XLiveX Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wenn man die Eier über die Kapitelauswahl holt, muss man das Kapitel dann nochmal komplett durchspielen damit es für "Ding!" registriert wird oder kann man direkt weiter ins nächste Kapitel über die Auswahl wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Kann ich dir nicht genau sagen, weil ich die während des durchspielens gesammelt habe. Aber das dürfte funktionieren, ich meine der speichert automatisch nach dem Finden des Ei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hmm, mich wundert halt, dass bei erneuter Kapitelauswahl das Ei wieder da liegt. Ist das denn immer so oder deutet es darauf hin, dass es nicht gespeichert wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wenn man die Eier über die Kapitelauswahl holt, muss man das Kapitel dann nochmal komplett durchspielen damit es für "Ding!" registriert wird oder kann man direkt weiter ins nächste Kapitel über die Auswahl wechseln? Soweit ich mich erinnern kann, bin ich nach dem "Pling!" gleich ins nächste Kapitel, aber du kannst es ja ausprobieren. Wenn du die Trophäe angezeigt bekommst, hast du sie auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hmm, mich wundert halt, dass bei erneuter Kapitelauswahl das Ei wieder da liegt. Ist das denn immer so oder deutet es darauf hin, dass es nicht gespeichert wurde? Ich kann wiederrum bestätigen, dass der Ei immer noch da ist, egal wie oft du den holst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 habe das spiel bei nem gewinnspiel gewonnen und wollt gleich mal fragen ob es 2 seperate trophy listen gibt für limbo, also psn und vita? danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 habe das spiel bei nem gewinnspiel gewonnen und wollt gleich mal fragen ob es 2 seperate trophy listen gibt für limbo, also psn und vita? danke schonmal. Gibt 2 seperate Listen ohne cross-save. Kannst dich also doppelt an dem Spiel erfreuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Gibt 2 seperate Listen ohne cross-save.Kannst dich also doppelt an dem Spiel erfreuen und dich doppelt mit der "weniger als 5x sterben" Trophäe ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich hatte damit wenig probleme (zum glück) und ne vita hab ich nicht also hab ich mit dem Spiel meinen Frieden geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich kann wiederrum bestätigen, dass der Ei immer noch da ist, egal wie oft du den holst. ^^ Stimmt, hab jetzt auch "Ding!" bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hab das Spiel heut mal angetestet. Muss man es denn immer einmal komplett durch kloppen damit irgendwas gespeichert wird? Hab bis zur Hälfte ungefähr und dann nix gefunden um zu beenden. Hab dann auf neues Spiel gedrückt aus Versehen. Meinen Fortschritt hab ich damit jetzt bestimmt gelöscht,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Keine sorge der speichert im Hintergrund ab, der Übergang zwischen den Kapiteln ist fließend. Einfach mal Start drücken und Kapitel laden auswählen. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Limbo ist sehr Geil, habe es damals für PC bekommen, aber 12,99 € für die PS Version =O, da bin ich im Moment noch zu geizig für * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Kurz vor Weihnachten war es für PS+ Store gratis Ich weiß dass dir das nicht hilft, aber so bin ich dazu gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Kurz vor Weihnachten war es für PS+ Store gratis Ich weiß dass dir das nicht hilft, aber so bin ich dazu gekommen... Du bist fies ihm das so aufs Brot zu schmieren . Es ist schon schön PS+ zu haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Genau so bin ich auch zu Limbo gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 So bin ich zu zwei mal Limbo gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 das ist schön zu hören, aber bei meiner geilen Leitung *HUST* 1000er *HUST* lohnt sich Plus im Moment nicht :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Naja kann man auch anders sehen... Es kann ja sein, dass du bald aufstockst und dann eine hohe Geschwindigkeit habe. Es reicht ja aus, wenn man sich die Spiel in die Downloadliste packst. Runterladen kannst du die dann irgendwann (oder auch nachts...) Aber das gehört wohl eher in den PS+ Thread. Limbo wird jedenfalls nach dem Kauf der Vita meine erste Doppel-100% Edit: Doppel 100% erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.