EMDSCHAI Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hab ein wenig gesucht, aber hierzu noch nichts gefunden... Das Uncharted verfilmt werden soll, das Gerücht hält sich ja schon länger. In der Hauptrolle könnte Mark Walberg zu sehen sein... Aber das Metal Gear Solid verfilmt werden soll, war mir neu. US-Wiki sagt: "According to a Nuts magazine interview, Christian Bale stated that he will be in the running to play the role of Solid Snake in a film adaptation of Metal Gear Solid." Könnte interessant werden mit der Hauptbesetzung was meint ihr?
MadeMan Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hör ich auch zum ersten mal. Mal sehen obs was wird.....
Ometotchtli Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Hab ein wenig gesucht, aber hierzu noch nichts gefunden...Das Uncharted verfilmt werden soll, das Gerücht hält sich ja schon länger. In der Hauptrolle könnte Mark Walberg zu sehen sein... Aber das Metal Gear Solid verfilmt werden soll, war mir neu. US-Wiki sagt: "According to a Nuts magazine interview, Christian Bale stated that he will be in the running to play the role of Solid Snake in a film adaptation of Metal Gear Solid." Könnte interessant werden mit der Hauptbesetzung was meint ihr? In jedem Fall halte ich beide Filme für überflüssig, das kann nicht gut werden.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Kane and Lynch : Dead Man wird auch Verfilmt.
MadeMan Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Kane and Lynch : Dead Man wird auch Verfilmt. Geil!!!!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.