fighter0190 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo an alle Statistik-Freunde Da ich noch keinen Thread hierüber gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal einen aufmache, in dem ich meine Daten der Ausdauerrennen poste. Wer Lust und Laune hat, kann ja bei seinem nächsten Ausdauer-Event seine Daten aufschreiben und posten, oder vielleicht hat ja der Ein oder Andere schonmal was in der Richtung gemacht Ich fange einfach mal an: 300 Km Grand Valley: Gesamtrunden: 60 Tatsächliche Distanz: 296,64 km / 184,21 miles Gesamtzeit: 1-12-09.816 Schnelleste Runde...: 1:01.136 ...in Runde: 56 Durchschnittsgeschwindigkeit: 246,64 km/h Durchschnittliche Rundenzeit: 1:12.163 Anzahl Boxenstops: 3 Auto: RedBull X2010 200-Meilen Laguna Seca: Gesamtrunden: 90 Tatsächliche Distanz: 324,18 km / 201,32 miles Gesamtzeit: 1-24-15.250 Schnelleste Runde...: 0:45.668 ...in Runde: 72 Durchschnittsgeschwindigkeit: 230,86 km/h Durchschnittliche Rundenzeit: 0:56.169 Anzahl Boxenstops: 4 Auto: RedBull X2010 Indy 500: Gesamtrunden: 200 Tatsächliche Distanz: 804,67 km / 500 miles Gesamtzeit: 1:58:42.950 Schnelleste Runde...: 0:30.388 ...in Runde: 180 Durchschnittsgeschwindigkeit: 406,69 km/h Durchschnittliche Rundenzeit: 0:35.615 Anzahl Boxenstops: 6 Auto: RedBull X2010 4-Stunden Nürburgring: Gesamtrunden: 44 Tatsächliche Distanz: 1075,05 km / 667,61 miles Gesamtzeit: 4:00:01.857 Schnelleste Runde...: 4:40.176 ...in Runde: 23 Durchschnittsgeschwindigkeit: 268.73 km/h Durchschnittliche Rundenzeit: 5:27.315 Anzahl Boxenstops: 10 Auto: RedBull X2010 Wenn sich noch mehr Mitstreiter finden, würde ich eventuell auch eine Art Rangliste aufmachen....aber erstmal schauen, ob sich überhaupt jemand dafür interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteWulf Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich will ja nicht meckern aber meiner meinung nach is ziemlich öde sie daten ergebnisse von nem X2010hin zu schreiben und was fürn sinn macht dan die rangliste??? Ich finde ja das der x2010 mehr n fun wagen als ein wettbewerbswagen ist. Und der spielspaß is somit auf dem absoluten tiefpunkt! Aber an sich eine echt nette Idee Hoffe doch wenigsten das das alles im A-spec modus war Werde dem nächst ein 24h rennen in der grünen hölle mitm Peugeot 908 machen und werde dan auch meine daten hier rein schreiben Abgesehen vom auto: daumen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 wisst ihr wie lange es im 24 std rennen Dunkel ist. Haben nun 5 std gefahren dann wurde es dunkel und nun nach 2 std immer noch dunkel, wann wird es ungefähr wieder hell? Edit: jetzt Regnet es auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 wisst ihr wie lange es im 24 std rennen Dunkel ist.Haben nun 5 std gefahren dann wurde es dunkel und nun nach 2 std immer noch dunkel, wann wird es ungefähr wieder hell? Nehme mal an genau so wie in der Realität so ca. 8-10 Stunden Mich würde mal interessieren wie viele Runden man im 24 Stunden Rennen fahren muss bis man sich an die Seite stellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Naja 5 std hell ist ja auch nicht die Realität. Weiß bei meinem vater , als er es gespielt hat war es 2mal Dunkel. Aber der schläft jetzt kann ihn nicht fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Naja 5 std hell ist ja auch nicht die Realität.Weiß bei meinem vater , als er es gespielt hat war es 2mal Dunkel. Aber der schläft jetzt kann ihn nicht fragen. Weiß ja nicht wann man da startet, aber wenn du Nachts anfängst dann fährst du "Nacht->Tag->Nacht" (und da wird es auch 2 mal dunkel) oder du Startest am Tag, dann fährst "Tag->Nacht->Tag". Hörst ja auch immer zu der Zeit auf zu der du auch angefangen hast nur eben 1 Tag (24 Stunden) später. ICh bin immer davon ausgegangen das der Tag-/Nachtwechsel Realistisch ist, denn im Spiel Titel denke ich was von "REAL" gelesen zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Weiß ja nicht wann man da startet, aber wenn du Nachts anfängst dann fährst du "Nacht->Tag->Nacht" (und da wird es auch 2 mal dunkel) oder du Startest am Tag, dann fährst "Tag->Nacht->Tag".Hörst ja auch immer zu der Zeit auf zu der du auch angefangen hast nur eben 1 Tag (24 Stunden) später. ICh bin immer davon ausgegangen das der Tag-/Nachtwechsel Realistisch ist, denn im Spiel Titel denke ich was von "REAL" gelesen zu haben... Naja trotzdem ist es ja nur ein Spiel oder hast mal gesehen , das die Formel 1 über eine Min in der Box ist um reifen zu Wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Es is egal wann du das Rennen startest, man fängt im hellen so ca 16 Uhr Nachmittags an. So nach 4-5 Stunden wirds dann dunkel und nach ca 14-15 Stunden wirds langsam wieder hell wenn ich das recht in erinnerung habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Es is egal wann du das Rennen startest, man fängt im hellen so ca 16 Uhr Nachmittags an. So nach 4-5 Stunden wirds dann dunkel und nach ca 14-15 Stunden wirds langsam wieder hell wenn ich das recht in erinnerung habe Danke dir da haben wir noch 4-5 std vor uns. Endlich mal eine richtige Äusserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.