Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Wann?

Recommended Posts

Also das Vampirdeck ist echt klasse, habe ich mir geholt und gleich afu Anhieb eine Menge Spaß gemacht. Leider sind dort viel zu viele Karten aus älteren Editionen dabei. Aber naja, habe ein wenig umstrukturiert und mittlerweile echt viel Spaß damit:cool2:

Das Illusionsdeck habe ich mir nicht geholt, gab es schon bei den Starterdecks welches ich gekauft und gepimpt habe, das reicht mir:dozey:

Was der nächste DLC angeht: Ist nicht gerade erst das Hauptspiel erschienen?:xd::'>

Aber ich würde mir ganz klar neue Decks wünschen (ich liebe die Abwechslung) und die Möglichkeit, dass ich beim Erzfeindmodus auch die Wahl habe, den Erzfeind zu spielen :drool5:

Unter diesen zwei VOrraussetzungen würde ich den DLC sofort holen :J:

Hab mir heute den ersten DLC gekauft und ich muss sagen es macht echt Spaß in die Rolle des Erzfeindes zu schlüpfen. Endlich hat man auch mal sone große Macht wie der CPU sonst immer ;-) Sind auch viele Neue Herausforderungen und Gegner dabei. 4€ gehen aufjedenfall in Ordnung.

Hab mir heute den ersten DLC gekauft und ich muss sagen es macht echt Spaß in die Rolle des Erzfeindes zu schlüpfen. Endlich hat man auch mal sone große Macht wie der CPU sonst immer ;-) Sind auch viele Neue Herausforderungen und Gegner dabei. 4€ gehen aufjedenfall in Ordnung.

Na 4 € klingt doch mal gut.

Der DLC wird denke ich mal morgen gekauft, will auch mal als Erzfeind spielen :D

DLC Trophys

Bronze

Your Puny Minds Cannot Fathom - Host a match online as the Archenemy

Tempest - Win a game with Ral's deck

Auramancer - Win a game with Ajani's deck

Necromancer - Win a game with Liliana's deck

Silber

Your Fate is Thrice Sealed - Win three Archenemy matches online

My Crushing Masterstroke - Defeat Jace, Jace and Jace as the Archenemy in a campaign game

DLC Trophys

Bronze

Your Puny Minds Cannot Fathom - Host a match online as the Archenemy

ganz einfach, nur ein match hosten. Man erhält die Trophy sofort nach dem start des Spiels

Tempest - Win a game with Ral's deck

Das Deck freischalten und dann ein Match mit dem Deck gewinnen.

Das Deck schaltet man in der Kampagne frei (oben links)

Auramancer - Win a game with Ajani's deck

Das gleiche wie "Tempest"

Necromancer - Win a game with Liliana's deck

Das gleiche wie "Tempest"

Silber

Your Fate is Thrice Sealed - Win three Archenemy matches online

Am einfachsten man verabredet sich mit EINEN Freund stellt 2x die KI ein und schon hat man die Trophy, natürlich noch 3 mal gewinnen aber gegen einen Freund sollte es kein Problem sein.

My Crushing Masterstroke - Defeat Jace, Jace and Jace as the Archenemy in a campaign game

Einfach die Erzfeind Kampagne durchspielen die letzten 3 Gegner sind dann Jace, Jace und Jace.

Mit einem guten Deck kein Problem, ich habe es mit dem Elfen Deck gemacht.

PS: das Spiel ist sehr langsam mit dem Laden, ist es bei euch auch so?

bei mir erst nachdem ich das DLC hatte.

Die Trophy habe ich heute nach 3 OFFLINE siegen bekommen, scheint verbuggt zu sein.

Kann es sein dass du mit dem Hauptspiel bereits 3 mal online den Erzfeindmodus gewonnen hast, quasi nicht als Erzfeind selber, sondern als Gegenspieler? Mir ging es gestern auch so, dass ich bereits nach dem ersten Offline-Erzfeindkampagnenspiel die Trophy bekam. Hatte vor dem DLC aber auch fast nur den Erzfeindmodus online gezockt und des Öfteren gewonnen. Evtl. zählen die vorherigen gewonnen Erzfeindpartien ja dazu und die Trophy wird erst nach einem weiteren gewonnen Erzfeindspiel freigeschaltet, egal ob on- oder offline.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...