Ichhaltsam Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Halli Hallo, wusst leider echt nicht wo der Thrad hinkönnte, da es zu dem Spiel leider kein Unterforum gibt. Achtung eventuell Spoiler Also mein Problem ist, dass ich bei der Quest, in der ich Prister Martin und Jauffre zum Wolkenherrscher Tempel eskortieren muss, jedes Mal, nach dieser Sequenz in der die Wachen um die beiden herum stehen und die Ansprachen hören, meine PS3 stehen bleibt. Immer der gleiche Moment, Jauffre hält ne Ansprache, alle jubeln, einer der Wachen sagt "Jauffre" und zack eingefroren. Hab ich nun sechs mal probiert und immer freeze. Bin sogar weggelaufen nur um das Event nicht mitzubekommen, klappt auch nicht. Wär alles nicht so schlimm, wenn das nicht eine Hauptquest wäre. Ich hoffe jemand hatte auch schon den Bug und/oder kann mir weiterhelfen Ich habe die TES Oblivion Spiel des Jahres Platinum Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 So blöde es klingt, aber das gehört hier ins "Retro"-Forum. ^^ Habe es mal verschoben. Blöde Frage: Hast du es vielleicht schon mit der normalen Version angefangen und spielst jetzt mit der GotY? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Nope, hab mir letztens die Goty Version geholt, ohne die Normale je gehabt zu haben. Kann es sein, dass Jauffre in dieser Sequenz zufällig sein Schwert zieht? Hab das ihm i-wann mal aus Jux und Tollerei am Anfang des Spiels entwendet und nun hat er immer mit seinen Fäusten gekämpft. Sonst wüsst ich nicht, warum das passieren sollte. Hab auch bei Google nichts gefunden. Wäre ärgerlich, wenn ich nach 30 Stunden neu anfangen müsste, nur weil ich dem sein olles Katana geklaut habe. Edit: Oder kann das sein, weil ich mit Jauffre und Martin im Gepäck, via Schnellreisefunktion zum Wolkenherrscher Tempel gereist bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Nope, hab mir letztens die Goty Version geholt, ohne die Normale je gehabt zu haben. Kann es sein, dass Jauffre in dieser Sequenz zufällig sein Schwert zieht? Hab das ihm i-wann mal aus Jux und Tollerei am Anfang des Spiels entwendet und nun hat er immer mit seinen Fäusten gekämpft. Sonst wüsst ich nicht, warum das passieren sollte. Hab auch bei Google nichts gefunden. Wäre ärgerlich, wenn ich nach 30 Stunden neu anfangen müsste, nur weil ich dem sein olles Katana geklaut habe. Edit: Oder kann das sein, weil ich mit Jauffre und Martin im Gepäck, via Schnellreisefunktion zum Wolkenherrscher Tempel gereist bin? Habe da keine Idee, kannst du nicht ihm das Schwert vorher irgendwie wiedergeben? Teste das mit dem Schnellreisen doch mal, das du es nicht machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 So nach 20 minuten mit dem Pferd reiten, hängt sich meine PS3 immernoch auf. Ich hab kein Bock mehr, 30 Stunden Spielzeit und ich kann keine Hauptquests mehr machen. Das Spiel wird jetzt in die Ecke gepfeffert und erstmal nichtmehr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Spieldaten (nicht Savegame!) mal komplett löschen und neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Spieldaten (nicht Savegame!) mal komplett löschen und neu installieren. Funktioniert leider auch nicht, keine Ahnung was da los ist. Aber vielen Dank für die Hilfe. Werd's irgendwann mal wieder anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 So ähnliche Probleme hatte ich da auch schon hoffe mal, dass das bei Skyrim anders ist, hatte da auch schon paar freezes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.