Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist euer nächstes PS3-Spiel?

Lord_Brune

Recommended Posts

Hi leute ich habe mich mal hier gefragt welches wahrscheinlich euer nächstes PS3 sein wird und vorallem wann ungefähr wird dies sein???

Bei mir wird es zu 99,99% Formel 1 2011 werden.:drool5::drool5::drool5:

Ähh, wie meinen??

Mein nächstes PS3 sein wird???

zu 99,99 % wird Formel 1 deine nächste PS3??

Falls Du meinst welches des nächste Spiel sein wird und wann wir es kaufen, dazu gibt es schon ein Thread.

Bitte erst gucken und nicht einfach ein Thread eröffnen, den es schon gibt.

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Ich bin auch sicher, das wir sowas ähnlich es haben, aber ob dieser hier wirklich nötig ist.

Gehen wir mal davon aus, das ich den Thread-Sinn verstanden habe, dann ist mein nächstes Spiel.....NfS The Run......nee, CoD:MW3......nee, BfBc3.......nee.

Irgendwie kann ich mich weder mit dem Thread noch mit der Forumulierung anfreunden, bitte nächstes Mal richtig machen und nicht so "halbgar" formulieren.

Danke.

Edit: Und Doppelposts vermeiden, dafür gibt es den Edit-Button.

Ok sry ich bin aber erst seit 2 Tagen hier im Forum da wusste ich noch nicht ich es Formulieren soll. =(

Naja, aber eine Frage vernünftig formulieren, da braucht man nicht im Forum für sein. ;)

So, B2T, ich ändere den Titel mal entsprechend ab, bis einer den Thread, den es bestimmt schon gibt, ich aber nicht gefunden habe, ausgräbt. :)

Hier ist der Link zum Thema

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/50051-was-kauft-ihr-euch-2011-a.html

Das ist ja logischerweise das Selbe.

Oh man......:facepalm: Direkt vor der Nase gehabt und den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. :D Ich wusste doch, das es da was gibt. :)

Danke.

Edit: Ach ja, bitte jetzt keinen Thread erstellen "Was kauft ihr euch 2012?". ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...