gegenlenken (also nach hinten drücken), dann läuft er langsamer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mein Timingproblem war nicht auf das Bonuslevel bezogen (das ging ja überaschend gut), sondern auf das normale Spiel. Ich meinte damit auch den normalen Durchgang, bei denen ich mir die Zeiten aufgeschrieben habe. Gab in den letzten Kapiteln so ein paar Stellen wo mir das viel gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Das mit den 5 mal sterben hab ich auch aufgegeben. Bin ohne Tod durchgekommen bis zu der Stelle wo das Level sich immer wieder dreht und allein dort 5 mal gestorben. Mit training wäre es sicher machbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich versuche auch nur noch das Secret Level zu machen, das mit den 5 Leben das tue ich mir nicht an, dafür habe ich zu wenig Geduld. Bin so schon oft genug verzweifelt wegen eigentlich leichten stellen, das ich ausraster bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3igel Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich habe das Problem, dass ich Limbo aus dem Store nicht mehr downloaden kann, bzw. kaufen muss, obwohl ich es im Dezember 2012 als PS+ Version bekommen habe. Ja, mein PS+ Abo besteht weiterhin. Wollte die fehlenden Trophäen noch machen, nachdem ich es auf der Vita geschafft habe (alle bis auf die 5 Tode...). Weiss da jemand was, oder kann mal jemand prüfen wie es bei Euch aussieht? Also, wer Limbo (PS3) 94 MB letztes Jahr als PS+ Version erworben hat, bitte mal nachschauen ob es bei Euch im Store downloadbar ist, oder gekauft werden muss. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Also hab eben mal mit der app geschaut. Es ist downloadbar für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ist ja schon eine Weile her, das hier etwas geschrieben wurde ^^, naja, gerade das erste mal durch und weiß nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Es ist gut aber so das Ende, mit den ganzen Sägen, hat mir nicht so gefallen, da wäre mir weniger Gameplay lieber und dafür eben mehr Atmo. Ansonsten, für einmaliges dirchspielen, ja, war gut aber ich will ja 100% ... meh, das kann noch was werden ... grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Tag. Ich will mehr hintergrundwissen zur "story" des spiels und des endings wo man seine schwester findet. Ich weiß da gibts nur eigene interpretationen, aber trotzdem. Auf limbo wikia ist iwie... garnichts, rein garnichts. Nicht ein eintrag. Kennt da einer was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hab das Spiel bisher nicht wirklich gespielt, daher meine Frage speichert das Spiel überhaupt oder muss man das alles in einem Rutsch durchmachen. Falls ersteres zutrifft könnte man den Spielstand nicht einfach zur Sicherheit in eine Cloud laden und wenn man dann 5 mal gestorben ist denn Spielstand löschen und den abgesicherten Spielstand aus der Cloud laden um sich somit die Trophäe Überlebenskampf zu erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.