Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Limbo

Dragarock

Recommended Posts

Wie jetzt bekannt gegeben wurde hat die PS3 version noch eine weiter Gold Trophäen

Limbo – PS3 Version enthält verstecktes Extra (Update: Geheimnis gelöst)

Wie PlayDead gegenüber VG247.com bestätigt hat, enthält die PS3 Version zusätzliche Inhalte gegenüber des Originals auf der Xbox360.

Entsprechende Andeutungen gab es bereits letzte Woche. Allerdings möchte PlayDead nicht verraten, um was es sich dabei handelt. Es sei ein kleines extra Geheimnis.

Ob auch die Xbox360 Version noch nachträglich damit bedacht wird, wollte PlayDead ebenfalls nicht verraten.

(Update)

Inzwischen konnte man das Geheimnis um den geheimnisvollen Content lösen. Dabei handelt es sich um eine zusätzliche Gold-Trophäe, die es nicht in der Xbox360 Version gibt. Um die Trophäe zu erhalten muss man einfach alle Eier im Spiel sammeln.

Wie jetzt bekannt gegeben wurde hat die PS3 version noch eine weiter Gold Trophäen

Das stimmt so nicht ganz mit den zusätzlichen Inhalten, wenn man es nämlich genau nimmt fehlt was bei der PS3 sowie bei der Xbox360 Version.

Bei der Konkurrenz gibt es z.b. Ranglisten, d.h. es wird zum Schluss angezeigt wieviel % vom Spiel abgeschlossen sind. Der Höchstwert dabei beträgt 111% durch 10 Secrets die noch zusätzlich gefunden werden können.

Bei der PS3 wiederum gibt es nach dem Spiel nur das Zusatzlevel, aber keine Rang bzw. Bestenlisten.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yHf-B61lfXA]‪Limbo - Secret Eggs 6 - 10‬‏ - YouTube[/url]

Uncharted 3 PSN Card? Wat?

Naja, hab eben ma die Demo gespielt, ist sehr interessant, und ich find auch recht derb, wenn man bedenkt das es ein Kind ist das dort in der Bärenfalle oder von der Spinne gekillt wird.

Ich kam eben auch nur bis zur Spinne, da wusst ich nich was ich machen soll...dacht zwar ich brauch irgendwie die falle auf dem Ast oben, aber hatte ja nichts um dahin zu kommen. Spinne anlocken war auch nich so die klügste Idee.^^

Aber ich denke ich werd mir das Spiel vielleicht nächste Woche mal laden, will jetzt nich schon wieder ne PSN karte holen, hab ich heute erst für Back to the Future und halt nur noch 10,- drauf.

Habe das Spiel gestern durchgespielt und mir gerade eben noch die Gold Trophy geholt.

Und ich muss sagen das dieses Spiel einfach nur EPIC ist, das Geheime Level ist zwar wie ich finde doch etwas unfair aber man kann es nach ein paar mal probieren schaffen :biggrin5:

Habe jetzt 90% und das reicht mir, also viel Spass,Frust und Wutausbrüche auch allen anderen die dieses geile Spiel spielen.

Gruss Summoner

Uncharted 3 PSN Card? Wat?

Naja, hab eben ma die Demo gespielt, ist sehr interessant, und ich find auch recht derb, wenn man bedenkt das es ein Kind ist das dort in der Bärenfalle oder von der Spinne gekillt wird.

Ich kam eben auch nur bis zur Spinne, da wusst ich nich was ich machen soll...dacht zwar ich brauch irgendwie die falle auf dem Ast oben, aber hatte ja nichts um dahin zu kommen. Spinne anlocken war auch nich so die klügste Idee.^^

Aber ich denke ich werd mir das Spiel vielleicht nächste Woche mal laden, will jetzt nich schon wieder ne PSN karte holen, hab ich heute erst für Back to the Future und halt nur noch 10,- drauf.

Also du musst die Falle nehmen:

Lass die Spinne auf den Boden stampfen, dann fällt hinten die Falle vom Ast.

Die Falle nimmst du dann um die Spinnenbeine da reinzulocken...

Hallo Leute,

wie ist denn das Spiel eigentlich? Ich habe mal die Demo angespielt und das hat mich nicht wirklich überzeugt.

Einige von euch schreiben, dass das Spiel der Hammer ist. Hattet ihr auch vorher die Demo gespielt und wart ihr gleich begeistert oder erst bei der Vollversion?

Die Spielidee gefiel mir, aber irgendwie war das Spiel zu langweilig (also die Demo).

Hallo Leute,

wie ist denn das Spiel eigentlich? Ich habe mal die Demo angespielt und das hat mich nicht wirklich überzeugt.

Einige von euch schreiben, dass das Spiel der Hammer ist. Hattet ihr auch vorher die Demo gespielt und wart ihr gleich begeistert oder erst bei der Vollversion?

Die Spielidee gefiel mir, aber irgendwie war das Spiel zu langweilig (also die Demo).

Naja wenn die Demo Dir nicht gefällt, dann lads nicht. Aber ich finde, dass Spiel klasse vom Stil und Atmosphäre her. Ich find nur den Preis nicht so toll. Ich würds mir erst laden wenns billiger geworden ist.

Naja, ich hatte aber schonmal 2 Demos gespielt, die waren öde (beispielsweise Need 4 Speed Hot Pursuit und Castlevania) und als ich mal von einem Bekannten ausgeliehen habe, war es dann doch recht super, die Spiele.

Vielleicht warte ich auch noch ab, bis mal das Spiel zum Sonderpreis wird. Hat ja bei mir keine Eile.

Habe das Spiel gestern durchgespielt und mir gerade eben noch die Gold Trophy geholt.

Und ich muss sagen das dieses Spiel einfach nur EPIC ist, das Geheime Level ist zwar wie ich finde doch etwas unfair aber man kann es nach ein paar mal probieren schaffen :biggrin5:

Habe jetzt 90% und das reicht mir, also viel Spass,Frust und Wutausbrüche auch allen anderen die dieses geile Spiel spielen.

Gruss Summoner

hab das spiel durch. wie bekommt man das secret level? hab jetzt alle normale eier eingesammelt,mir fehlt nur noch das spiel durch zu zocken ohne mehr als 5 ab zu kacken und die gold trophäe.

hab das spiel durch. wie bekommt man das secret level? hab jetzt alle normale eier eingesammelt,mir fehlt nur noch das spiel durch zu zocken ohne mehr als 5 ab zu kacken und die gold trophäe.

Geh zum Ei, die du für die Trophy Allein im Dunkeln brauchtest. dann geh einfach weiter nach rechts, nach 30 min und gefüllten 100 Tots kommst du automatisch zum Ei. ich find das ist der schwerste part, Tipp: Mach den Sound Lauter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...