Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicher lehr!!!


Assassinenking

Recommended Posts

hi erst mal sry für den thread da ich weis es gibt schon solche threads (hab aber keine ahnung wo:smile:) und ich ich glaube das die frage schon oft gestellt wurde aber ich fang mal an :smile::smile: :mein ps3 speicher geht langsam zuende und ich wollte wissen was ich da tuhn kann. also ich überlege mir eine externe festplatte zu hollen und ein freund sagt man kann spiele drauf speichern aber ich glaube das ich mal gelesen habe das man keine spiele drauf speichern kann nur bilder, musik ... und wollte wissen was stimmt :smile::smile: Danke schonmal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf eine externe Festplatte kannst nur Fotos,Videos und Musik speichern.

Evtl. noch die savegames.

aber alles was Installationsdaten sind geht nur auf die PS3 interne Festplatte.

ich würde vorschlagen hol dir ne externe Festplatte für ein Back-up und ne interne S-ATA Festplatte für die PS3, wenn du mehr speicher brauchst.

Ansonsten Daten von der Festplatte löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die interne Platte wechseln, das bringt für die meisten User für immer Ruhe. Mit externen Platten würde ich bei der PS3 gar nicht erst anfangen, dafür hat das Teil immerhin das HDD-Feature.

Müsste der Threadtitel nicht eher Speicher voll und nicht Speicher leer sein? ;)

ja hasst recht :smile:

und danke an alle die mir geantwortet haben ich glaube ich holle mir die http://www.amazon.de/Samsung-HM500JI...1251438&sr=8-3 aber ich hab noch ne frage undzwar wie kann ich alle daten meiner jetzigen festplatte auf die neue machen und wird dabei 100% alles gespeichert also z.b auch benuzer und passt die festplatte auf dem link auch auf die erste ps3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi erst mal sry für den thread da ich weis es gibt schon solche threads (hab aber keine ahnung wo:smile:) und ich ich glaube das die frage schon oft gestellt wurde aber ich fang mal an :smile::smile: :mein ps3 speicher geht langsam zuende und ich wollte wissen was ich da tuhn kann. also ich überlege mir eine externe festplatte zu hollen und ein freund sagt man kann spiele drauf speichern aber ich glaube das ich mal gelesen habe das man keine spiele drauf speichern kann nur bilder, musik ... und wollte wissen was stimmt :smile::smile: Danke schonmal :smile:

Also das ist schon ziemlich frech. Du weißt, daß es solche Threads gibt, bist aber offensichtlich zu faul, um mal kurz die Suchfunktion zu benutzen ... nein, dann lieber den x-ten Thread zum gleichen Thema eröffnen :skep:

Benutz die Suchfunktion, falls Du dazu nicht in der Lage bist, hier ein paar Threads, deren Suche mich 5 Sekunden gekostet hat:

PS3 Speicher

Freier Speicher?

Was tun wenn der Speicher der PS3 langsam leer geht?!

Es gibt noch mehr Threads zu dem Thema, wo überall das gleiche geschrieben worden ist wie hier, inkl. Links zu Tutorials wie man die Festplatte tauscht etc.. Wenn dann noch Fragen offen sein sollte, nutz bitte einen der vorhanden Threads ... und benutze bitte in Zukunft erst die Suchfunktion, bevor Du ein Thema erstellst.

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...