Hawkfire Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Da es dafür noch kein Forum gibt also hier. Hat einer schon geschaut ob der Patch für Echochrome jetzt schon in der Deutschen Version draußen ist. Gibt doch im moment Gerüchte das er kommen soll. Hoffe einer kann das schnell beantworten da ich gerne im deutschen Store kaufen will und nicht im US Store, in dem das Spiel schon lange welche hat ^^
Coyote Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 kein patch! weder fuer echocrome,age of booty noch fuer blast factor. alles schon laaaange angekuendigt,nix passiert und ich glaub auch nicht mehr das was kommt
Hawkfire Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 Mh mist. Also wird es die US Version. Vermeide es da immer weil ich dort immer umständlich Geld mit der PSN Card raufladen muss... Ist für mich unverständlich das ein Spiel keinen Patch bekommt obwohl es in der einen Region schon welche hat... Und Age of Booty ist halt so ein Sonderfall. Ich hoffe die regulieren die Trophäen. Die zuerst drin waren und machen dann neue rein. Die ersten waren ja echt der Hammer und total überzogen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.