LoAlexandria Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Zu erst einmal hoffe ich, dass der Thread hier reinpasst; konnt mir nirgens anderes das ganze vorstellen. In diesem Thread soll es fragen und antworten geben, wo man welches Spiel findet, da er für europäische Augen doch zT stark unübersichtlich scheint. Häufig auftretende Fragen zu Spielen werde ich dann auch im Startpost übernehmen! Ich selbst habe jetzt Lemmings, Voodoo Dice, Everybodies Putter Golf (hoffe ich zumindest ) und Project Diva gefunden. Wonach ich selber noch auf der Suche war, es aber nicht gefunden habe: Frogger - Weiß jemand wie ich da rankomme? Wenn mir jetzt noch einer erklärt wie ich hier in Hiragana posten kann, dann würd ich eine Wegbeschreibung zu den oben genannten Spielen aufbauen. Frogger (....) Lemmings (Y800) Voodoo Dice (Y1.200) Hoffe, dass dies hier eine kleine Hilfe für neuankömmlinge in der Welt Japans ist und natürlich hoffe ich auch auf kleine Unterstützung von unseren japan-etablierten *zu OCV schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Zu erst einmal hoffe ich, dass der Thread hier reinpasst; konnt mir nirgens anderes das ganze vorstellen.In diesem Thread soll es fragen und antworten geben, wo man welches Spiel findet, da er für europäische Augen doch zT stark unübersichtlich scheint. Häufig auftretende Fragen zu Spielen werde ich dann auch im Startpost übernehmen! Ich selbst habe jetzt Lemmings, Voodoo Dice, Everybodies Putter Golf (hoffe ich zumindest ) und Project Diva gefunden. Wonach ich selber noch auf der Suche war, es aber nicht gefunden habe: Frogger - Weiß jemand wie ich da rankomme? Wenn mir jetzt noch einer erklärt wie ich hier in Hiragana posten kann, dann würd ich eine Wegbeschreibung zu den oben genannten Spielen aufbauen. Frogger (....) Lemmings (Y800) Voodoo Dice (Y1.200) Hoffe, dass dies hier eine kleine Hilfe für neuankömmlinge in der Welt Japans ist und natürlich hoffe ich auch auf kleine Unterstützung von unseren japan-etablierten *zu OCV schiel* Find das eine Super Idee von dir hatte scho öfters mit dem Gedanken Gespielt mir ne jap. PSN Card zu kaufen, aber da ich die Sprache nicht vertsteh bis auf paar Worte hab ich es immer sein gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hm; kein interesse am Jpn- Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Lässt sich Project Diva nicht nur auf der PSP spielen? O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Lässt sich Project Diva nicht nur auf der PSP spielen? O: nope, du brauchst aber PSP und die UMD + den DLC ich brauch noch ne PSP und die UMD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 nope, du brauchst aber PSP und die UMD + den DLC ich brauch noch ne PSP und die UMD Oh Gott, und ich dachte immer das man direkt loslegen kann wenn man ne PSP hat. Das man auch noch die dazugehörige UMD braucht wusste ich nicht. Gut das ich noch zu keinem PSP Download gegriffen habe. Aber btt: ich such schon ne Weile nach dem Design von Umineko no Naku Koro ni. Wenn ich wüsste wie ich überhaupt zum Download gelangen würde wäre der Kauf einer PSN Card in Yen schon wesentlich interessanter für mich. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hi ich such das welcome back packet im japanischem store, is das überhauptnoch drin? wenn ja, wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ziemlich oben links, dann nach einem weissen Hintergrund mit blauen Zeichen suchen. Die beiden Spiele muss man sich dann wie im EU-Account über die Kontoverwaltung auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ziemlich oben links, dann nach einem weissen Hintergrund mit blauen Zeichen suchen. Die beiden Spiele muss man sich dann wie im EU-Account über die Kontoverwaltung auswählen. ahh ok habs gefunden, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 schade, dass hier kaum resonanz zu finden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Achtung - Thread Nekromntie! Ich hab mich nun tatsächlich dazu entschlossen mit einem japanischen Account aktiv zu werden. Im Moment bin ich verzweifelt auf der Suche nach der PS2 Sektion im Store aber je länger ich schaue desto mehr beschleicht mich das Gefühl das die im japanischen PSN garnicht existiert. Vielleicht bin ich aber auch nur blind. :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Du bist nicht blind, es gibt dort tatsächlich keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Du bist nicht blind, es gibt dort tatsächlich keine. Nunja, das ist ebenso schade wie auch erleichternd da ich gerade meine 1000 Yen verballert hab. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.