fatman_2010 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hi. ich wollte mit einem programm eine dvd auf ipod Format umwandeln. da der film besser in englisch ist, habe ich die sprache auf englisch gemacht, und deutsche untertitel eingemacht. in der vorschau hat er sie mir auch angezeigt. dan hab ich den film auf itunes getan. dort hat er sie auch angezeigt. dann hab ich den film draufgeladen, und in einstellungen untertitel angemacht. aber er zeigt mir keine an. weiß gemand was ich machen kann? hab nämlich keinen bock den film mit schlechter synchro anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hast du schonmal versucht den Film zu löschen und dann neu drauf zu laden? Vielleicht klappts dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 kannst du den untertitel auf deinem rechner ausschalten??? wenn ja dann ist es softsub und den scheint iphone nicht abzuspielen und das heisst du musst ein hardsub drauss machen also in die datei einbrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.