TheKiller111 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Mahlzeit hat einer eine ahnung wann das erste DLC raus kommt für Magic 2012? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKS2000 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Lol, wollte grad den selben Beitrag aufmachen^^ Hab im Internet Recherchiert, aber leider auch nix konkretes gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich denke nach Release des Originals werden mind. 3 Monate vergehen bis es ein Add-on geben wird. Vermutlich ab Herbst/Winter diesen Jahres können wir damit rechnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKS2000 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hab ich auch oft im INternet gelesen sowas, naja release war ende mai oder? bin grad nicht ganz sicher also anfang september vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfake Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 anfang september kommen neue themendecks für magic raus. vllt warten sie deswegen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wäre nicht schlecht. Wobei ja die Decks wohl auch schon bekannt sind. Leider ist da nicht das Deck dabei das Karn so gerne gegen uns spielt... das wär doch mal was mit seinem first oder second turn tinker auf colossus...tsss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 würde sie mir definitiv holn;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainsamerwolf Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Also das Vampirdeck ist echt klasse, habe ich mir geholt und gleich afu Anhieb eine Menge Spaß gemacht. Leider sind dort viel zu viele Karten aus älteren Editionen dabei. Aber naja, habe ein wenig umstrukturiert und mittlerweile echt viel Spaß damit:cool2: Das Illusionsdeck habe ich mir nicht geholt, gab es schon bei den Starterdecks welches ich gekauft und gepimpt habe, das reicht mir:dozey: Was der nächste DLC angeht: Ist nicht gerade erst das Hauptspiel erschienen?:'> Aber ich würde mir ganz klar neue Decks wünschen (ich liebe die Abwechslung) und die Möglichkeit, dass ich beim Erzfeindmodus auch die Wahl habe, den Erzfeind zu spielen Unter diesen zwei VOrraussetzungen würde ich den DLC sofort holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hab mir heute den ersten DLC gekauft und ich muss sagen es macht echt Spaß in die Rolle des Erzfeindes zu schlüpfen. Endlich hat man auch mal sone große Macht wie der CPU sonst immer ;-) Sind auch viele Neue Herausforderungen und Gegner dabei. 4€ gehen aufjedenfall in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 neue Trophäen dabei? Die alten waren ja ne Frechheit.... nur ein paar bronzene... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hab mir heute den ersten DLC gekauft und ich muss sagen es macht echt Spaß in die Rolle des Erzfeindes zu schlüpfen. Endlich hat man auch mal sone große Macht wie der CPU sonst immer ;-) Sind auch viele Neue Herausforderungen und Gegner dabei. 4€ gehen aufjedenfall in Ordnung. Na 4 € klingt doch mal gut. Der DLC wird denke ich mal morgen gekauft, will auch mal als Erzfeind spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Na 4 € klingt doch mal gut.Der DLC wird denke ich mal morgen gekauft, will auch mal als Erzfeind spielen Als Erzfeind spielen macht ne Menge Laune. Richtig toll, wenn man 3 Gegner mithilfe der overpowerten Komplotte dominieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 DLC Trophys Bronze Your Puny Minds Cannot Fathom - Host a match online as the Archenemy Tempest - Win a game with Ral's deck Auramancer - Win a game with Ajani's deck Necromancer - Win a game with Liliana's deck Silber Your Fate is Thrice Sealed - Win three Archenemy matches online My Crushing Masterstroke - Defeat Jace, Jace and Jace as the Archenemy in a campaign game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Your Fate is Thrice Sealed - Win three Archenemy matches online Die Trophy habe ich heute nach 3 OFFLINE siegen bekommen, scheint verbuggt zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 DLC Trophys Bronze Your Puny Minds Cannot Fathom - Host a match online as the Archenemy ganz einfach, nur ein match hosten. Man erhält die Trophy sofort nach dem start des Spiels Tempest - Win a game with Ral's deck Das Deck freischalten und dann ein Match mit dem Deck gewinnen. Das Deck schaltet man in der Kampagne frei (oben links) Auramancer - Win a game with Ajani's deck Das gleiche wie "Tempest" Necromancer - Win a game with Liliana's deck Das gleiche wie "Tempest" Silber Your Fate is Thrice Sealed - Win three Archenemy matches online Am einfachsten man verabredet sich mit EINEN Freund stellt 2x die KI ein und schon hat man die Trophy, natürlich noch 3 mal gewinnen aber gegen einen Freund sollte es kein Problem sein. My Crushing Masterstroke - Defeat Jace, Jace and Jace as the Archenemy in a campaign game Einfach die Erzfeind Kampagne durchspielen die letzten 3 Gegner sind dann Jace, Jace und Jace. Mit einem guten Deck kein Problem, ich habe es mit dem Elfen Deck gemacht. PS: das Spiel ist sehr langsam mit dem Laden, ist es bei euch auch so? bei mir erst nachdem ich das DLC hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Die Trophy habe ich heute nach 3 OFFLINE siegen bekommen, scheint verbuggt zu sein. Kann es sein dass du mit dem Hauptspiel bereits 3 mal online den Erzfeindmodus gewonnen hast, quasi nicht als Erzfeind selber, sondern als Gegenspieler? Mir ging es gestern auch so, dass ich bereits nach dem ersten Offline-Erzfeindkampagnenspiel die Trophy bekam. Hatte vor dem DLC aber auch fast nur den Erzfeindmodus online gezockt und des Öfteren gewonnen. Evtl. zählen die vorherigen gewonnen Erzfeindpartien ja dazu und die Trophy wird erst nach einem weiteren gewonnen Erzfeindspiel freigeschaltet, egal ob on- oder offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pommespanzer0816 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 und jetzt nach der Ersten Dlc warte ich das zweite wann kann ich wieder nicolas spielen bzw wann bekomme ich das deck von Kan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.