MGK Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Gruß, Ich komme nicht an den 2. Schlüssel. Da kommt man ja nur mit pure white dran. Ob wohl ich schon 6 Endgegner getötet habe und dann im Nexus Selbstmord begangen habe ändert sich meine Tendenz nicht, was mach ich falsch? Bye Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das Töten der Bosse, ändert nur die Tendenz für die Welt in der du den Boss getötet hast.. die anderen Welten werden nicht betroffen und die Charakter Tendenz auch nicht.. und für den zweiten Schlüssel im Turm brauchst du keine Pure White.. Pure White brauchst du nur um Rydell befreien zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGK Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Gruß, Wo Finde ich denn die beiden 2. Schlüssel? Ich bin das Level schon etliche male abgelaufen, habe aber nur die 1./3. und 4. Schlüsselpaare gefunden. Und wie bekomme ich pure white für meinen Char.? Bye Marcus Netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGK Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Gruß, Ich habe jetzt alle Endgegner, bis auf den Falschenkönig zurstrecke gebracht. Komme aber immer noch nicht bei 3.1 Turm von Latira weiter, ich bin am verzeifeln, bitte geht mir einen Tipp. Bye Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 warst du schon draußen? wo diese eine Statue Nadeln abfeuert? Das erste Item was du Plündern kannst.. wo du noch nicht von diesen Nadeln getroffen wirst ist ein Schlüssel.. ich weis nicht ob es der ist, der dir fehlt.. aber eig. fällt mir nix mehr ein was man verpassen könnte wobei schau dir am besten ein Walkthrough Video von dem Gebiet an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGK Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 warst du schon draußen? wo diese eine Statue Nadeln abfeuert? Das erste Item was du Plündern kannst.. wo du noch nicht von diesen Nadeln getroffen wirst ist ein Schlüssel.. Gruß, danke. Bye Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.